*
*
*
*
*
Irene Adler
,
04.07.2025
golocal
„Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Alle Informationen werden zeitnah per Mail gesendet. Sobald sich der Bestellstatus ändert, wird man ebe…nfalls informiert. Allerdings muss man etwas Zeit mitbringen. Ich habe 2x jeweils mittwochs mein Rezept bei ABC bestellt und Freitagmittags konnte ich es bereits abholen. Über jeden Schritt wurde ich per Mail von ABC und Iris benachrichtigt.
Was den Parkplatz betrifft: Wenn man nur noch Augen für die Apotheke hat, dann sieht man halt auch das übergroße Schild nicht, auf dem steht, dass man Video erfasst wird und am Parkautomat mit Kennzeichen bezahlt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpbxewe9rtzko0ubgn9kg melden
„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch in der Idris Apotheke Weinheim. Trotz Bezahlung habe ich meine bestellte Ware nicht erhalten, was absolut un…verständlich ist. Insgesamt fühle ich mich nach dem Erlebnis komplett unbehandelt und nicht gut aufgehoben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bemwsh0erbnjtung mdellden

„One Star rating is much too high....I rate this experience as a -5 stars
My Recipe has been there since Dec. 17 2024.....invoice showed up in email …on 19 Dec.
My Frau paid the invoice via IBAN transfer on 19 Dec.
No contact beyond that, Try calling over and over, NEVER answer the phone. I sent some pretty damning emails to them that I would be giving Ratings everywhere I can as according to their lack of service. I did get a call from someone there on 26 Dec. only to have them say that their system did not recognize my invoice payment, as it in my Frau Name. They said it would go out that night, now still not received as of 29 Dec.
I did get email payment confirmation shortly after the phone call, but, have not received any shipping information or anything since. Sure their prices are lower than most, but I will from now on be driving 65 km to a better experience and to pick up my medicine instead of WAITING on these people. I have serious Anxiety Issues and needed some medicine ASAP....but this Apotheke is definitely not the way to go, even if I have to pay a bit more down here in the Munich/Augsburg area.
-5 Stars for the poorest of customer service!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Behwertunc3rg 4uxmueolden
„Liebe Community, ich würde euch auch gerne meine neusten "Negativ Erfahrung" mit Idris bzw. 3Leafs mitteilen.
Idris Versand und Bezahlung ging sch…nell und unkompliziert. Versand über DHL Express... Katastrophe hatte 5 Tage gedauert... (Classic DHL ist schneller 1-2 Tage).
PROBLEM: Von bestellten 60 sind einfach nur 50 auf je 2 x 25 angekommen. Ich konnte es selbst nicht glauben wie ich das Paket geöffnet hatte..
Zurzeit warte ich auf Rückmeldung von Idris ...
Der Stand jetzt ist das eine Dose mit 10g zu wenig geliefert wurde und sowas kann/darf nicht passieren!
Updates Folgen gerne!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4yeswzjwoeurts 5ung melden
„Die Apotheke vor Ort ist eine einzige Geduldsprobe. Telefonisch erreicht man absolut niemanden, egal wie oft man es versucht – es ist völlig sinnlos. …Und obwohl angeblich extra zwei neue Mitarbeiter fürs Telefon eingestellt wurden, hat sich rein gar nichts verbessert. Man wird vertröstet und hingehalten, aber die Realität bleibt chaotisch.
Vor Ort dauert es dann auch viel zu lange. Selbst für einfache Anliegen steht man mindestens 15-20 Minuten herum, weil die Abläufe einfach nicht funktionieren. Das Personal im Laden ist zwar nett, aber das rettet den miserablen Service nicht. Fragen oder Unklarheiten? Viel Glück, denn es scheint niemanden zu geben, der sich wirklich verantwortlich fühlt.
Die Apotheke wirbt mit Verbesserungen, aber alles bleibt gleich schlecht. Ich habe noch nie so einen unorganisierten Service erlebt – absolut frustrierend. Wer eine zuverlässige Apotheke sucht, sollte sich woanders umsehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B3nel29rwetrtunnt63g melea8xden
„Seit einer Woche keine Versandbestätigung, per Telefon nicht erreichbar, absolut schlechter Service für Cannabis Patienten, trotz vorheriger Reservier…ung ! Das gibts bei keiner anderen Apotheke.
Ich kann mich da nur den anderen Bewertern anschließen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxeq9wertung mellu9dien
*
*
*
*
*
Christie M.
,
17.11.2024
golocal
„Danke für Ihre hohe Flexibilität , Ihr enormes Fachwissen und Ihre überragende Anpassungsfähigkeit an einen überbordenden Markt. Ich drücke den Daume…n, dass Sie auch noch an die 100% kommen und auf jeden Fall einen Gruß an Ihre genialen Mitarbeiter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
uBewertjbnung mp25elkde8n
„Was ist nur los da keiner ereichbar am Telefon auf Email fragen keine antwort das war schon mal besser das warten ohne info nervt”
rBewertoung me3khldiezn
„Habe eine Woche auf meine Bestellung gewartet, ohne jegliche Versandinfo. Weder per E-Mail noch telefonisch erreichbar, trotz mehrfacher Versuche. Abs…olut inakzeptabler Service – das ist mir bereits zum zweiten Mal passiert. Kann diese Apotheke nicht empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beo6wgwertaiu9zng mkeld7en
„Email Anfragen werden Wochenlang nicht beantwortet,Telefonisch absolut nicht erreichbar (In 2 Wochen ungefähr 70x angerufen,kein einziges Mal abgenomm…en oder weggedrückt worden...
Mit dem Service vor Ort hatte ich bisher keine Probleme,allerdings zwingt mich die Erreichbarkeit in Zukunft eine neue apotheke aufzusuchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B 9ewerzlwftlekuung donhmeldeu02n
YE
„Es ist mit Abstand die beste Apotheke die ich kenne. Das Personal ist sehr freundlich und absolut kompetent! Man wird sehr gut beraten ...”
mehr
931Bewwe5uwrtung 0pmeldeihhn
*
*
*
*
*
schmitz.ulrike1@gmail.com
,
27.09.2016
golocal
„Zum wiederholten Male kann ich einfach nur sagen, dass ich absolut kompetent, sehr freundlich, kundenorientiert u empathisch beraten u bedient worden …bin. Das macht mir Freude u besonders herzlichen Dank S. Schaffert. Herbstliche Grüsse U.Schmitz”
Weiterlesen
Text ausblenden
B73wzecznlwe84jrtung p1smel2den