Pizzeria Casa Da Rocco

Eintrag gefunden unter: Pizza Weimar (Lahn)
bpAn 2ohtdcer Sonnsgei5m5nte 02
83 0255 0 9 6 Weimwavare (Lahenwqwf), h1Ni9ede43orawalgern
730 46 4 772 376 292 2738 7 9792 8 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
***

hanspete

, 14.08.2016 golocal

„Geteilte Meinung.
Viele Leute, welche hier schon Bewertungen veröffentlicht haben, äußern lediglich positive Dinge. Die aufgezählten Sachen stimmen größtenteils, jedoch gibt es auch einige negative Punkte.

Service:
Netter Wirt und Angestellte, alles sehr zuvorkommend und man fühlt sich sehr willkommen. Nach Verzehr der Speisen wird man jedoch, auch wenn nur sehr subtil und indirekt, gebeten die Lokalität zu verlassen bzw. für neue Kunden Platz zu machen. Das äußert sich grundsätzlich dadurch, dass die Bedienung irgendwann nicht mehr von selber an den Tisch kommt um nach weitern Wünschen zu fragen, nachdem man seine Hauptspeisen, Desserts und Kaffee zu sich genommen hat. Wenn doch, geschieht das auch nur ein bisschen wiederwillig, auf Nachfrage. Das ist aber nicht weiter schlimm, obwohl es sehr oft vorkommt. Wurde mir auch schon von mehreren Bekannten und Freunden so bestätigt. (Bedienungspersonal unabhängig)
Außerdem nimmt der Chef die Öffnungszeiten sehr genau, was bedeutet, dass spätestens um halb 11 Schluss ist. Ich persönlich finde die Öffnungszeiten schon ziemlich Kunden abschreckend, denn ein schöner Abend endet dadurch schon ziemlich schnell. Erschwerend hinzu kommt, dass diese Zeiten auch penibel genau eingehalten werden. Da ist der Kunde wohl leider doch nicht König, sehr schade.
Gesamt für den Service würde ich 3,5 von 5 Sternen geben. - verbesserungsbedürftig

Speisen:
Schwierig zu bewerten für einen Leien, ich kann nur sagen, dass es mir persönlich schmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung - mittlere bis gute Essensqualität. Fleischgerichte schmecken mir persönlich besser, als die Pizzen. Wer ein Restaurant erwartet bzw. einen guten Italiener wird vielleicht enttäuscht - wer "nur lecker essen möchte" und das auch relativ preiswert, ist mit der Lokalität bestens bedient. Ich würde sagen es ist bestens geeignet für Familien.
Zusammengefasst gesagt: Preis könnte aufgrund des mittleren Standards, welcher geboten wird, ein bisschen nach unten reguliert werden. Essen schmeckt aber grundsätzlich, von der Vorspeise bis zum Dessert: alles ok.

Innenraum / Einrichtung:
Rustikal eingerichtete nordisches Holzblockhaus, man würde daher eher keine Pizza erwarten. Die Einrichtung besteht aus Holz, was eine sehr gemütliche und warme Atmosphäre kreiert. Die Sitzmöbel sind auch aus Massivholz mit einem dünnen Polster, was unbequem sein kann. Grundsätzlich ist der Innenraum sehr klein, es gibt wenige Sitzplätze - anders gesagt, eine Reservierung ist ein MUSS. Stilvoll eingerichtet - passt jedoch leider nicht zu einer Pizzeria.
Zusammengefasst: Ohne Reservierung keine Change, wenige Plätze und viele Kunden = sehr schade!! Schöne atmosphärische Einrichtung, jedoch leider nicht passend - am Thema vorbei.

Außenbereich:
Es gibt eine sehr kleine Terrasse in Richtung der Hauptstraße, was laut werden kann. Dort kann man jedoch schön sitzen.

Parkmöglichkeiten:
Man kann direkt vor dem Gebäude parken, keine "Parkprobleme" - sehr schön!

Fazit:
- guter Service mit Einschränkungen
- mittlere Qualität zu einem annehmbaren Preis
- gute Speisenauswahl
- thematisch nicht passendes Ambiente (jedoch sehr gemütlich)
- Meiner Meinung nach perfekt für Familien geeignet
mehr weniger

9bUnzumutbar2uuxe4r Beitraz3ogoml?
*****

meintroll

, 19.07.2015 golocal

„freundliche Wirtin, leckeres Essen gutes Ambiente. Sehr zu empfehlen. Hab dort die beste Pizza seit langem gegessen, fluffig /knusprig, und sehr geschmacksreich.mehr weniger

Uu84n7z5ztfumurtb3eyarer Beitrag?
*****

schnuffi52

, 13.03.2015 golocal

„Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung!! Wir gehen immer gerne hin

glq3Unzcumwutbarer Beityrqra847g?
****

bugfix

, 08.11.2012 golocal

„Tolle Pizzeria ganz in meiner Nähe! An der Hauptstraße Ortseingang (von Wenkbach kommend) gelegen, bietet die Location zwar nur wenige Parkplätze vor der Haustür, dafür aber ein außerordentlich gemütliches Ambiente in einem kleinen Blockhaus. Möchte man hier gerne einkehren und leckere Pizza von einem echten Italiener verspeisen, ist es nicht verkehrt, vorher reservieren zu lassen. Die Gastsstätte ist im Ort recht beliebt.mehr weniger

Unqzumutopobbaredr h7ihBei78hxtrag?
*****

Hans Ludwig Haemer

, 18.08.2012 golocal

„Das Essen ist da super kann ich weiter geben

Unzuw8muq8tbco 7aijturer Beitrakfkg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis