„Während meiner Online-Suche stieß ich auf einen Audi A3 im Autohaus Weeber GmbH, der meine Aufmerksamkeit erregte. Ein überaus freundliches Telefonat …leitete meinen Besuch ein, und ich war äußerst gespannt, das Auto persönlich zu besichtigen. Die Expertise und das ehrliche Gespräch mit dem Verkäufer Jürgen Bauer übertrafen meine Erwartungen und überzeugten mich augenblicklich. Der gesamte Verkaufsprozess verlief mühelos und in kürzester Zeit war ich stolzer Besitzer eines glänzenden neuen Autos.
Die Hingabe und das Engagement von Herrn Bauer, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, waren beeindruckend. Er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen mit hoher Professionalität zu beantworten, und das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar.
Die ehrliche und transparente Herangehensweise hat mich besonders beeindruckt. Ich fühlte mich zu keiner Zeit gedrängt oder aufgefordert, etwas zu erwerben, was ich nicht brauchte. Die Integrität und die Kundenorientierung, die ich im Autohaus Weeber GmbH erlebt habe, waren außergewöhnlich.”
WeiterlesenText ausblenden
„mit Herrn Pietro Figus habe ich nur gute Erfahrungen- er ist herzlich, empathisch, immer gut gelaunt und kümmert sich sehr intensiv um seine Kunden…. Mir hat er schon mehrmals geholfen u.a.bei der Reparatur eines fremdverschuldeten Unfalls mit perfekter Reparatur und Lackierung und jetzt wieder unkompliziert bei einem Reifenschaden. Das Autohaus Weeber kann stolz sein, solch einen Mitarbeiter zu haben. Als langjähriger Kunde mit Neukauf von PKW der Marken Audi, Skoda und VW bei der Fa. Weeber bin ich sehr zufrieden.
„Ich habe viele Jahre einen Audi gefahren und möchte meinem Ansprechpartner Hn. Buhl herzlich danken für den stets guten Service während der gesamten Z…eit. Er hatte immer ein offenes Ohr, hat mich gut beraten und mir auch in schwierigen Situationen geholfen. Sein Fachwissen und seine Erfahrung waren mir stets eine große Hilfe. Ich möchte ihm dafür ganz herzlich danken und wünsche ihm weiterhin viele zufriedene Kunden. Walter Kaufmann”
WeiterlesenText ausblenden
„Herr Pietro figus hat mir mal wieder aus der Patsche in Null komma nix rausgeworfen. Der richtige Service vom richtigen man. Nach 2 autos die ich dort… schon gekauft habe. Alles bravo. Danke Pietro.”
WeiterlesenText ausblenden
„Habe viel erlebet beim Autohaus Weeber...nicht alles lief glatt aber insgesamt war alles okay. Diese Bewertung schreibe ich vorwiegend wegen Herrn Pie…tro Figus der ein Teil vom Service-Team ist. Meiner Meinung nach der beste Mitarbeiter im ganzen Haus. Fachlich kompetent, zwischenmenschlich korrekt, freundlich und höflich...und selbst in Situationen wo offensichtlich die Fa. Weeber einen Fehler gemacht hat nam er seine Kollegen in Schutz und haute keinen in die Pfanne. Er hat immer das Beste versucht zu schlichten und wieder gutzumachen. Ich bin selbst Unternehmer und weiß wie wertvoll solche Mitarbeiter sind. Roberto Carbonaro”
WeiterlesenText ausblenden
„Vom Service der Fa. Weeber bin ich nicht gerade begeistert. Auf meine simple Anfrage per Chat, ob es ein neues Update für das Navi meines VWs gebe, er…hielt ich die Auskunft, dazu müsse Weeber eine Online-Anfrage an VW richten, was 2 - 3 Tage dauern würde. Ich stellte diese Frage dann selbst an die VW-Kundenbetreuung und erhielt binnen einer Stunde die gewünschte Info. Meine dann nachfolgend an Weeber gerichtete Anfrage, ob das Update nun dort in der Werkstatt erfolgen könne, erhielt ich weder per Chat noch per Email eine Antwort. Soviel zum Service der Fa. Weeber.”
WeiterlesenText ausblenden
„Letztes Jahr habe ich einen gebrauchten VW-Golf TDI gesucht.Auf der Internetseite von Autohaus Weeber habe ich einen entsprechenden Golf gefunden.Per …E-Mail einen Termin für eine Probefahrt gemacht und dann natürlich nach Weil der Stadt gefahren.Dort angekommen musste ich erst einmal trotz Termin warten bis sich jemand mir "erbarmt" hat. Mir wurden halbherzig meine Fragen zum Auto beantwortet und endlich konnte ich die Probefahrt machen.Dabei stellte ich fest das der Wagen nicht ganz den Beschreibungen von Autohaus Weeber entsprach.Habe das dann angesprochen und mir wurde recht unfreundlich zu verstehen gegeben das ich mich nicht so haben sollte.Nach ein paar Minuten Diskussion bot man mir schließlich an mit dem Preis lächerliche 50 Euro runterzugehen und das obwohl der Wagen augenscheinlich einige verschwiegene Mängel hatte.Ich habe abgelehnt und mich geärgert das ich dort hingefahren bin und meine Zeit unnütz verplempert habe.Fazit : Autohaus Weeber nie wieder !!!”
WeiterlesenText ausblenden