Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Dischl Josef Dr.med. Allgemeinmedizin

Münchener Str. 26
82362 Weilheim
zur Karte
0881 57 87 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0881 57 83

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
16:00 18:00

Freitag

08:00 14:00

Fax 24 Stunden erreichbar

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (3 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.09.2012 DocInsider

„Kein Text

ct3iBewertxgj3uf 6vnf9pg meldben
* * * * *

kleinanzeigen-wm

, 13.09.2012 golocal

„Herr Dr. Dischl ist schon seit Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich von ihm sehr gut beraten und umsorgt! Wenn man einen Termin vorher ausmacht treten auch keine langen Wartezeiten auf! Als ich einmal dringend einen Termin brauchte, da es sich um einen Notfall handelte wurde ich sofort drangenommen, als ich ankam! Ich kann Herrn Dr. Dischl nur wärmstens weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Beu6ckwezxgrturng mvzelciden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2008 DocInsider

„Ich bin schon seit längerem bei Herrn Dr. Dischl Patient und fühle mich von Ihm sehr gut behandelt. ...mehr

Benxww4ez6prtung mh1eld8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Herzlich Willkommen in der Allgemeinarztpraxis Dr.med. Josef Dischl im Herzen von Weilheim in Oberbayern! Unser Anliegen ist es, Ihre Beschwerden bestmöglich zu erfassen, zu analysieren und zu behandeln. Hierfür stehen eine über 20-jährige Erfahrung, viele therapeutische Möglichkeiten, sowie zahlreiche moderne diagnostische Verfahren zu unserer Verfügung. Die ganzheitliche Behandlung unserer Patienten steht hierbei immer im Mittelpunkt. Schwerpunkte der Praxis liegen in der schonenden Behandlung mithilfe von Naturheilverfahren und Akupunktur, sowie besonders auch in der Reise- und Sportmedizin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, mehr unter www.dr-dischl.de

Allgemeine Firmeninformation

Mo - Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Do 16.00 - 18.00 Uhr
Fr 14.00

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Allgemeinarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur, Praktischer Arzt, Facharzt, Facharzt für Allgemeinmedizin, Arzt, Dischl

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Allgemeinarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur, Praktischer Arzt
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis