Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schuler-Weine St. Jakobs Kellerei

Eintrag gefunden unter: Wein und Sekt Weil am Rhein
fjtHd0hafsrensliktr. 4353299308
5987 9 325 97 86 Wes9ril am2il Rhoeieyn, 5o0uFrie1v6d3linhgen
zur Karte
140 8798 0 830 51 9748 88 038 4  14 7 00  7 6914 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

peter.amicus

, 24.03.2018 golocal

„Sollten sie dort Wein bestellen, hoffe ich ich für sie, dass er ihnen mundet und sie den behalten. Wenn den zurückschicken und Ersatz oder Geld zurück haben wollen, haben sie ein Problem, ein Riesenproblem. Dann ist Schluss mit der versprochenen Rückgabegarantie!Weiterlesen Text ausblenden

5es3Bsewe2xrtung me7ldqthden
*

MunichFan

, 05.06.2013 golocal

„ich habe in Deutschland 36 kleine Flaschen Don Pascual von Schuler bestellt. An dem Wein ist nichts auszusetzen, aber den Service empfand ich mehr als katastrophal.
- geliefert wurde durch Hermes, obwohl ich zu hause war irgendwo in unserer Straße, Schuler liefert aber nur über Hermes
- die Lieferung kam ohne Rechnung
- als ich am Telefon darauf aufmerksam machte, war man erst nach ziemlichen Drängen bereit 'ausnahmsweise' eine weitere Rechnung per Post zu schicken
Weiterlesen Text ausblenden

B1nq5euz vwerthtun4g 2gtzmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Weine

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis