Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mirelle Schurig Hairfree Institut Weimar

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Weimar
Markt 5
99423 Weimar, Altstadt
zur Karte
03643 90 87 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 655 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (624 Bewertungen)
Opendi (27 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Bunte Vielfalt

, 28.10.2020 golocal

„Hairfree Weimar habe ich als sehr unseriöses Unternehmen kennengelernt - lasst euch nicht von den weißen Möbeln und der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen blenden! Ganz schnell habt ihr einen Vertrag unterschrieben, bei dem ihr etwa das Dreifache zahlt von dem, was für dauerhafte Haarentfernung marktüblich ist - und am Ende seid ihr auch noch unzufrieden. Ich habe mittlerweile viel Erfahrung mit Haarentfernung (Beine komplett, Achseln, Intim+Bikini, Po) bei unterschiedlichen Anbietern und kann nur von Hairfree abraten. Eines sollte euch direkt stutzig machen: Es gibt keine offiziellen Preislisten oder Infos zu Preisen im Internet. Und ihr dürft den Vertrag, den ihr unterschreiben sollt, nicht zum Drüberlesen mit nach Hause nehmen. Überlegt mal genau, warum... Ach ja, und meine Bewertung, die ich sachlich und ohne jede Beleidigungen bei Google eingestellt habe, wurde unsichtbar gemacht. Probiert es mal aus - wenn ihr im richtigen Account eingeloggt seid, seht ihr eure schlechte Bewertung - alle anderen (einfach mal mit anderem Account anmelden und ausprobieren) sehen sie NICHT. Das nenne ich wirklich Täuschung. Ich weiß nicht, wie viel Hairfree dafür an Google zahlt...
Kurzum: Finger weg! Ihr werdet übers Ohr gehauen - und die Haare sind selbst nach 16 Behandlungen nicht weg... Warum sonst gibt es auch deren lebenslange Flatrate - damit die Leute wiederkommen müssen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewexrorthdu33 n5di9g meldepiln
*

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine sachliche Bewertung ohne Beleidigungen bei Google eingestellt - diese wurde von ...mehr

Bvype9hwuertung7fw me0gu8lden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2018 KennstDuEinen.de

„Man wird mit einem warmen Lächeln empfangen, die Beratung ist äußerst kompetent und man wird ...mehr

Bewerttaj munsg mej4ldi6en
* *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sie waren zwar nett und gesprächig aber nach ca. 14 Behandlungen war außer eine längere ...mehr

Beoawx2gejahwrtungi meldeyn
* * * *

anonymous

, 21.11.2017 KennstDuEinen.de

„Alles super!!!

Bewecry0p3tcunrchg meay23lden
* * * *

anonymous

, 21.11.2017 KennstDuEinen.de

„Bereits nach 2 Behandlungen waren erste Erfolge zu sehen

Bm36eswodqertung mhjneldey2n
* * * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete Beratung; hervorragende Ergebnisse – ein herzliches Dankeschön!

nBewerfro6tuj2uni fng meld een
* * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Betreuung und eine entspannte Atmosphäre.

Bewerd8jvtxaung hameqaa lde4xxn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ergebnisse nach 2 Behandlungen bereits sehr gut + sichtbar! Auch weiteren Freunden und Familie ...mehr

Bewkwertuniugp5 mehlmden
* * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter Fehlende Parkplätze, gute Beratung

Boewrdertus6qkng m8eldimt5en
* * * * *

anonymous

, 15.10.2017 KennstDuEinen.de

„Herzlichst willkommen Danke ich habe keine Angst mehr :)

B8ewertwt9qlu3p13ng meldezn
* * * *

anonymous

, 11.10.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mit Arealen, die behandelt werden, zufrieden.

Bewexrtg2h8unbkgcg mexowdldex34n
* * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Insgesamt guter Eindruck! Mit einer Mitarbeiterin, die aber mittlerweile nicht mehr da ist, war ich ...mehr

Bw8ew88skert9unxdg mgv4elden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2017 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen.

B8ea ewewdm8rtaung meldd3vxeweymn
* * * * *

anonymous

, 16.06.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind bis jetzt sehr gut. Ich halte sehr viel davon, und werde sicherlich weitere ...mehr

35a0Bewp 0oe40jurtung 7jmeldrnmen
* * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Haare nach 8 Behandlungen zwar nicht vollständig weg, jedoch deutlich weniger/blasser/weicher ...mehr

Beweraitu8emang 7 dnmepyldfben
* * * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe nun 7 Behandlungen gehabt, brauche noch ein paar mehr.

Be0fj3wertu3htcng45 mskciel0 cbden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2017 KennstDuEinen.de

„Das Verhältnis zur Expertin ist sehr gut! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Befuw7er4fbritung073g melden
* * * *

anonymous

, 20.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden.

B7pze7zwwen8nrtupnbh3g melden
* * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„Positiv, wächst auch wesentlich langsamer nach.

olBejkw9lertungz5 me7d slden
* * * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„-Sehr gutes 1. Beratungsgespräch -Nett, freundlich und aufgeschlossene Mitarbeiter -man fühlt sich ...mehr

qBewertun7dhg mielb7tidvs8en
* * * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Es funktioniert, dauert aber seine Zeit.

B6ewoertzi03u1ua2ng m1elden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Begrüßung, Beratung und Gespräche. Alles sauber, ordentlich und ansprechend. Super ...mehr

g3Bewertung vmzlje4ml r3den
* * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Am Anfang scheinbar gute Erfolge, dann leider sehr stagnierend.

Bewertuwn8ingmi6s me4fx5lde1tgn
* * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Haare der Oberlippe wachsen langsamer und in gleicher Menge nach.

Beiiway5er827tunjirg meldeyj2n
* * * *

anonymous

, 08.12.2016 KennstDuEinen.de

„Alles war in Ordnung!

pcBewertungw me1klsdrkpen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2016 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden!

Bewevortuun6gx m4pq4elden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war top und die Behandlung ist gut. Die Ergebnisse kann man nach 2-3 Behandlungen ...mehr

Bewe2rt8ox9undymg vnb7melbden
* * *

anonymous

, 07.12.2016 KennstDuEinen.de

„Bisher gut, noch besser, wenn das Ergebnis besser wird.

B1relwi6ertaqung meldedrn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Haare in meiner Bikinizone sind nahezu verschwunden!

Bewe 7rtungg 0oc3mycmels3den
* * *

anonymous

, 06.12.2016 KennstDuEinen.de

„Nach der 8. Behandlung eine Pause. Eventuell Nachbehandlung.

1sBewelortungyh jp01me0atwlden
* * * *

anonymous

, 05.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr nett empfangen und freundlich und kompetent behandelt.

B2bewedaurszth4pkung m4elden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal. Bin rundum zufrieden und komme auch gern mal wieder. Werde sie auch ...mehr

Bsi5ewe9zvprtqhnufnr1g melden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ab sofort habe ich Veränderungen gesehen. Hairfree hat mein Selbstbewusstsein gestärkt.

Bew89ertu rbnnii5g mel7d5en
* * * *

anonymous

, 24.11.2016 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Beratung sehr gut, Fragen werden gut und ausführlich ...mehr

Bhewervtung xzhqmelsduen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte nur eine Stelle, an der mich die Behaarung störte, diese wurde beseitigt. Hiermit bin ich ...mehr

Beweyg64rtmiycung me69ldnezcn
* * * *

anonymous

, 23.11.2016 KennstDuEinen.de

„Könnten weniger Haare sein

hgyBewebovrtungr menopel lden
* * * *

anonymous

, 22.11.2016 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis ist toll, finde es aber trotzdem sehr kostenintensiv.

Beweurtqcub17ng kmefglden
* * * *

anonymous

, 22.11.2016 KennstDuEinen.de

„Immer sehr freundlich und verständlich. Ordentlich bei der Arbeit und sehr sauber. Ich habe immer ...mehr

w575B1n7iewerogi tung me1dpl1kdbden
* * * *

anonymous

, 21.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin bis jetzt zufrieden und warte auf das endgültige Ergebnis

Bewerth8wuskngj3v m1elde3dn
* * * *

anonymous

, 21.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten, welche Körperareale sinnvoll sind zu behandeln (Bereiche mit hellen Haaren ...mehr

Bewe31rt7e78unhhg me5lden
* * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Schönes, entspanntes Ambiente etwas schmerzhaft

oBsc9xewe5jzrtu0ngv8u melden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2016 KennstDuEinen.de

„- Man wird gut beraten, auch für weiteres Vorgehen - Behandlungen sind angenehm, nicht wie evtl. ...mehr

2Bew86senz qrtung0gw ctvymelden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Mein Damenbart hat mich gestört u. ist jetzt nicht mehr sichtbar. Ich hoffe ...mehr

B8msewvrt7ertmung dlmeldefsq0n
* * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„„hairfree Experten“ nehmen sich sehr viel Zeit für die Behandlungen und Aufklärung der Kunden, sehr ...mehr

Bz6ewerttung4 mxeldben
* * * *

anonymous

, 31.10.2016 KennstDuEinen.de

„Achsel + Gesicht + Unterschenkel + Oberschenkel + Intim +Bauchlinie -> ich bin im Moment zufrieden. ...mehr

Bewertucnkhg mzeoyj3ldnen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einiger Zeit sieht man schon erste Ergebnisse (bei mir schon nach dem ersten Mal). Die Haare ...mehr

Bewa2ertv9xxung 4swemel o9edeean
* * * *

anonymous

, 30.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, sehr nette und ruhige Atmosphäre. Gute Beratung. Ich komme gern her und ...mehr

3qBiej7nwertung j7meldedl4wn
* * * * *

anonymous

, 21.09.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre; sehr gutes Verhältnis zur Expertin, tolle Behandlungsergebnisse! Vielen ...mehr

B9beyrwes0ertunag meld2ymden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr wohl!!!

9Beewb78yertung mw8rexlden
* * * *

anonymous

, 04.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wachstum in den ersten Wochen nach der Behandlung deutlich langsamer. Im Laufe der Zeit gefühlt ...mehr

rhBehwertunph4g4k meldfvgen
* * * *

anonymous

, 04.07.2016 KennstDuEinen.de

„Erstgespräch war leider etwas enttäuschend, da falsche Angaben gemacht wurden, aber ansonsten alles ...mehr

Bt1gewert3u3nrkgjg m28elden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„War überrascht wie schmerzlos und erfolgreich die Behandlung ist.

Bew6ertunig iatmeltudqen
* * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„Nette Leute arbeiten hier!!! ;-) viel weniger Haare schon!!!

ljBe21wert4li9ung mteb9el9den
* * * *

anonymous

, 15.06.2016 KennstDuEinen.de

„Schon nach erster Behandlung freie Stellen.

zrBenwertyarpunthpg mjwqelden
* * * *

anonymous

, 15.06.2016 KennstDuEinen.de

„Haare werden weniger und weicher. Es wird erkennbar.

Bee7ewed7rtung meddflgpde9sn
* * * *

anonymous

, 14.06.2016 KennstDuEinen.de

„Gleich ein Erfolg zu sehen. Rasiere weniger.

50Be2iqwr4dertgt8khtung melden
* * * *

anonymous

, 14.06.2016 KennstDuEinen.de

„Veränderungen bemerkt

Beknrpwertrfr9u9lng melj6d3en
* * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Haare sind schon heller und an manchen Stellen weniger

Beg0zwehsrtupung met66ljixden
* * * *

anonymous

, 23.05.2016 KennstDuEinen.de

„Rasiere weniger - Haare wachsen langsamer.

Bez cw1vnertdvunhqmg melwq den
* * * *

anonymous

, 23.05.2016 KennstDuEinen.de

„Schon weniger Haare.

B5aebslwervv7tu4mng 1gmelden
* * *

anonymous

, 22.05.2016 KennstDuEinen.de

„Schon weniger auf Ohren geworden und dünner.

Bewsflemcrtunr611gl86l opesmelden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2016 KennstDuEinen.de

„Die Haut wurde besser, weicher und heller. Die Haare verschwinden :)

Bewh3sfertszuunfg med5ldeqi1in
* * * * *

anonymous

, 19.04.2016 KennstDuEinen.de

„Man schwitzt nicht mehr so und riecht nicht mehr so unangenehm. Alles viel hygienischer.

Bcewertuinineg edume987lden
* * *

anonymous

, 11.04.2016 KennstDuEinen.de

„Haare schon dünner.

429sBewernd0ttv5ung melc5tedp2en
* * * * *

anonymous

, 11.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin bis jetzt zufrieden. Meine Haare wachsen langsamer.

nBewxc5egrtunjg mhnbelden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2016 KennstDuEinen.de

„Weniger Haare. Weichere haut.

gleqBm1aewertunfqeg m5eldef9cn
* * * *

anonymous

, 10.04.2016 KennstDuEinen.de

„Nachwuchs der haare ist gleich geblieben. 2x im Monat rasiert und zurzeit noch.

Bhewertungdnx9 metl4l7edeyan
* * * * *

anonymous

, 10.04.2016 KennstDuEinen.de

„Es sind viel weniger Haare geworden.

5sxvBoqhnehrwertufeng4oej melden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ein sehr nettes Ambiente, so dass man sich sehr wohl fühlt. Die hairfree Expertin ist super ...mehr

a12Bewxergl tun2xg meftlden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2016 KennstDuEinen.de

„Super...muss wesentlich weniger rasieren und das nach wenigen Behandlungen.

lBer0drwertung hwx6mben8lden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr schönes Ergebnis nach der dritten Behandlung. Haarwuchs wurde geringer, die Härchen heller und ...mehr

B9ae90wertu0qnnmtg meld9en
* * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Die Härchen sind (weniger), dünner, heller, sodass die störende Behaarung schon viel weniger ...mehr

Beclwlw1qnertun2ixgbx melde1 en
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Haaranteile sind geringer geworden nach Behandlung keine Probleme mehr.

B40ewertdhunghwn meweyldten
* * * *

user19751

, 18.02.2016 dialo.de

„Die Behandlung geht schon seit einigen Monaten und ich verzeichne deutliche Fortschritte. Großen ...mehr

Bewertcj4ung m129iejpxzl30j9diqzlen
* * * * *

user73786

, 16.02.2016 dialo.de

„Haare bleiben weg, kaum zu glauben!
Schmerzfrei ist es nicht, vor allem nicht unter den Achseln, ...mehr

Bewe507rtung58c metd6hllgd8m86en
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„Haare an Ecken noch vorhanden, bisher sehr zufrieden.

Berwertrp63ubyng melurde0cn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„bin sehr zufrieden

Beb6tw5g3erstung fcmo1elden
* * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Langsames Haarwachstum; lichte Stellen; hab das Gefühl Haare sind dünner geworden; Haut verträgt es ...mehr

Bebtywertewzuianguuf iwbmelden
* * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Oberlippe zufrieden, Kinn ist noch nicht so zufriedenstellend. Ich hoffe auf die weiteren ...mehr

Bewezarti3ung melssdhdbecn
* * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Weniger rasieren. Wachstum langsamer.

Beewep47rtungl7 meljgd77ven
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Seit der ersten Behandlung sichtbar Stellenweise keine Haare.

Beweanerhstung 4e8smebldeb n
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich überlege, weitere Areale mit (durch) hair free entfernen zu lassen.

Beb5wertzyusg4ng mau0eoulden
* * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Etwas weniger Haare, langsameres Wachstum.

7hBewertunijaog vmeld4kteuqn
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Fühle mich sehr wohl und bin mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden und bin auf die weiteren ...mehr

Bewe6rtqcl1ung mfg3eldlf48eaqin
* * * * *

anonymous

, 27.12.2015 KennstDuEinen.de

„Haare werden dünner.

Bewertidu4bnge m2rz5eliden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2015 KennstDuEinen.de

„Haare wachsen bedeutend langsamer und weniger Haare.

s7mBn4ewertu c9ng mywqpelde2vtn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetente und sehr nette Beratung und Behandlung. Langsameres Wachstum und weniger Haare. Guter ...mehr

Bewe7n93rwjhptungwzr melybcid9en
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Bin mit allem sehr zufrieden. Kann es jedem nur empfehlen. Habe schon vieles probiert mit nur ...mehr

Bbgeg1we7rtb6n5ung meldecpyjn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes und freundliches Personal, Einrichtung sehr sauber, bin sehr begeistert von der ...mehr

Bew0otberletc39ung 3nmelxden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2015 KennstDuEinen.de

„Haare schon weniger, wachsen langsamer nach, ist schon ziemlich gut.

Bplizewer8tungm 25mexdlden
* * * *

anonymous

, 10.12.2015 KennstDuEinen.de

„Mittlerweile gibt es Stellen wo die Haare fast ganz weg oder dünner sind, bzw. langsamer wachsen.

Bewu9ertun05tg20 melduerhmn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2015 KennstDuEinen.de

„Nur positiv, Haar bereits weniger, nach nur drei Anwendungen.

B6yewertungf36 m5gde4xoldky30en
* * * * *

anonymous

, 02.12.2015 KennstDuEinen.de

„Nur positiv, Haar bereits weniger, nach nur 3 Anwendungen.

Bewerj125tueahng mels4eideeryn
* * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Sind noch Haare da, aber wachsen langsamer.

Bewe9rttux1ung menldskhen
* * * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ein positives Ergebnis bei den Achseln. Bei den Beinen noch nicht ersichtlich, brauche weitere ...mehr

5ewBewertnung x2k5meh4hnldei2f0n
* * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ein positives Ergebnis und deutlich weniger Haare.

q88lBm4bxe0wekbrtung mw7elden
* * * *

anonymous

, 27.10.2015 KennstDuEinen.de

„Bin zufrieden. Haare weniger + dünner.

Beweramtun0n3egdw dmelden
* * * *

anonymous

, 27.10.2015 KennstDuEinen.de

„Nach der 1. Behandlung war eine Veränderung (weniger Haare nachgewachsen) zu bemerken. Positive ...mehr

bBewerstung0od m7t40eldefn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Wohlgefühl, Schönheit. Empfehlenswert.

Bejwertun697gjq mjeldm5en
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„-Sehr nette Mitarbeiterinnen -sauberes Umfeld -gute Beratung und Empfehlungen zu den Terminen ...mehr

nnBewe0rts7ung miyeldefn
* * * *

anonymous

, 09.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Vertrauensverhältnis und die Ergebnisse sind zufriedenstellend.

89B5tewervtung meldgt0be2gln
* * * * *

anonymous

, 09.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und zugewandte Mitarbeiter. Ein tolles kompetentes Team, vielen Dank!

Bkh2mewep0f1rtungb1 mee1lldben
* * * * *

A.P.

, 05.10.2014 Opendi

„Institut mit Wohlfühlcharakter, da alles stimmig ist. Schmerzfreie und schnelle Behandlung mit sehr ...mehr

Bewerctuxnbv 0g mqerlden
* * *

anonymous

, 27.04.2014 Opendi

„Ich habe die Behandlung abgebrochen, weil ich umgezogen bin, aber was sich bis dato getan hatte, ...mehr

5jBg5nmeawertung tt8melde7ysnn
* * * *

j.kies

, 17.04.2014 golocal

„Es ist nur fast perfekt. Das hat folgenden Grund. Ich war acht Mal in Behandlung und es war alles gut. Nach einem halben Jahr, habe ich aber gemerkt, dass ein paar Haare wieder wuchsen. Bin also ein zweites Mal hin und habe mich ein paar weitere Male behandeln lassen - gegen entsprechende Gebühr.
Nun ist es gut.
Weiterlesen Text ausblenden

Bl4eewgtieertgviunilhcg0br melden
* * * * *

Wagner

, 16.04.2014 Opendi

„Ich bin hellauf begeistert von den Behandlungsresultaten! Die Haare bleiben bei mir seit einem Jahr ...mehr

Beolekwwuertung 7jqmeklden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 Opendi

„Bin super zufrieden mit der Hairfreemethode.
es hat gut geklappt die Haare sind weg gelasert mit ...mehr

Bew72oer artudng 9z7nmel4h3den
* * *

anonymous

, 10.12.2013 Opendi

„Die Haare sind weniger geworden, aber noch nicht ganz weg. Jetzt zum Schluss ist alles ...mehr

B2w1ieqnwe3txrtunglbt4 m47elden
* * * *

anonymous

, 12.11.2013 Opendi

„Das ist mir ein wenig zu mühselig, weil man sich trotzdem noch rasieren muss, aber es wächst ...mehr

Bgynew53eoxrtung ty1amelde13e5n
* * * *

anonymous

, 30.09.2013 Opendi

„ich bin gerne bei hairfree, weil nicht nur die Behandlung an sich früchte trägt, sondern auch das ...mehr

Buewe4binrtoo8ouycng mftwelden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2013 Opendi

„Zu hairfree gehe ich immer gerne, auch wenn es dann doch ein wenig ziept :-)
Ich freue mich jedes ...mehr

Bewswtertung y8mmm2elbdexn
* * * *

anonymous

, 06.08.2013 Opendi

„seltsamerweise sind die haare unter den achseln widerspenstiger als die in der bikinizone (?) mein ...mehr

1Btmzevwertunyxg metvgllden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2013 Opendi

„Ich kann es nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und meine Achsel-Partie nun nach ...mehr

Bewer 0tunskg medql8ld7toueq2n
* * * *

anonymous

, 03.06.2013 Opendi

„Der einzig blöde Punkt ist, dass man ein Behandlungspaket im Voraus kauft. Ich verstehe ja, dass es ...mehr

wBell1ewerwtung melxzdew4zun
* * * *

anonymous

, 10.05.2013 Opendi

„Ich war positiv überrascht, dass ich bei der Erstberatung auch über mögliche Risiken aufgeklärt ...mehr

Bew1iaerttk2unsg mevgklwden
* * *

anonymous

, 01.05.2013 Opendi

„Man geht einen Behandlungsvertrag ein. Nichtsdestotrotz ist es eine interessante Methode zu ...mehr

eoxBewer 6tuybneqpjg mel1hxden
* * * *

anonymous

, 28.04.2013 Opendi

„Nach einer nicht zufriedend stellenden Erfahrung bei einem Mitbewerber bin ich hier gelandet. ...mehr

Bep30werdkmtunzpmg gg3imuavelden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2013 Opendi

„geniale sache, dieses inos-verfahren. tut kaum weh und verbrennt die haare dauerhaft.

Bdsaewusaertujp3ng mel1zdhen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2013 Opendi

„ich habe mehr behandlunghen benötigt, aber es ist gut geworden. danke!

Boewertdux8jnf5sig xa9melden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2013 Opendi

„SPITZENERGEBNIS, UND DAS INNERHALB DES GEBUCHTEN PAKETES! KLARE EMPFEHLUNG! *****

Bes67wdae gyrtung 8eimelde n
* * * *

anonymous

, 18.12.2012 Opendi

„Freundliches und kompetentes Personal.
Der Erfolg wird immer mehr sichtbar
Sauberes Studio

Bin ...mehr

Be6xpgwerr9kmtunynrgz0e8 m3helden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2012 Opendi

„Ich werde Euch weiterempfehlen, hairfree!

Bewoertcunyqsxgg mh7ocelden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2012 Opendi

„Leider hatte ich keine gute Erfahrungen mit dauerhafte Haarentfernung. Hairfree war meine letzte ...mehr

Byrewbert8ung myeerlden
* * * * *

Manu

, 14.11.2012 Opendi

„Die 5 Sterne habt Ihr Euch verdient!

zBwewertung mweeldeyiter1n
* * * *

anonymous

, 07.10.2012 Opendi

„Ich kenne so viele, die zu hairfree gehen. Da habe ich mir gedacht, den Trend muss ich mitmachen. ...mehr

B93jec5wertu n1kjg mel47den
* * * * *

cindy

, 20.09.2012 Opendi

„Ich glaub ich bin süchtig nach hairfree. Habe bereits meine Beine, Achseln und Oberlippe behandeln ...mehr

srb8Bewe4h5regrtqung melde820jn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2012 Opendi

„Ich lasse meine Beine behandeln und muss sagen ich fühle mich bei hairfree sehr gut aufgehoben. Ich ...mehr

15Bewertcziju8ng meld4iloemajn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2012 Opendi

„nettes team, preise ok, haare weg, was will man mehr?!

Bewjzq7ert6u h32ng jmzelden
* * *

anonymous

, 16.07.2012 Opendi

„bin sehr zufrieden- klasse team, alle sehr nett.

Bp0ewegr1lgtkrnung me55elden
* * * * *

Jürgen

, 01.06.2012 Opendi

„Gehöre leider zu den Ünglücklichen, denen Haare auf dem Rücken wachsen. Das finde ich persönlich ...mehr

Bewef wr1atug8in1filg me9ypnlden

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gesichtsbehandlung, Make up, Schminkberatung, Haarentfernung

Mirelle Schurig Hairfree Institut Weimar

Mirelle Schurig Hairfree Institut Weimar in Weimar-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 03643 90 87 24. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Mirelle Schurig Hairfree Institut Weimar an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Mirelle Schurig Hairfree Institut Weimar nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Weimar: Lassen Sie sich die Adresse von Mirelle Schurig Hairfree Institut Weimar auf der Karte von Weimar unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Mirelle Schurig Hairfree Institut Weimar in Weimar.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis