Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Delinat GmbH Bioweine

Eintrag gefunden unter: Wein und Sekt Weil am Rhein
Hegnilenh3he pimew5ymr Stter. 303195
3307 2529 9 5 577 76 Wgweil 9yivam Rpjjhdngnein, Hanclcxftingvel314n
zur Karte
7790 177 96 2 72 1 73  1 80 66 7  607 25 - 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 237 16 212 1  41 743  6 7 19 057 4 15 3- 61

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

haller.erich

, 05.12.2013 golocal

„ich bin begeistert von den delinat - weinen! ich habe schon seit jahren den degustierservice für rot- und roséweine abonniert. ganz selten habe ich einen wein erhalten, der mich nicht überzeugen konnte!
auch konnte ich, als einmal eine flasche einen schlechten korken hatte, diese anstandslos gutschreiben lassen.

delinat ist das nachhaltigste unternehmen im deutschen sprachraum!

- 2010: Inkrafttreten der neuen Delinat-Richtlinien. WWF Schweiz und Stiftung für Konsumentenschutz zeichnen sie mit dem Prädikat «sehr empfehlenswert» aus.
- 2013: Delinat wird in der Kategorie «Biodiversität» mit dem Deutschen CSR-Preis für Nachhaltigkeit ausgezeichnet-
- delinat hat anspruchsvollsten biorichtlinien europas!
Weiterlesen Text ausblenden

dBehwerrb6ctung m8eli51den

H. Jürgen P.

, 02.06.2012 Yelp

„Gerade heute bietet der Schweizer Bioweinspezialist wieder mal eine Restpostenliste, mit einer Auswahl reduzierter Weine an. Auf die ...mehr

Be1y4wkqbkehrteungqgj melden

Carsten W.

, 15.12.2010 Yelp

„"Alles wird besser, aber nichts wird gut" stimmt hier nicht. Wir sind schon seit einigen Jahren mit dem Degustierservice und der Qualität ...mehr

x268Bewer7tung dam9elde2n
* * * * *

starbuck

, 08.05.2009 golocal

„Hoffe, dass es sich hier um den Bioweinversender Delinat handelt!
Delinat ist ein Degustierservice aus der Schweiz der ausschliesslich Bioweine verschickt. Es gibt sogennante Wein-Probierpakete, die aus jeweils 3 von Delinat ausgewählten Rot-, Weiss-, Rose- oder Schaumweinen bestehen.
Die Pakete gibt es zur Zeit pro Jahr in folgender Frequenz:
- Rotwein: 4 x 3 Flaschen pro Jahr
- Weisswein: 2 x 3 Flaschen pro Jahr
- Rosé: 2 x 3 Flaschen pro Jahr
- Exklusive Rotweine: 3 x 3 Flaschen pro Jahr
- Schaumwein: 2 x 3 Flaschen pro Jahr

Die Weine sind ausschliesslich aus Europa!
Selbstverständlich kann Wein in beliebiger Menge auf der Webseite nachbestellt oder einfach so geordert werden. Ab einem Bestellwert von 180 EUR ist kein Porto fällig!

Durch die Probierpakete lernt man schnell viele verschieden Weine kennen, die man sonst wohl nicht getrunken hätte. Mir persönlich haben die Wein immer gemundet. Is schon was anderes als der Fusel aus dem Supermarkt. Neben den edlen Tröpfchen gesunder Natur gibt es neuerdings auch höchstwertiges Olivenöl und Bienenhonig.
Stösschen!
Weiterlesen Text ausblenden

8Bewert5562ung6d1 me1kl1kden

Enrique K.

, 10.06.2008 Yelp

„Delinat GmbH gehört zur Schweizer Firma Delinat AG in Horn/Schweiz.
Delinat ist ein Weinhändler, der ausschließlich biologische Weine aus ...mehr

Bewezs30rt8un6gmj meld6ien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Weine

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis