Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kühne Brillen

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Weil am Rhein
Freh0ibu4xuzrger dy1Stlr. 8727069
17 9 5 47 556 li2W1sbeil ava6m Rt3rlhein, Halt5uhivcg4n3ge2xn
zur Karte
 0 7 2036 582 751 3 266   9 29 855  1 2128 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:30
14:30 18:30

Dienstag

08:00 12:30
14:30 18:30

Mittwoch

08:00 12:30
14:30 18:30

Donnerstag

08:00 12:30
14:30 18:30

Freitag

08:00 12:30
14:30 18:30

Samstag

14:30 18:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (28 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.02.2024 KennstDuEinen.de

„Durch ein Prospekt im Briefkasten bin ich auf Kühne-Brillen aufmerksam geworden. Noch nie zuvor war ...mehr

Bsewcwe1zsre6utung 616melden
* * * * *

running12

, 29.12.2023 golocal

„Sehr kompetente Beratung, mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit. Geduldige, höfliche, und zielgerichtete Bedienung, auch in einem komplizierteren und höchst anspruchsvollen Fall wie meinem. Einige Experten vor euch, waren damit schlichtweg überfordert. Herzlichen Dank an euch!
Tanja W.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqjxserfwtunkngy m3elden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine Sonnenbrille und eine Alltagsbrille mit jeweils Gleitsichtgläsern machen lassen. ...mehr

Bolewer2 ptexung meg1zld8en
* * * * *

anonymous

, 12.08.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetenz und Freundlichkeit 1. Klasse!

Bewersgtungd6ls mez0lls8deoin
* * * * *

anonymous

, 19.04.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Kühne hat sich für mein Anliegen Zeit genommen, ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Linsen.

Baom2ew5rleyxbrtkung meulden
* * * *

anonymous

, 12.04.2017 KennstDuEinen.de

„Bei der Auswahl des Brillenmodells und der erforderlichen Gläsern wurde ich sehr kompetent, ...mehr

Begpwert2me9u7bing mehooxldgoen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„- Das Team der Kühne-Brillen ist sehr gut aufgestellt - Man hat sich sehr viel Zeit für mich ...mehr

Bewer9ut2u0 yng mezu1ld9c2en
* * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Tolles, motiviertes Team, hohe Kompetenz! Die Vorgesetzten sind sich nicht zu schade, die meist ...mehr

Beewwertuna92yg mzcefjoldew0dn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ausgestattet mit neuester Technik! Auswahl an Brillen top! Modelle, die sehr stylisch und mit sehr ...mehr

495vBewerrtunhug melp0deun
* * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Frau J. Briegel hat mich sehr zufriedenstellend beraten. Sie ist freundlich und kompetent.

ktBewex3t4rti3uuoxng melde2n
* * * *

anonymous

, 01.03.2017 KennstDuEinen.de

„Hatte noch keinen Termin, kann deshalb dazu nichts sagen. Die Verkäuferin ist sehr kompetent, hat ...mehr

Be2wertuniy3g06c meldzeclcsn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir 3 Brillen machen lassen, die Beratung, Betreuung, sowie das Personal waren sehr ...mehr

Be4asswe0nzrxk0btung fo57meq7lden
* * * *

anonymous

, 09.02.2017 KennstDuEinen.de

„Bei der Auswahl einer zweiten neuen Brille eines Jahres fand eine sehr gute Beratung, ...mehr

Bdewe1rtung2 meld69e1zn
* * * *

anonymous

, 22.01.2017 KennstDuEinen.de

„-Sehr kundenfreundlich -hohe Fachkompetenz von Hr. Kühne -guter Service, schnelle Lieferung -habe ...mehr

Bzv8meweyttjrtj07iungu24 zqqmelden
* * * *

anonymous

, 16.01.2017 KennstDuEinen.de

„Unbedingt und uneingeschränkte Empfehlung, wenn sie eine Brille brauchen. Gründe: Ausführlicher, ...mehr

Bewt4ertuwzn2zg meldw3gevn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente und genaue Messung und Beratung.

m9l3Bewerj33tu nig meldekofen
* * * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin begeistert von Kühne Brillen

Bw24 eb8wetx02rtun76nrg meldefrn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Beratung. Alles top!

qsgBfpflewertungws7 melgd2dben
* * * * *

anonymous

, 08.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung prima Service große Auswahl warmer Empfang ich werde Kühne Brillen ...mehr

Be9dwy4weagr5v3mtung mf1eelden
* * * *

anonymous

, 07.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmes Ambiente und professionelles, freundliches Personal!

dgBewe25rtudqng m1eldxks8en
* * * * *

anonymous

, 04.11.2016 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Empfang, sehr nette kompetente Beratung. Es wir auf die persönliche Wünsche mit ...mehr

7e6Bfgtewertungb me4cwlde6n
* * * *

anonymous

, 17.08.2016 KennstDuEinen.de

„Neue Brillen. Gute Beratung. Viel Zeit genommen. Kann nur Gutes berichten.

Bewer1rw4rbtuws0ungkuki meldi7len
* * * * *

anonymous

, 18.07.2016 KennstDuEinen.de

„Super freundlich, sehr gute und aufklärende Beratung, top Qualität, klappt super mit der ...mehr

jiBxoyewertung mel12dfgcue7n
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Organisation besonderer Brillengestelle für meinen Sohn 1000x verbogene Brillen freundlich und ...mehr

Bewertfbmcuzrbpn 1hg meilde664n
* * * * *

anonymous

, 30.06.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Vorab- Besprechung und Betreuung durch Fa. Kühne. Top Übergabe mit Anpassung der neuen ...mehr

fBeywero3cwtung m0cecvlden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wollte ein langweiliges Modell kaufen, da mir der Mut zum Wechseln fehlte. Zum Glück war die ...mehr

2d8uB9ewe4 2frtlcunlxqqg melden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2016 KennstDuEinen.de

„Seit ich zu Kühne Brillen gehe, habe ich erstmals optimale Brillen mit denen ich bestens sehe, Sie ...mehr

B88 3ewe1ym rtung3u7l megblde6gjjn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr coole Brillen, Sonnenbrillen und Sportbrillen. Nette Beratung und Sehtest.

Bewen39prtua31n 9hg7h29 meldjyden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2016 KennstDuEinen.de

„Bin unendlich zufrieden, glücklich und dankbar, dass man mir aufzeigen konnte, wie ich zu einem ...mehr

9eu0Befjw ve7prtungvzn melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sehtest, Augenprüfung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sehtest, Augenprüfung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis