Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Türen Holp GmbH

Eintrag gefunden unter: Türen Weissach im Tal
Stuttgarter Str. 70
71554 Weissach, Unterweissach
zur Karte
07191 43 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
14:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 66 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (66 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 02.09.2017 KennstDuEinen.de

„Es hat alles gepasst. Angenehme Atmosphäre beim Aussuchen (der Verkäufer ist etwas ...mehr

Bewesierdwtung mtel1 ymdy8en
* * * * *

anonymous

, 06.02.2017 KennstDuEinen.de

„Einbruchsichere Wohnungseingangstür eingebaut Wir sind mit der Firma sehr zufrieden Planung ...mehr

icBewert wung m5uzeldc2eu n
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Haustüre renoviert – alles prima! Wir empfehlen Türen Holp!

Bewert6ugjng mwb87ewxflm4w7den
* * * * *

anonymous

, 23.04.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zum Einbau alles perfekt. Eine bessere Leistung gibt es nicht. Absolut ...mehr

tiBeweavrcbp4tungbu9o melj54rden
* * * *

anonymous

, 10.04.2016 KennstDuEinen.de

„Firma Holp und Mitarbeiter sind von der Planung an bis zum vollständigen Ergebnis ein sehr sauberer ...mehr

Bk sewert4asung mrda0elud73en
* * * * *

anonymous

, 08.03.2016 KennstDuEinen.de

„Firma Holp kann ich nur weiterempfehlen. Die Arbeiten wurden termingerecht, sauber und kompetent ...mehr

f8lBewe40f3rtung 3mcf74e2lden
* * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Einbau 3 Türen + 1 Durchgangszange (alles Austausch). Es wurde zügig und sauber gearbeitet. ...mehr

Bed3wert3r9unxv6ggjb mew43lden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2015 KennstDuEinen.de

„Beratung, Planung und Ausführung der Arbeiten haben hervorragend geklappt. Wir können die Fa. Holp ...mehr

e3haB4 g3ew9wsxertur9f9ng mnpmlelden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2015 KennstDuEinen.de

„Es wurde sauber gearbeitet. Die alten Teile wurden entsorgt.

Bu72bewerplwth4jungg1 meldexsc8n
* * * * *

anonymous

, 03.12.2015 KennstDuEinen.de

„Auf diese Firma(Mitarbeiter und Chef) ist absolut Verlass. Präzise Pünktlichkeit, alle sehr ...mehr

Bvewertungiaun u6mearuldjsuen
* * * * *

anonymous

, 19.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma Türen Holp hat bereits vor 10 Jahren einige Türen zur vollen Zufriedenheit eingebaut und ...mehr

Beynvyw3crbertbufnng mfdigelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2015 KennstDuEinen.de

„Das war eine saubere und professionelle Arbeit die man nur weiterempfehlen kann.

Bewep6xert75m2unly7wgqep0 meldafjuen
* * * * *

anonymous

, 22.10.2015 KennstDuEinen.de

„An einem Tag wurden eine Haustüre und eine Nebeneingangstüre ausgebaut und die neuen Türen perfekt ...mehr

j85xBewe5rf tlr7junap5g melden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2015 KennstDuEinen.de

„Einbau von 3 Türen, gute Qualität, pünktlich und Baustelle sehr sauber hinterlassen

Bewe0crti5zeung mjeld7edkfn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Aus- und Einbau der alten und neuen Haustür wurde fachgerecht und zur vollen Zufriedenheit ...mehr

B8ewertutnng2s7 b0qmhxkdelden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2015 KennstDuEinen.de

„Top Ausführung, sehr freundlich.

Byejlwt9tertung me7cs5lde1n
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Doppel-Glastüre im Bad einbauen!

Bewertu95ng tw4mie7k5lde4vn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2015 KennstDuEinen.de

„Vom Gesamtergebnis sind wir sehr zufrieden, auch farbliche Übergänge zum Haus wurden ...mehr

Bew34aeertfbdung r11 me0sdjldecgsn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Eine bessere Leistung gibt es nicht. Wir haben 6 Zimmertüren und eine Wohnungseingangstüre in einem ...mehr

Be pbw0h7keruntuvxong melhu42den
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Absolut empfehlenswert!

Bewerqiott5 mdu8ng mcemsa4lden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„Austausch der Türen, sehr saubere Arbeit.

Bewata8et7rrtung rmeld7ih0edn
* * * * *

anonymous

, 13.04.2015 KennstDuEinen.de

„Türen- und Zargeneinbau. Im Laufe von 2 Jahren wurden von der Firma Holp, bekannt für ihre ...mehr

zBhfe8u4twe0ua8rtungsor melden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zum Einbau alles perfekt. Hervorzuheben ist die Termintreue, Qualität des ...mehr

Bewert3jdu44x1ng xti7mg1te0zblden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2015 KennstDuEinen.de

„Einbau von Türen im Innenbereich.

9n4Be1wertu4qhng mnrkseld2gen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Wohnungstüre gegen eine dreifach verriegelte Sicherheitstüre austauschen lassen. ...mehr

Bewertzu47nnyng mnel90wlden
* * * *

anonymous

, 11.10.2014 KennstDuEinen.de

„Von der Fa. Türen Holp wurde eine Glasschiebetür eingebaut. Die Arbeiten wurden sorgsam und sauber ...mehr

B3ewera0rhtun93q g0 meldkmden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau u. Lieferung Schiebetüre für einen Wandschrank etwas schwierige Einbausituation kompetent ...mehr

Bewj zer 4tunvg 1meldhoen
* * * * *

anonymous

, 09.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswert!

Besmwklertl6ung mpfo5eqv3lden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 KennstDuEinen.de

„Die Ausführung „extra white“ bei Glastüren wurde erläutert (im Gegensatz zu anderen Anbietern). ...mehr

Bewertu3kfn0lqrg mnidteldp4e8n
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau von Türrahmen und Wechsel der Türblätter. Gute Betreuung im Büro. Gute Beratung bei der ...mehr

Bewer5tx4ungt2g mmueladen
* * * *

anonymous

, 29.08.2014 KennstDuEinen.de

„Austausch/Einbau neuer Wohnungstüren, recht gute Beratung, Flexibilität, Termintreue, höfliches ...mehr

Bpebrwersrgtungmohy me9chelden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Holp hat bei uns in der Firma mehrere Türen eingebaut. Die Türen sind sehr schön- der ...mehr

Bew4zerbtun9q0ag melside2o6n
* * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Glasschiebetüre, ich war mit der Beratung und der Ausführung sehr zufrieden. Die Leute sind ...mehr

gBe zkwepk5zrtu6ngfbx melden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Gute und freundliche Beratung, zugesagte Termine wurden pünktlich eingehalten, sauberer Einbau mit ...mehr

B2e5eeweqrdtung meldegn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2014 KennstDuEinen.de

„Erneuerung von Profilholzdecken durch Paneeledecken. Die Beratung im Hause Türen Holp durch Herrn ...mehr

Beeg95wertung mcme6p ldy8zeshkn
* * * * *

anonymous

, 07.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir brauchten eine Glastür zwischen 2 Zimmern mit Rundbogen. Ich wurde optimal beraten. Angebot, ...mehr

xiBe5weevrtbung meld6wen
* * * * *

anonymous

, 06.01.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Wohnungstüre

B7kcdew0krbertoung gs1nmelde3n
* * * * *

anonymous

, 04.01.2014 KennstDuEinen.de

„Werde Türen Holp weiterempfehlen.

Bef99wegqarnizktung mbaeldvxen
* * * * *

anonymous

, 01.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allem sehr zufrieden! Freundlichkeit / Kompetenz / Preis / Leistung / Einbau / ...mehr

Back0e6vwmflerdckutungbv melden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2013 KennstDuEinen.de

„Exakte Planung – sehr saubere Ausführung beim Einsetzen einer Haustüre.

Begweq4rtung bvhamlmlpeyy lden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Auf die Tipps und Ratschläge von Herrn Aspacher ist Verlass. Die Arbeit seines Taems war gut. Er ...mehr

8lhBewerkyzrwftung melsxnde5fhn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die Tipps und Ratschläge im Vorfeld waren gut und sehr gut erklärt. Das Angebot war gut ...mehr

Bew6g2e2l6rtaul2qwng meldelqn
* * * *

anonymous

, 27.08.2013 KennstDuEinen.de

„Glastür wurde erneuert. Es ist die 2te Tür. Kostenvoranschlag stimmte. Soweit alles OK.

Bke1xewertu7n7hbmg melbwqldefmpkn
* * * *

anonymous

, 23.08.2013 KennstDuEinen.de

„Einbau von 3 Türen - Herr Sudermann hat die Türen einwandfrei eingebaut und verschiedene ...mehr

g14nBeu9wertxuvxusnbfog melden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2013 KennstDuEinen.de

„Einbau neu Tür. Beratung war super, Termin wurde exakt eingehalten. Alle Mitarbeiter sehr nett und ...mehr

daceBewe42drtvxuk01ng mesvqlden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2013 KennstDuEinen.de

„Im Wohnbereich musste eine Zimmertüre aus den 80er Jahren gewechselt werden. Vorgeschlagene Holzart ...mehr

b62eBrtewer7btung miuelyrden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit beim Glastüren-Einbau, sehr gutes Material, aufmerksames Personal.

Bewerttu0ngh41s lvmeynlden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma baute eine neue Haustüre nebst sehr breitem Seitenteil ein. Obwohl beim Ausbau der alten ...mehr

Bewert2u3uksxng mend5lfornd1kqen
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 KennstDuEinen.de

„Lieferung und Einbau der neuen Haustür, Entsorgung der vorhandenen Tür. Beratung war kompetent + ...mehr

Bew9yerlwa8tung aolmelakndenn
* * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Schöne Ausstellungsräume, Preis-Leistung gut, Baustelle sauber hinterlassen, saubere und gepflegte ...mehr

bl1Bewer0tunpcq4glgs6 m102felden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Auf spontane Kundenwünsche eingegangen. Mit der Leistung war ich insgesamt sehr zufrieden.

Bxv2wewekkwrc2pth3un6cog melden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Seine Arbeit ist qualitativ gut und professionell. Wir sind im Komplettangebot sehr zufrieden und ...mehr

Bhu5eqwernstun6vg meld9en
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Isolationsscheibe in Haustüre eingesetzt und Schließanlage erneuert. Die Firma war erfolgreich beim ...mehr

Be5kw5erwrtungj mel1qkden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2013 KennstDuEinen.de

„Beratung sowohl in der Firma wie auch vor Ort war sehr gut. Termin wurde eingehalten und Arbeit ...mehr

Bewerrtun1ysfgpwe8 mseldezs6n
* * * * *

anonymous

, 05.04.2013 KennstDuEinen.de

„Er führte die Arbeiten nach meinen Wünschen aus.

Bewr4vervt6t9 0unlth8g vc1 melden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde sauber gearbeitet. Sorgfältig und professionell. Wirklich empfehlenswert.

Blewe8rkkxhtu4yfng meldedf05n
* * * * *

anonymous

, 13.03.2013 KennstDuEinen.de

„Einbau einer neuen Zimmertüre + Zarge; - gründlich, genau, gut auf Fragen geantwortet - hat ...mehr

Beweorrv9ntun530dg mbeewlden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2013 KennstDuEinen.de

„Vereinbarte Termine wurden exakt eingehalten. Die Arbeiten wurden sauber, korrekt und sehr ...mehr

weBewertu4ng melhld7ezm58n
* * * * *

anonymous

, 01.02.2013 KennstDuEinen.de

„- sehr kompetente Beratung - pünktliche Lieferung - erstklassige handwerkliche Ausführung - Firma ...mehr

po4Bewerjtunyg8 me2mtlden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2013 KennstDuEinen.de

„Installation von 3 neuen Wohnungstüren. Beratung, Montage vollkommen in Ordnung. Firma Türen Holp ...mehr

5yrrBeowertung melhdnpcewihn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2012 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde mit einer bemerkenswerten Sauberkeit perfekt ausgeführt.

Bewefcrptpyu7ng m2y4welden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2012 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, nette Monteure, schnelles Arbeiten, sauberes Arbeiten, Sonderwünsche vor Ort wurden ...mehr

Beweqerur87tupang melidde4n
* * * * *

anonymous

, 08.11.2012 KennstDuEinen.de

„Firma Türen Holp GmbH können wir mit besten Gewissen empfehlen. Von Angebotserstellung bis ...mehr

Bemwertungiw wqmaatweldeeypn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Waren sehr freundlich. Bei Fragen habe sie eine sehr ausführliche Antwort gegeben. Haben sehr ...mehr

pdqBewertuucng megjxdldedgn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2012 KennstDuEinen.de

„Türen wurden neu eingesetzt/alte Türen ersetzt. Bereits vorhandene Türen mit neuen ...mehr

Bewelrptung mkeldredln
* * * * *

anonymous

, 17.10.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und Handwerkerarbeit. Freundliche Bedienung. Alles sehr empfehlenswert!

Bekkcjwejr4r6qtungmkz1 melyhden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Im Zeitalter von Hektik und Alltagsstress gewinnen unsere eigenen vier Wände als Zufluchtsort und Ruhepunkt zunehmend an Bedeutung. Kein Wunder also,dass die Wohnung mehr ist als nur Unterkunft - hier wollen wir uns wohl fühlen und vom Alltag erholen können. Jeder Mensch träumt davon,in Ruhe und Harmonie zu wohnen. Mit Türen - Holp kommen Sie diesem Wunsch entscheidend näher: Kein unerschwinglicher Luxus, sondern die funktionelle Lösung für viele Ihrer Raumträume.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Montage, Lieferung, Verkauf, Türen

  • Produkte

    Bodenbeläge, Haustüren, Holzdecken, Schiebetüren, Türen, Glastüren, Zimmertüren

  • Marken

    Huga, Astra, HGM, Licht & Harmonie

Wenn's um gute Türen geht

Türen Holp GmbH

Türen Holp GmbH in Weissach-Unterweissach erreichen Sie unter der Telefonnummer 07191 43 74. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Türen Holp GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Türen Holp GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Weissach: Lassen Sie sich die Adresse von Türen Holp GmbH auf der Karte von Weissach unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Türen Holp GmbH in Weissach.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis