Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Weil am Rhein
C5ywzolmtc1are5r mStr. 47
9387 359 915 77 6 9 eW3e6ucmil7 am Rhein, Fw0xr7zyrivp7hedwjlingen
zur Karte
00 7 2036 2 3751 63  1 1 0436 51  6143 0156 029  4 765 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Christian L.

, 12.11.2023 Yelp

„Guter McDonald's. Das Essen ist frisch und sehr prazise zusammengestellt. Leider ist die junge Bedienung komplett ahnungslos und 'serviert' ...mehr

t2Ber4wwert5ung mpmdzelden

Robert B.

, 29.10.2019 Yelp

„Schmutzig (Tische, WCs), stets wird was Bestelltes vergessen, Spielzeug stets falsch geliefert oder ist aus"verkauft". Personal ...mehr

Ble4wwertung me0lyvfd1en
* * *

Reisender68

, 19.09.2016 golocal

„Kurz vor der Rückfahrt aus Weil am Rhein in die Heimat sollte es noch eine Kleinigkeit sein, die wir zu uns nehmen.
Dabei haben wir uns dann für MC Donalds entschieden. Die Filiale beim Rheinpark Center war uns zu kompliziert zu erreichen, so steuerten wir auf dem Weg Richtung Autobahn diese Filiale an.

Es gibt einen relativ großen Parkplatz, bei dessen Einfahrt man aber aufpassen muss, dass man sofort nach Verlassen der Straße die Einfahrt rechts nimmt, weil man sonst hinter den Autos bei MC Drive steht. Anscheinend geht der Weg auch um das Gebäude herum auf den Parkplatz, doch dort stand der Lieferanten LKW im Weg und brachte die neuen Burger.

In der Filiale angekommen konnten wir schnell bestellen. Die Produkte, welche uns nich sofort auf das Tablett gestellt werden konnten wurden nachgeliefert an den Tisch.

Das Personal war sehr freundlich.

Die Tische hätten etwas sauberer sein können.

WLAN funktionierte gut.
Weiterlesen Text ausblenden

B8eewerto65ung mel8dnex82n

Hendrik R.

, 30.03.2015 Yelp

„Große, helle Filiale in einem Gewerbegebiet in Weil am Rhein.

Vom Rheincenter / der dt.schw. Grenze ca. 10min zu Fuß. Einfach dem Hinweis ...mehr

9b89B4b4qewero7btung mel60i def6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis