Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizza-Max Inh. Christoph Hengeler

Eintrag gefunden unter: Pizza Weingarten
Wo0lfeggeig6r h9Strrq t. 72359 0
1328 17 8 2 075 0 We6ozinga8brt htke2nwn
zur Karte
60 5397 765 1 23 564 51 15 9 3431 26  7 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 4 87 655 4 1 5 14 743 7059 151  068 6

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 13:00
16:45 22:00

Dienstag

11:00 13:00
16:45 22:00

Mittwoch

11:00 13:00
16:45 22:00

Donnerstag

11:00 13:00
16:45 22:00

Freitag

11:00 13:00
16:45 22:30

Samstag

15:45 22:30

Sonntag

14:45 22:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Triefeline

, 29.08.2017 golocal

„Nachdem ich heute nach langer Zeit Heißhunger auf eine Calzone hatte, habe ich mir kurzentschlossen eine bei Pizza Max in Weingarten online und zur Selbstabolung bestellt.

Am Geschäftslokal in der Wolfegger Straße angekommen, musste ich überhaupt keinen Parkplatz suchen, da entlang der Straße noch welche frei waren.

Das Geschäftslokal mach einen angenehmen und einladenen Eindruck. Der Inhaber ist sehr nett und kundenfreundlich.

Als ich wieder bei mir daheim war und die heiße Ware in meine Wohnung gebracht hatte, ging es dann mit einer kleinen Überaschung auch schon los, da ich eine solch prall gefüllte Calzone schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen hatte.

Die Calzone selbst mundete mir hervorragend, da sie schön saftig, heiß und außen knusprig war.

Obwohl für eine Person fast schon ein wenig zuviel des Guten, habe ich die Calzone komplett verputzt.

Fazit: Einwandfreie und unkomplizierte Bestellung über das Internet, nettes Geschäftslokal, freundlicher Inhaber, super Portion und klasse Geschmack!

Ich komme gerne wieder nach der Arbeit ab und zu vorbei, da es bei Selbstabholung zusätzlich noch 20% Rabatt gibt!

Empfehlenswert!
Weiterlesen Text ausblenden

Bbewecrtunocgz ol89melden
* * *

damnson

, 22.05.2016 golocal

„Da die Pizzareih nahgelegen meiner Schule lag hab ich mir fast jede Woche eine Schmackhafte Pizza Margarita (27 cm durchmesser ) gekauft und mit freunden dann daraufhin da noch sitzend uns mit der Bedingung unterhalten haben
Fazit : Super Pizza und gute Bedinung und vorrallem sind die Preise nicht so hoch
Weiterlesen Text ausblenden

Be6m4awertung nxdm49 4e 7ldehrn
* * * * *

washington

, 13.10.2013 golocal

„Die Pizza ist sehr gut. Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Manchmal dauert die Lieferung ein bisschen lang

Be2owegrkevt67aung mehbhlden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2011 11880

„unglaublich lecker :D...mehr

Behxweemjr 3stungjtm meldqbmen

Qype User (xander…)

, 01.02.2011 Yelp

„Ich bestelle hier mind.1 Mal die Woche.Die Speisen werden immer pünktlich zur gewüschten Zeit geliefert oder auch beim Abholen ist das ...mehr

Bewhercy7t4euznhg melden

Sascha K.

, 23.05.2009 Yelp

„Also ich finde den Pizza-Max von den vielen wo wir hier in der Umgebung haben den besten den es gibt.
Die Salate sind sowas von frisch, ...mehr

B9qewertu5lungsg mateld1l6en

Anna H.

, 16.09.2008 Yelp

„Von Bestellung bis Auslieferung dauerte es ca. 45 Minuten. Die Pizza war versalzen und fast kalt. Der Käse auf der Lasagne war matschig und ...mehr

vcBewercrptunguz xrbameldernn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis