*
*
*
*
*
dfeichtner
,
11.03.2025
golocal
„Mein Besuch bei MediaMarkt Weilheim war eine rundum positive Erfahrung, vor allem hinsichtlich der top Beratung. Leider kann ich mich nicht an den Nam…en des Mitarbeiters erinnern, der mich bedient hat, aber seine Kompetenz war beeindruckend. Er hat es geschafft, mir den perfekten Drucker zu verkaufen, der auch Scanner, Fax und Kopierer-Funktionen hat. Das gesamte Personal war professionell und sehr freundlich. Ich fühlte mich einfach bestens beraten. Ein großes Lob an das gesamte Team!”
Weiterlesen
Text ausblenden
lleBewertuh26eng mebvlybxd73u3en
„Schade, dass die Mitarbeiter noch nicht verstanden haben, dass Kunden besser behandelt werden sollten, Ihre Gehälter werden mit unserem Geld bezahlt. …Ich war schon mal schlecht behandelt worden, schade das der Herr Genc dieses Problem in im Griff bekommt!!!
Seien Sie nicht arrogant und versuchen Sie nicht, Recht zu haben und die Leute denken zu lassen, dass wir, die Kunden, dumm sind.
Vor allem im Bereich Waschmaschinen und Kühlschränke.”
Weiterlesen
Text ausblenden
k26hBewe8arrqhktunxg mjafelden
*
spiderman54@gmx.de
,
02.09.2023
golocal
„Mediamarkt Weilheim nie wieder. Wurden in der Abteilung für Smartphone falsch beraten. Desweiteren war die Mitarbeiterin an der Kasse (eine ältere Dam…e) sowas von unfreundlich. Wenn man schon für fast 500.-EUR einkauft, dann dürfte man auch einen freundlicheren Umgang erwarten können. Aber bei denen ist Kundenfreundlichkeit wohl ein Fremdwort.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewernq1tungke mi5elxxyydeoymn
*
*
*
*
*
eierbabs
,
20.05.2020
golocal
„Wir haben eine Waschmaschine gekauft, wurden super beraten!
Highlight war die Anlieferung - sehr zuverlässig, sehr perfekt und kompetent, sehr schn…ell, super aufgepasst auf "Mutterns Rasen".
Vielen Dank - kann man nur weiterempfehlen”
Weiterlesen
Text ausblenden
h41jBewert8ung zmeonldegxn
*
Ein golocal Nutzer
,
27.02.2020
golocal
„Wir haben in diesem Markt eine AEG Waschmaschine gekauft. Die Beratung war - bis auf eine kleine Schäche - gut. Was mich positiv überrascht hat.
…A B E R - und das führt zur schlechten Bewertung - man hat uns mehrfach und dringend geraten, die Maschine registrieren zu lassen, damit die Garantie läuft. Die Nummer war groß und breit auf der Maschine mit einem Label aufgeklebt und auch in den mitgegebenen Unterlagen auffallend vermerkt.
Ich habe dort angerufen und die Maschine registrieren lassen. Die abgefragten Daten kamen mir logisch vor. Nicht logisch war, dass die keine Seriennummer haben wollten. Das ist für die Hersteller eigentlich immer entscheidend. Dann kam es: man bot mir eine Garantieverlängerung an und ratterte die Bedingungen runter. Am Ende wollte man meine IBAN haben. Ich habe darauf hin darauf bestanden, erst die Vertragsbedingungen schriftlich zu bekommen, erst dann würde ich entscheiden und erst dann gäbe es die IBAN. Das ging mehrere Male hin und her, bis die Dame aufgab und zusagte, mir die Unterlagen zu senden. Heute war ein Mail von der D+G Versicherung da, dabei war eine Datenschutzerklärung, kein Vertrag. Im Nachinein war die Datenerfassung schlicht und einfach für einen Versicherungsvertrag und hatte mit der Registrierung der Maschine beim Hersteller zwecks Garantiestart nichts zu tun.
Aus meiner Sicht ist das eine fragwürdige Verkaufsmasche einer Versicherung. Wenn nicht noch etwas Schlimmeres. Eine Internetrecherche zu D+G zeigt das deutlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
zpBewertunig8f4h melmrnode2in
*
ichbindochnichtblöd
,
27.02.2020
golocal
„Wir haben in diesem Markt eine AEG Waschmaschine gekauft. Die Beratung war - bis auf eine kleine Schäche - gut. Was mich positiv überrascht hat.
…A B E R - und das führt zur schlechten Bewertung - man hat uns mehrfach und dringend geraten, die Maschine registrieren zu lassen, damit die Garantie läuft. Die Nummer war groß und breit auf der Maschine mit einem Label aufgeklebt und auch in den mitgegebenen Unterlagen auffallend vermerkt.
Ich habe dort angerufen und die Maschine registrieren lassen. Die abgefragten Daten kamen mir logisch vor. Nicht logisch war, dass die keine Seriennummer haben wollten. Das ist für die Hersteller eigentlich immer entscheidend. Dann kam es: man bot mir eine Garantieverlängerung an und ratterte die Bedingungen runter. Am Ende wollte man meine IBAN haben. Ich habe darauf hin darauf bestanden, erst die Vertragsbedingungen schriftlich zu bekommen, erst dann würde ich entscheiden und erst dann gäbe es die IBAN. Das ging mehrere Male hin und her, bis die Dame aufgab und zusagte, mir die Unterlagen zu senden. Heute war ein Mail von der D+G Versicherung da, dabei war eine Datenschutzerklärung, kein Vertrag. Im Nachinein war die Datenerfassung schlicht und einfach für einen Versicherungsvertrag und hatte mit der Registrierung der Maschine beim Hersteller zwecks Garantiestart nichts zu tun.
Aus meiner Sicht ist das eine fragwürdige Verkaufsmasche einer Versicherung. Wenn nicht noch etwas Schlimmeres. Eine Internetrecherche zu D+G zeigt das deutlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerci8ntungf7z mez96lr0vode3qs n
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
11.01.2020
golocal
„Montage: Sehr schnell, super freundlich, kompetent und zuvorkommend, perfekt auch mit Terminabsprache: Meine neue Waschmaschine ist aufgestellt, von t…ollen Mitarbeitern und die Funktionsweise wurde mir zusätzlich erklärt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btw58ewertunaki4ge0 cs6umexulden
*
*
*
*
PhilipV
,
14.07.2017
golocal
„Letzte Woche ein HP Pavilion "All-in-1" gekauft und wirklich prima u. professionell beraten worden. Diese Woche das unschlagbare SamsungS8 Angebot gek…auft und absolut prima beraten worden von Herrn Hakan Yapici. Bez. Herr Yapici : er ist sehr Kundenfreundlich, höfflich und sehr professionell. So macht einkaufen spaß! Kann es jeder empfehlen! Philip”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerbdteun98mg m4dvel3den
„nicht zu empfehlen, wenn Sie Beratung brauchen. Sowohl ein junger Mitarbeiter zeigte sich sehr unfreundlich, unpersönlich und überheblich in der Radio…abteilung, wie auch eine ältere Dame bei den med. Rotlichtlampen. Sie war nur ungern bereit die Lampe auf ihre Funktionstüchtigkeit zu testen, da wir von auswärts kamen. Wußte nicht mal wo sie eine Steckdose finden könnte.Wir verließen den Markt ohne Einkauf.”
Weiterlesen
Text ausblenden
mBenb3wertung mjeldgmqern
„Ganz guter Medien-Laden er hat 2 Etagen unten sind die Haushaltgeräte und im Erdgeschoss sind Computer,Konsolen,TV,DvD,BlueRay,Gaming,PCs,HeadSets usw…. Preis Leistung ist ausreichend man bekommt im ineternet auf Amazon usw. alle viel billiger und MediaMarkt ist einfach Teuer.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Boofpeweryweytunlbg emelde52zn
„Beratung war ganz gut, aber es sollte nichts defekt sein an den Geräten. Äußert schlechte Abwicklung von Reklamationen. Verkaufen defektes Produkt und… wollen dann nichts von Gewährleistung und sonstigem wissen. Würde hier definitiv nicht noch einmal einkaufen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew6k 4eri6iateizumdmng mel 9den
*
*
*
*
frank.formel
,
08.11.2013
golocal
„Also, diese Bewertung (1,5) hat der Media Markt Weilheim nun wirklich nicht verdient. Mit wenigen Ausnahmen hat man uns dort stets hervorragend berate…n, war freundlich und hilfsbereit. Und das ist nicht die Erfahrung eines einmaligen Einkaufs, wir decken den Bedarf aller elektrischen Geräte durch dieses Geschäft. Das würden wir nicht, wenn wir nicht zufrieden wären.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Blsewert93v5u750eng 93meldejn
„Die Produktauswahl in vielen Bereichen ist zwar recht groß, aber ich musste jetzt zweimal nacheinander ohne Ware den Markt verlassen: weder ein DSL-Ka…bel noch ein bestimmtes Spiel einer Konsole gab es im Angebot. Die Auskünfte der Mitarbeiter sind auch nicht sehr hilfreich. Ausfürhrliche Infos wie z. B. die Lieferzeit musste ich mir einzeln erfragen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewdbceulprtnungrz meld3thmen
*
Sonnenschein_
,
17.04.2012
golocal
„Fehlerhafte Beratung- ich wurde mit falschem Arbeitsspeicher nach Hause geschickt, obwohl ich den alten extra mitgenommen hatte- hmm... für meinen PC …wars das dann erst mal.
Später habe ich dort ein Navi gekauft, 2x zur Reparatur gegeben und dann den Preis zurück verlangt. Die Serviceabteilung ist nicht sehr kundenfreundlich. Lange Wartezeiten und auf mein Geld habe ich 1 Monat bis zur Auszahlung gewartet. Am Auszahlungstag wurde mir am Service mitgeteilt, dass ohne Kassenzettel gar nichts ginge. Das war für mich total unverständlich, da ich diesen bei jeder Reparaturabgabe vorgelegt hatte.
Aus meiner Sicht wird dort genügend Umsatz gemacht und man ist deshalb nicht kundenserviceorientiert.
Ich kaufe meine Produkte nun beim Einzelhändler und hab einen besseren Ansprechpartner im Garantiefall. Habe übrigens meine WAMA im Einzelhandel günstiger erhalten als bei Media-Markt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
wB9uc ewe8knkrtungacc5 mov0elden