Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mrs. Jones Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Weimar
Brühl 8
99423 Weimar, Altstadt
zur Karte
03643 45 80 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

Ruhetag

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 16:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 75 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (73 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr glücklich hier zu sein und gehe immer mit einem breiten Grinsen aus dem sehr modernen ...mehr

12Brshhewqb2ertuo66ng hl5melden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 20 Jahren Kundin bei Daniela Langenstein und war immer zufrieden (glücklich) mit ihrer ...mehr

Bjycewerso2tun55g qtgmoelden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind immer zufrieden und kommen seit vielen Jahren hierher und werden auch weiterhin dem Salon ...mehr

Bewh7oertunbhcg k wzme3p4ldett6tn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin Kundin seit über 20 Jahren. Warum? Wurde immer gut beraten und gestylt. Also ein top ...mehr

B8s5ewermt6ymtunc4mxg meuf2rlden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich werde seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit bedient. Hier steht an erster Stelle ...mehr

Bmr82ewv0d2exwrtxhung meldben
* * * * *

anonymous

, 16.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Meine Wünsche werden zu 100% ...mehr

Bewertunm31neg h9sem4kzey7lden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2020 KennstDuEinen.de

„Jetzt bin ich Kundin bei Frau Langenstein. Bisher habe ich bei anderen Frisören die persönliche ...mehr

Bewak nerwtyyung1d mef9lden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei Frau Langenstein Kundin, absolut genial; Beratung, Service, Freundlichkeit ...mehr

Bewc8xer4ytung meu32l07dewayn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Haare sind sehr dünn, waren abgebrochen und ich hatte Haarausfall. Mir wurde ein neues ...mehr

Bewb0erretuvzknxgg mef42lden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„Super freundliche Beratung und Bedienung Absolter Verlass auf professionelle Leistung Kann ich ...mehr

B5ewertyusimlna2f3g meldeen
* * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„-typgerechte Beratung zu Farbe/Länge Haarteil/Tapes -unkomplizierte und schnelle und oft ...mehr

2wsuBewerwtvmxkung h0meldpqen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„Immer freundliche und kompetente Beratung ! Meine Wünsche werden berücksichtigt. Angenehme ...mehr

2Bewleedr tung meldevmdn
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon sehr lange bei Frau Langenstein und seit Jahren mehr als zufrieden. Mal angesehen von ...mehr

a8aBd29mewertund3g m7imheoz6plden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„-Hier herkommen heißt "Seele baumeln" lassen -Verwöhnzeit -ich kann nur Positives sagen ---> top, ...mehr

Brtewertu ayenw2uog me5n5ldden
* * * * *

Schokoblume

, 25.09.2020 golocal

„Ich bin seit vielen Jahren bei Mrs. Jones und habe in Chefin Dany "die Friseurin meines Lebens gefunden". Klingt pathetisch ist aber so. Farbe, Strähnchen, Schnitt, Haarverlängerung - ich bin nach einem Termin immer wieder happy und super zufrieden. Auch spontane kleinere oder größere Veränderungswünsche werden passend zum Typ empathisch und professionell umgesetzt. Zeit für ein großes Dankeschön!Weiterlesen Text ausblenden

bjlBewertixuwsd0ng mk9eldejqarn
*

Liss12

, 19.12.2018 golocal

„So möchte ich nicht, dass mit mir umgegangen wird: unfreundlich und zu mehr Leistungen überredet, bzw. einfach gemacht, obwohl klar gegen das Interesse der Kundin. Kundenservice wiederholt sehr schlecht. Dazu dieses Mal leider auch der Schnitt nicht gut (war er aber in der Vergangenheit).Weiterlesen Text ausblenden

oBe59mwi281ertung melpikdv6len
* * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die fachliche Arbeit und der Service ist sehr gut. Leider hat sich die Chefin sich im ...mehr

Bewe3drxp41tuigng37fl 21melden
*

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich möchte gern berichten, was mir heute bei Mrs. Jones passiert ist. Danach können Sie sich selbst ...mehr

Beld6werv5kltunql2ng mnr7el6lnden
* * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin jedes mal begeistert über diese "Mädels" bei Mrs Jones. Super Leistung, Farbe ist immer wie ...mehr

Beypfweoilrtuj6bng mesuldee9n
* * * * *

anonymous

, 24.07.2017 KennstDuEinen.de

„.. .fachlich top Dienstleistung. Super kreativ und ein spitzen Farbverständniss.

Bs3e3mdw teqertaung melqp0den
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und gehen auf meine Wünsche ein. Ich habe schon ...mehr

B2ake3qfwertunqg m0ew4 xlden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Super Service und ich bin immer zufrieden. Es ist eine Wellnessoase mit super Qualität. Ich fühle ...mehr

epBewer56ftq2qung meultbgden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war noch nie in einem so tollen Friseursalon, wie in diesem. Die Qualität ist perfekt & auch ...mehr

Bex0wertungzv7 me2ldte56q2n
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin langjährige Kundin dieses Geschäftes. Ich bin sehr, sehr zufrieden!

Bewertu neyng 9qrml6erldebkn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2014 KennstDuEinen.de

„Bin eine sehr zufriedene Kundin! Immer alles top!!!!

omB7ocwewertuuylngc0sy mez4glden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2014 KennstDuEinen.de

„Dieser Friseur ist mit Abstand das beste Geschäft in Weimar.

Bewez2hfrut9ung m1 aelc98sden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin erst seit kurzem im Mrs. Jones Laden Kunde. Die Bewertungen meinerseits sind allesamt ...mehr

mnBencwert1uung muvqweglden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Super Laden, alles bestens!!!

Bezhyweq1brevti0ung mxelden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren nach Weimar, da ich sehr zufrieden bin bei Mrs. Jones.

Buewertrjrung me4lzptde1sn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon sehr sehr lange Kundin und bin super zufrieden mit Service und der Beratung.

Betwertung dc7meca5elaidgsen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Alles sehr gut umgesetzt mit hoher Qualität.

Beahwertung5 xmsgmeltudren
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren in den Salon „Mrs. Jones“ und liebe die gehobene Atmosphäre und die ...mehr

Bn2etrweolrrtung meldxre68n
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Färben, Schneiden, Föhnen. Beratung zum Schnitt – alles sehr kompetent + freundlich. Toll! Weiter ...mehr

Bewe7rrjj19tu6moung xmeldepel6n
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Färben, Schneiden, Föhnen. Beratung zum Schnitt – alles sehr kompetent + freundlich. Toll! Weiter ...mehr

vf9qB4e2o1ewertungz 47melden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Termin: wird immer Zeitgenau eingehalten! Schnitt: kann man nichts bemängeln!! Top Laden, Top ...mehr

Bhw0ewerztlurcu ng xb67melden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut empfehlenswert. Top Beratung und tolle Friseurinchen (Martina)

aBetwer4tsn ung meld08en
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Top Beratung!

vBewert9uung7 me9lde27n
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ein mega guter Laden! Arbeit ist sauber und schnell! Bin mehr als begeistert!!!

Beewewojj5ert4o2 ung melde jn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„Begeistert seit langer Zeit

Bewermmqtxmnsungpb mqhelzden
* * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„Zufrieden mit der erbrachten Leistung.

Bewe47rtl90tbt75u4nz9g melden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon viele Jahre Kundin und sehr zufrieden. Ich werde sehr gut beraten und gehe mit meiner ...mehr

Bu qewertunvvsga mpeleden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr wohl und super aufgehoben. Neben kompetenter Beratung, stilvollem Ambiente und ...mehr

a rBqewerthoaungcdd meldeutn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders gut gefällt mir wie Frau Schilling mich betreut und wie aufmerksam sie ist. Außerdem ...mehr

sjepBewere0d4tung 8melsdnqen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Trotz meiner anfänglichen Antipathie gegen Friseuren, wegen großer Empfindlichkeit meiner Kopfhaut ...mehr

Bewervtujng msjse ldefyfzn
* * * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Friseursalon sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Beweptrtun9x6g melzmbcdwded3n
* * * * *

anonymous

, 03.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit 3 Jahren „Stammkundin“ mittlerweile geht meine Tochter (15) wie auch mein Mann ...mehr

Be87k1wer71otuclng 6cjm9dnelden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit 5 Jahren hier Kunden und wurden noch nie enttäuscht. Selbst unübliche Wünsche werden ...mehr

Bew91gjertuqrjung 19mcgeldzen
* * * * *

anonymous

, 02.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren hier Kunde und fühle mich gut aufgehoben. Als sehr positiv empfinde ...mehr

Bejlavwertunguz4v mepllldepu31n
* * * * *

anonymous

, 02.07.2014 KennstDuEinen.de

„Der Friseurtag ist für mich in diesem Salon ein Wohlfühltag. Dazu trägt die geschmackvolle, ...mehr

Bjx8ewegrtu0kng umel2qnden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„alles ist gut - ich komme gern!

5v 9Bewertu1ng mrk7eldbb3e8n
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„Fühle mich stets gut aufgehoben. Leistung, Preis, Service usw. - alles stimmig!

Bewbeqr8r20tung xmelbn6den
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„Man muss schon immer sehr genau wissen, wann man einen Termin benötigt. Gute Beratung, super ...mehr

Beuwebburxtung melbde htkn
* * * * *

anonymous

, 24.05.2014 KennstDuEinen.de

„super nettes Team, sehr angenehmes Klima, sehr gute Beratung, perfektes Ergebnis - ich komme gern ...mehr

g aB9jeg werrmotung zok7melden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mit der Farbe, Schnitt, Kosmetik und Föhnen war ich top zufrieden!

B3p1ezwertbrdung jmely2f6den
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich rundum wohl.

uy7Blndewertungl jv meofldateen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Farbe: Ich werde immer wieder überrascht, wie schön die Farben sind. Finish: ich sehe toll aus, so ...mehr

Beozrawertwwb6ungur6m dhmeld7tven
* * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ein paar Jahren Kundin dieses Salons und bin sehr zufrieden. Es gibt immer eine ...mehr

oBewertubmnge3 klj7m3mc0elden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Bedienung.

Bkewert7sung myaaehldejn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„tolles Ambiente, guter Schnitt, ich komme wieder.

Bewerptung yfmonhelyndken
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Färben und Föhnen. Meine Erfahrung war wie immer gut. Ich gehe seit vielen Jahren zu ...mehr

ccBua6e5okwertunglad med74lden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich werde beraten und teilweise werden Hinweise für Veränderungen gegeben. Bin mit der Kolorierung ...mehr

fB25ewe9hrzrdtun731g melden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Angenehmes Ambiente im Salon, sehr gute Beratung, fachliche Kompetenz ist spürbar. Ich würde den ...mehr

dk6Beweartun6sg memgldehnn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Haarverdichtung und sehr gute Beratung. Der Dienstleister hat schnell gearbeitet.

Bewy ertu5nh2n8tdg p0meld nen
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Färben - natürliches harmonisches Ergebnis. Haarverdichtung - gutes und natürliches Ergebnis.

Bewfzertungg052 meyldecjgdn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum sehr zufrieden und freue mich aufs nächste Mal!

hdBet0wehvrt5wp3ung emelden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin in o.g. Salon und bin sehr zufrieden mit Beratung und Service. Der ...mehr

4x7zBewertu3i9png rpzhmelidjtdqen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Jahren bin ich zufriedener Kunde. Meine Ansprüche und Erwartungen wurden bisher immer ...mehr

Bewer3wmoteun4g m2 eldzen
* * * *

anonymous

, 04.05.2014 KennstDuEinen.de

„Friseursalon „ Mrs. Jones“ zeichnet sich durch eine tolle Beratung, ein zuvorkommendes Team sowie ...mehr

Bewfr 2erimtu2sewn3vg o melden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, individuelle Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz.

Be5ewwebqnsrtsupng pmelden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war schon öfter hier und immer sehr zufrieden. Habe auch verschiedene Frisörinnen ...mehr

37pqBbewercktungcu meljfden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bin schon sehr lange Kunde und immer zufrieden. Zuvorkommende und sehr gute Beratung. Ich kann den ...mehr

paibBepm0twe8rtungiu9y mehblden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin zwar noch nicht so lange Kundin, bin aber sehr zufrieden mit der Betreuung, Beratung und ...mehr

Bewqps4ertung mnrel2f5dg5et3jfn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ansatzfärben, regelmäßig Nachschneiden, Wünsche werden berücksichtigt, sehr gute Beratung, sehr ...mehr

vjg4Bewoert2udxaing3x9 melden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon von Anfang an Kunde bei Mrs. Jones und immer sehr, sehr zufrieden. Sehr gute ...mehr

sBewert9d1unge 48meldvc en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Farbe + Schnitt sind perfekt!

Bewgahertung mh6e9 tlzuxmdebmo4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Mrs. Jones Friseursalon

Mrs. Jones Friseursalon in Weimar-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 03643 45 80 35. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Mrs. Jones Friseursalon an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Mrs. Jones Friseursalon nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Weimar: Lassen Sie sich die Adresse von Mrs. Jones Friseursalon auf der Karte von Weimar unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Mrs. Jones Friseursalon in Weimar.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis