Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Matthias Ebi Die Holzwerkstatt

Eintrag gefunden unter: Hausbau Weilheim Kr Waldshut
Imtpf Rhsohez2back3ber 19
2 7 579 058 0 649 k8fWy7skexs8ilheauim, ujrggc98yenfwskbchwiel
zur Karte
07755 9 38 28-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Termine nach Absprache

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 268 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (268 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir haben passend zu unserem Wohnzimmerschrank einen Tisch gesucht. Bei der Holzwerkstatt Ebi sind ...mehr

Bewe5z5ertugbun67g mbeldeva9pn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Lignotrend-Akustikdecke, Zimmertüren und kleine Schreinerarbeiten super gemacht. ...mehr

kyihB86gpewersjtuq7ng mele4bden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere Küche, die Kleiderschränke, Einbauschränke, Badezimmerschränke, Geländer und der ...mehr

guBewmertuung rr6meimwlden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2023 KennstDuEinen.de

„Vor 20 Jahren haben wir unsere Küche von der Firma Ebi fertigen lassen. Aufgrund der sehr guten ...mehr

Be0wnwertdu4ffng melhwlhdeoexn
* * * * *

anonymous

, 25.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Holzwerkstatt Ebi hat uns eine wunderschöne Garderobe, Parkett, Treppe und ein Galeriegeländer ...mehr

Beweiwj1rwjqtung mc5jje4pfljden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Es stimmt alles: die Beratung, der persönliche Umgang, das Auseinandersetzen mit dem Objekt und ...mehr

bpBewertwunp7rg uifmewvublden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden Esszimmermöbel angefertigt. Der Einbau lief zügig voran, sehr sauber, die Monteure waren ...mehr

Bxewe0erf4xttung me9klde8n
* * * * *

anonymous

, 27.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Holzwerkstatt Ebi kann man absolut weiterempfehlen. Tolle Arbeiten und sehr fleißige ...mehr

Bewermjtu188jng n8amelddeun
* * * * *

anonymous

, 27.06.2023 KennstDuEinen.de

„Das Wohnzimmermöbel in Ahorn ist ein Traum. Es wurde von der Schreinerei Ebi hergestellt, wie wir ...mehr

Bqaeew8lvvertu65ng 7melo5pden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind super zufrieden mit der Küche und den Badmöbeln. Bei der Holzwerkstatt zählt wirklich der ...mehr

Bqnnewd6eneoiibrdtung m0 4elden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ein erneuter umfangreicher Auftrag Einwandfreie Ausführung Neue Haustüre, Sanierung Hauseingang ...mehr

1fuBe5rgw6eqri7wtung melden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2022 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Gespräch bis zur Ausarbeitung hat alles super geklappt. Alle unsere Wünsche wurden ...mehr

Bmcuepiwertuunag melde65n
* * * *

anonymous

, 08.12.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig – Terminzusagen alle eingehalten. Preis/Leistungsverhältnis ebenso gut wie die Arbeit. ...mehr

Bdbewifgxezrtuxng melde0zcn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Fa. Ebi hat uns bei der Planung und Umsetzung unseres Umbaus/Sanierung super beraten und ...mehr

Bwneacrmwe0awrtung mexldden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Nach neuer Haustüre und Küche hat die Firma Ebi uns jetzt eine neue Garderobe geschreinert. Von der ...mehr

nqBejcnwertvung mgwelde2dn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2022 KennstDuEinen.de

„Super freundlich, exakt, setzen Kundenwunsch bestens um. Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. ...mehr

B245oewertt uun7oqg melpdel4n
* * * * *

anonymous

, 15.09.2022 KennstDuEinen.de

„- Freundlich vom Maßnehmen bis zur Ausführung - Kompetentes Montagepersonal - saubere Ausführung ...mehr

4rBe3werg29t9 ou0zu8ng melden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Firma Ebi hat eine komplette Küche mit Holzboden für und mit uns geplant. Sowohl die Vorgespräche, ...mehr

Btewe9ft7rtung mel7diribey13n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2022 KennstDuEinen.de

„Jakob Ebi hat uns eine neue Eichen-Treppe mit Glasgeländer und Brüstung eingebaut, dabei hohe ...mehr

Be wertyhunxkg95a tbmelden
* * * *

anonymous

, 19.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr unkompliziert, eigenes, altes Eichenholz wurde auch verarbeitet! Trittstufen aus Eiche und ...mehr

Bewertugcng7 m6z3elndenogn
* * * * *

anonymous

, 23.06.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung beim Vorgespräch war sehr zufriedenstellend. Die Durchführung ging schnell und ohne ...mehr

Bez4tqwer7ertomaung7tu5 jx2melden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Firma EBI war schon mehrfach für mich tätig, diesmal gab es eine neue Haustüre, massive Tür passt ...mehr

Bewevrt0t6dubft2ngl meld7oloen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Unser Esstisch hatte grobe Gebrauchsspuren. Die Fa. Ebi hat den Tisch aufgemöbelt. Der ...mehr

Beyq57we2jrt1kaung 16melqd09den
* * * * *

anonymous

, 21.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die Holzwerkstatt Ebi hat unser Bad umgebaut. Herr Ebi hat alles super organisiert "Fliesenleger, ...mehr

xnd7B 3ew8wertung me esldewovkn
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Hohe handwerkliche Qualität. Insbesondere bei sehr speziellen Einbauten. Durchdachte Lösungen bis ...mehr

Bewuzi er4h33tung m4ynevoflcden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Ebi hat für uns eine Garderobe gebaut. Von der Beratung und Planung, bis zur Ausführung ...mehr

wm9sBgmyuexxw6aoertung melo33den
* * * * *

anonymous

, 03.03.2022 KennstDuEinen.de

„Liebes Holzwerkstatt-Team, vielen, vielen herzlichen Dank für diesen traumhaft schönen Essbereich. ...mehr

Bewet4drtuc8ngm 95l melco den
* * * * *

anonymous

, 01.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Traumbett in der HOLZWERKSTATT EBI schreinern lassen. Es ist wunderbar geworden. ...mehr

Be2ewu2e3drtunda7g 4melden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2022 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei EBI hat für uns eine tolle Büroeinrichtung geplant und angefertigt. Alles Top von ...mehr

B3sewertunoolg jr4rmehlrden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2022 KennstDuEinen.de

„Tja, was sollen wir sagen … die neue Haustür sieht einfach fantastisch aus, übertrifft alle ...mehr

Bewertb9weung mtie2boldoh1fevjlyn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2022 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und perfekte Umsetzung. Wir sind glücklich mit der neuen Küche – ein Prachtstück!!! ...mehr

Bewer0c2itung mj09el7d54qevyzyn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen wunderbaren Tisch erhalten! Ausführliche Beratung und Vorbesprechung. Ausführung ...mehr

Bewe1u6ar gktu4zngc 8yrrmelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei EBI hat super gearbeitet. Waren sehr zufrieden. Herzlichen Dank. Unser Ferienhaus ...mehr

l54Bela1wertungx7z 7meltkqoden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2021 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige, gute Arbeit, termingerecht – unsere Wünsche wurden angenommen, mit fachlichen ...mehr

Bev8r0w7i6we0rtung memhldmen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2021 KennstDuEinen.de

„Lange waren wir auf der Suche nach einem passenden Schrank für eine Nische im Gäste WC, aber leider ...mehr

Bw8x5ewesrqatibungck melden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Mit dem Service von Beratung bis Ausführung waren wir sehr zufrieden. Die Arbeit wurde zügig, ...mehr

ri0vBefqw24certung me140ld3en
* * * * *

anonymous

, 11.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden sauber, exakt und speditiv ausgeführt. Die Handwerker waren fachlich top, waren ...mehr

imxBewds0wer7d22tunyg mdelden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Alles passt - genau wie wir es besprochen hatten. Tolle Arbeit Außerdem begeistert mich Ihre ...mehr

lBewrertuqhng ms8elde5n
* * * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank für die tollen Arbeiten. Die Fußböden in Lärche und Nussbaum sind perfekt verlegt. ...mehr

1Bewertunks8 g mxenh8ldb4sen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde der Treppenaufgang mit Holz verkleidet. Wir waren rundum sehr zufrieden. Wir können ...mehr

Bmme7 9gwertungm meersln5den
* * * * *

anonymous

, 12.07.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetent, jederzeit zuverlässig und fair, erstklassige Verarbeitung und Ausführung

Bd2euewertunmg8p m6elldden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Unser neues Zirben Bett der Schreinerei ist toll geworden. Schwebeoptik. Danke an die Schreinerei ...mehr

snBewerj18tkkeung melzdeh9qn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Ebi hat unsere Landhausküche renoviert. Neue Fronten und diverse Ergänzungen, neue ...mehr

Bedwertaw60unglcri mjsx7eldr en
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Nach einer sehr guten Beratung über Gestaltung, Materialien und Nachhaltigkeit haben wir 2 ...mehr

Bfenr63wed5rtung mhhaelwtjden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die neue Haustür in Eiche ist das Schmuckstück unseres Hauses. Zu unserem 100 Jahre altem Haus ...mehr

Bewpbenuwurthedung mel gijde8nkkn
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 KennstDuEinen.de

„Total durchdachte Küche mit viel Platz und tollen Detaillösungen. Herr Ebi hat uns sehr klare ...mehr

Bewetr8j81tuhkng 3melj9den
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Ebi hat uns eine ganz tolle, moderne Küche gescheitert. Beratung, Lieferung und ...mehr

Beor7rwi5ertu5ng 3v68meldofmen
* * * * *

anonymous

, 27.06.2021 KennstDuEinen.de

„Nach sehr guter Beratung über Beschaffenheit, Vor- und Nachteile verschiedener Materialien sowie ...mehr

Berwertung qfdm5eyhlde7bn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma EBI hat bei uns einen Wandschrank eingebaut und einen Tisch und Stühle für uns gebaut ...mehr

Bhmep5n3wmfert9bungdb melden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2021 KennstDuEinen.de

„Bei der Beratung sehr geduldig auch mehrmaliges Ändern war immer möglich. Super Beratung, sind sehr ...mehr

Bew5uerb7gtu157ng melt4szdx5yen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben neue Möbel für den Hauswirtschaftsraum bekommen. Waschmaschine, Wäschetrockner und ...mehr

Bet24dwe6a9vrtzwcung 35mwkuelden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind total glücklich mit unseren neuen Möbeln. Herr Ebi hat uns immer sehr gut beraten und Herr ...mehr

3Bewap7ertdoun1jg 8yzimelden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2021 KennstDuEinen.de

„Nußbaum – Wohnzimmerschrank vom Feinsten!!! Qualität super – Beratung und Arbeit super!

6i42Bekgqwertiup4ng adhmelden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma EBI hat uns gut beraten und betreut. Wir sind überglücklich mit der neuen Küche. Danke !!!

bsB1yewpu1ertungzik2 mec27lden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Projektvorbereitung war sehr umfassend und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Die ...mehr

Bewfertunx2g x3mey7ldkgcen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Von unserem Zirbenbett und dem Schlafzimmerschrank sind wir sehr begeistert. Die Handwerker waren ...mehr

B3xweweqrppujtung mel9e de8rn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche kompetente Beratung. Der Tisch entspricht genau unseren Vorstellungen. Ein ...mehr

Bes8vnwertung pmkeld9e4dwn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen sehr zufrieden ! Qualität super, habe verschiedene Möbelstücke anfertigen ...mehr

geBew4m0ertunqx6g me1cldben
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bewundere nach wie vor die hervorragende fachmännische und künstlerische Gestaltung meiner ...mehr

Beweemrtu46ntz8vg910 mel8nlden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2020 KennstDuEinen.de

„Großes Kompliment an Euer Team, das uns eine wunderschöne Tischplatte gefertigt hat. Passt super in ...mehr

B epwertu2rr8nnvog p melden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2020 KennstDuEinen.de

„Schlafen wie auf Wolke 7 Danke für das geniale Bett

Bewer2studc nx2g mewld7kt0en
* * * * *

anonymous

, 30.04.2020 KennstDuEinen.de

„Zum wiederholten Male hat die Firma Ebi von der Planung bis zur Ausführung bestens solide Arbeit ...mehr

Bewe wrthhhude7ing mehqld2en
* * * * *

anonymous

, 14.03.2020 KennstDuEinen.de

„Neue Küche, Diele und Haustüre, von der Planung bis zur Umsetzung perfekte Arbeit. Vielen Dank an ...mehr

Bpt3oepwertu30cang meldykaee8yjn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2020 KennstDuEinen.de

„Wie immer perfekt!

Bewertu0fngro m 56eldbdes3 jn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2020 KennstDuEinen.de

„Das Team arbeitet sehr zuverlässig und sauber. Faires Preis-Leistungsverhältnis.

gBeww2bherrtz9fungx melden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2020 KennstDuEinen.de

„Arbeiten wurden hervorragend geplant und ausgeführt. Das Einbaumöbel mit 2 Türen und 4 Schubladen ...mehr

Ben0eawertung7ptf meamhlltdxb2pen
* * * * *

anonymous

, 22.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und kreative Planung der kompletten Umbaumaßnahme. Perfekte Koordinierung aller ...mehr

Beii8werthlr1ung mfjfejvkldea7zn
* * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Nach einem Wasserschaden wurde der Schaden sofort in Augenschein genommen. Der alte Boden wurde ...mehr

Bewer5dtubilwngb1f mefxlde2n
* * * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Markus Ebi und sein Team sind absolute Fachleute. Ideenreich und kreativ finden sie für jedes ...mehr

Bet1uep4wertung muueljfbddsuyen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Ebi hat uns eine sehr gemütliche Sitzecke geliefert. Sieht super aus. Tolle ...mehr

Bewe9rbntu7ymbndqnkg meldzen
* * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Unsere Ideen für die zu ersetzende Terrasse wurden gut umgesetzt. Sehr kompetenter Handwerker und ...mehr

Bewe5rtun9 m6g meelbyfvdejfpin
* * * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wir hatten verschiedene Sanierungsarbeiten. Von der Planung bis zur Durchführung war Alles perfekt, ...mehr

Bewc2ehegg5rtgung 4mieelden
* * * *

anonymous

, 08.06.2019 KennstDuEinen.de

„In allem gut bis sehr gut. Angebot und Rechnung werden durch den Chef persönlich überbracht und ...mehr

iB8zy5ewvqertubshtng melffsden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ausführung war hervorragend

Bewwnxertus4xng mniq5eldpeu8in
* * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Wir würden die Holzwerkstatt jederzeit wieder beauftragen, bei uns Arbeiten durchzuführen. Tolle ...mehr

Bxewertung ys bmcel5syed13zen
* * * * *

anonymous

, 06.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachliche Beratung. Termine wurden pünktlich eingehalten. Ausführung perfekt.

Bo2 ezwerdtunpg meldmmen
* * * * *

anonymous

, 06.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Küche war super geplant mit optimaler Raumausnutzung. Die Sanitär- und Elektroarbeiten wurden ...mehr

cBq0ehwekrxlbtung melden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Unser Tisch wurde nach Vorgaben und Wünschen gebaut. Auch die Stühle sind sehr bequem und passend ...mehr

swbBeweor1httu3hng melp den
* * * * *

anonymous

, 02.05.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit der Fa. Ebi nur gute Erfahrungen gemacht und der Preis war absolut im Rahmen des ...mehr

B3n7xewertkjg5ung8ou meldts94eph wn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die Möbel wurden unseren Wünschen entsprechend gebaut und montiert. Wir sind sehr froh, die Fa. Ebi ...mehr

Bewer rtxl0uakhcngo orc5melden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2019 KennstDuEinen.de

„Exakte Facharbeit mit Verlass, dass alles fristgerecht & korrekt angeliefert & ausgeführt wird. Die ...mehr

Bhqezm89wertunn9gwumi mplgelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Holzwerkstatt Ebi hat eine top Arbeit abgeliefert. Mein begehbarer Schrank lässt keine Wünsche ...mehr

Bew4e7rtgzu ng mel3den
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über die Abwicklung bis zum Einbau alles hervorragend gelaufen. Herzlichen Dank – ...mehr

Byy98ewed6r1tundeg xmelden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die neuen Türen sind wunderschön geworden. Super eingebaut vom Ebi-Team.

Bj3opewertudnicg meld7neja n
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Küche gefällt uns sehr, es macht Spaß sie zu nutzen und sich darin aufzuhalten. Auch für die ...mehr

Breq08wxekertung868 melde pn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, super Montage Danke: Die Küche macht jeden Tag aufs neue Freude.

552Beewek7rtuncrwag meldehp7n
* * * * *

anonymous

, 07.03.2019 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für ihre Arbeit. Wir sind sehr zufrieden. Saubere Arbeit - qualitativ hochwertig ...mehr

Bev7wnwetmarrtut3ng m1eldein
* * * * *

anonymous

, 23.02.2019 KennstDuEinen.de

„Das Auftragsvolumen umfasste 2 Küchen, Holzböden jeweils im Wohn-und Essbereich sowie im Gäste-und ...mehr

Bq5wepuwnertung ximmel25den
* * * * *

anonymous

, 18.10.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben bereits unsere Küche, die Badmöbel und nun 2 Hochbetten von der Firma Ebi Die ...mehr

8kuBeweya0rj13tung m3m91eldenfu3n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2018 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Küche im Neubau eingebaut. Wir sind damit sehr zufrieden. Sie wurde sehr schön, der ...mehr

B1ip2ewui2qera8tudhjn4d4ag melden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Haben unsere Küche und diverse Holz-Accessoires über „Die Holzwerkstatt“ fertigen lassen. Vom ...mehr

Bewvvrertunmrg 7whmih2we8ghwlden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Holzwerkstatt Ebi sehr zufrieden, nicht nur ihre gute, qualitativ hohe Arbeit, ...mehr

Byewertung5iyn uzomf6xelde9n
* * * *

anonymous

, 02.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ebi ist sehr kompetent, sehr gut organisiert, stets kundenorientiert und zuverlässig. ...mehr

Bn3pmewertnpukvbkngld mmelden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Es wurden neue Eingangstüren eingebaut und Abdichtungsarbeiten im Dachgeschoss ausgeführt. Alle ...mehr

Bz1ewerpltung0 mxee4ullden
* * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Beim Umbau und der Renovierung meiner Küche bin ich zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut ...mehr

Be02fdwerteylun65vng meladm7en
* * * * *

anonymous

, 27.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Vorfeld war sehr gründlich und qualifiziert. Der Kostenvoranschlag war zutreffend, ...mehr

Beweqrtlun5g m6bxeldjen
* * * * *

anonymous

, 25.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Vorfeld war sehr gründlich und qualifiziert. Der Kostenvoranschlag war zutreffend, ...mehr

B4khbewgern2s2tung mejo5ldptben
* * * * *

anonymous

, 03.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Holzwerksatt Ebi hat uns eine tolle Küche geschreinert. Super Beratung, perfekte Ausführung ...mehr

8 Bq29eqh8dwe1rtuneno2g melden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die Holzwerkstatt Markus Ebi hat unser Schlafzimmer erneuert. Jetzt alles in Zirbe. Es ist ...mehr

Bew8cjertu8swn90g me 6lder8n
* * * * *

anonymous

, 17.02.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung war top, Arbeit sehr sauber, Produkt 1A Und das alles zu einem fairen Preis. Herzlichen ...mehr

Be9wtbwerg5x6tung4o meclt048den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Altbausanierung, Altengerechtes Wohnen, Ausbau, Blechfassade, Dachausbau, Dachdecker, Dachdeckerei, Fachwerk, Fachwerkbau, Fachwerksanierung, Gerüstbau, gesundes Wohnen, Holzbau, Holzfassade, Holzhausbau, Holzrahmenbau, Holzwerkstatt, Sanierung, Trockenbau, Wohnen, Zimmerei, Zimmerer, Dachstuhl, Dachstühle, Fassaden, Flachdach, Holzhaus, Schwedenhaus, Holz100 Partner, Hausbau

  • Produkte

    Photovoltaik, Balkone, Carport, Carports, Dachfenster, Dachgauben, Gauben, Holzfassaden, Pergola, Trapezblech, Vordächer, Wintergärten

  • Marken

    Ebi Die Holzwerkstatt, Ebi Hausbau, Ebi Zimmerei, Massivholzbauweise, Ständerbohlenhaus, Thoma Holz 100, Holz100

Matthias Ebi Die Holzwerkstatt

Matthias Ebi Die Holzwerkstatt in Weilheim-Nöggenschwiel erreichen Sie unter der Telefonnummer 07755 9 38 28-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Matthias Ebi Die Holzwerkstatt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Matthias Ebi Die Holzwerkstatt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Weilheim: Lassen Sie sich die Adresse von Matthias Ebi Die Holzwerkstatt auf der Karte von Weilheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Matthias Ebi Die Holzwerkstatt in Weilheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis