Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Alte Pfalz

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Weinheim
Wintergasse 47
69469 Weinheim, Lützelsachsen
zur Karte
06201 59 56-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin


Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*

schreijäg

, 12.05.2016 golocal

„Waren jetzt tage dort dass zimmmaedchen total unfreundlich zimmer putzt sie au nicht gut und am fruehstueck zeitung lesen u fuer kinder vesper richten und sehr unaufmerksam essen super toll und die chefs au seh nett hatte auch noch nie ein putzeimer in einem bad gesehn allso ein abfalleimer sollte mann sich schon leisten koennen bei dem betriebmehr weniger

Unzu4mmxu4utoitlba1rer Be0iitrag?
*****

DonJamon

, 17.06.2015 golocal

„Hallo! Seit Jahrzenten gehen wir in die Alte Pfalz, das erste Mal war ich noch Grundschüler. Das Essen war immer klasse und von gleichbleibender Qualität. WÜnsche werden immer erfüllt und alle sind immer zufrieden gewesen. Dass die Bedienungen manchmal kurz angebunden oder für manch anderen unfreundlcih erscheinen mag sein, ist mir persönlich relativ egal, da ich fast alle kenne. Wenn man gutbürgerliche deutsche Küche in der Region essen will, kommt man an der Alten Pfalz nicht vorbei.mehr weniger

Uw8fnzuz4mubmygtbogarer Beit6vrag?
**

pjcth

, 24.04.2015 golocal

„Wir sind oder man muß sagen, wird waren fast Stammkunden in der alten Pfalz. Das Essen war in den letzten Jahren meistens gut. Jedoch konnte man sehen, dass in den letzten Monaten der Service deutlich nachgelassen hat. Das Verhalten der Bedienungen ist nicht gastfreundlich. Hören nicht richtig zu und sind nur auf sich selbst konzentriert. Die Servcie-Kleidung lässt ebenfalls zu wünschen übrig (T-Shirt statt schöne oder weiße Bluse, sollte nur gepflegt aussehen). Gutes essen mit freundlichem Personal bekommen wir auch in anderen Lokalen. Wir werden dort nicht mehr essen gehen.mehr weniger

oeUnw8lzumutbarevxfur Bevfi itrak18zg?
**

Dandilink

, 07.06.2014 golocal

„Waren heute dort. Bisher war das Essen ganz o.k., aber heute total versalzen. Der Spargel war definitiv ungenießbar. Wr das letze mal, muss ich mir nicht meh antun.mehr weniger

Udu9nzumutbulawhvprer Bi4eie6trag?
***

Holgi72M

, 26.05.2013 golocal

„Ich war heute zum zweiten Mal in der Gaststätte Alte Pfalz. Vor Gut 2 Jahren das erste mal.
Das Essen war auch heute sehr lecker. Frische Zubereitung aller Beilagen,keine Fertigprodukte und ein gute Fleischqualität nebst Zubereitung. Was letztendlich wohl auch Tribut dafür zollt, dass man äußerst lange auf das Essen warten muss. Ich konnte die Küche und das Personal zufällig sehen, da ich meine Tochter beim Eisholen begleitet hatte. Eine nette Geste übrigens, dass die Kinder nach dem Essen in die Küchen gehen dürfen, um sich eine Kugel Eis nach Wahl auszusuchen. 3 Köche, eine Küchenhilfe und meines Erachtens ein Azubi oder Jungkoch. Dachte das wäre ausreichend für die Gaststättenkapazität, aber dem ist wohl nicht so oder man ist nicht ausreichen organisiert. Neben den genannten postitiven Aspekten, ist mir jedoch jetzt zum Zweiten mal aufgefallen, dass der Service zu Wünschen offen lässt. Keine sonderlich herzliche Betreuung, kein lächeln oder mal ein nettes Wort.... schade... neben der guten Küche könnten man hierbei wesentlich punkten. Meines Erachtens zählt nicht nur eine gute Qualität der Küche, sondern auch der Service. Hier besteht wesentliches Verbesserungspotential. Aber anscheinend stört das die Mehrheit der Gäste nicht, das Gasthaus war selbst am heutigen Sonntagabend zwichen 18:00 und 20:00 Uhr sehr gut besucht. Wenn Service und Schnelligkeit zulegen würden, wären wir sicher öfters hier zu Besuch. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder zu Gast.

Matti
mehr weniger

Ulnznvcumutbgharer Breitrsag?
****

adknapp

, 22.05.2011 golocal

„netter Abend in gemütlicher Runde....hätten wir nicht so lange warten müssen, wäre es nicht fast perfekt sondern perfekt!!mehr weniger

Unzumut36bkwrzayh8rl6er Begbkhitrag?
*****

speedmark7

, 03.06.2010 golocal

„Nicht gut bürgerlich, sondern besser bürgerlich.

U06sqnztgnumuptbarerx Bec3aitrag?
****

S-k

, 31.05.2008 golocal

„Sehr gutes Essen in einem sehr schönen ländlichen Restaurant. Viel Auwahl.

Uwxnlomzumutbaray8xerygc tkptBeitrag?

Informationen

Alte Pfalz

Alte Pfalz in Weinheim-Lützelsachsen erreichen Sie unter der Telefonnummer 06201 59 56-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Alte Pfalz an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Alte Pfalz nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Weinheim: Lassen Sie sich die Adresse von Alte Pfalz auf der Karte von Weinheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Alte Pfalz in Weinheim. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Alte Pfalz nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis