Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GELA Bauelemente GmbH

Eintrag gefunden unter: Bauelemente Weil am Rhein
Imx63w K76iepnzliamyb4cker 9 09
77 1889 4945 7 6 Wei50l 9747amry Rjgrbhein, Fryiezssrd0lyhlingeqslnn
zur Karte
190 7 6 2 31 5 47 16 79 7 4  9 48 00 01 9035 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 63 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (61 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.01.2024 KennstDuEinen.de

„Fenster Auf Empfehlung habe ich Herr Loeffler fuer den Austausch unserer Fenster engagiert. Von der ...mehr

3d Bewertu9ng 3hzmte7elde88n
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben im Altbau über Herrn Löffler neue Fenster bestellt. Von der Maßaufnahme bis zur Montage ...mehr

Btcewffer 7htung meq1z6lpden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung für neue Fenster. Auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Schnell und sauber wurden ...mehr

Bewc9ertbyundg6xg meldlen
* * * * *

anonymous

, 05.07.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Löffler wurde uns persönlich empfohlen. Wir haben ihn als sehr freundlich und professionell ...mehr

Btry6ewert40ung 1bmelcc9ds6en
* * * * *

anonymous

, 29.05.2023 KennstDuEinen.de

„Der gesamte Auftrag (6 Fenster, 2 grosse WZ-Fenster, 1 neue Haustür) wurde perfekt geplant, ...mehr

Bel7werty ungkmzu v5meldeton
* * * * *

anonymous

, 28.05.2023 KennstDuEinen.de

„Habe Herr Löffler als Verkäufer gehabt und bin total zufrieden. Top Beratung / Ausführung wurde so ...mehr

Bewkert61fvundg melt4deu6n
* * * * *

anonymous

, 28.05.2023 KennstDuEinen.de

„Einbau der Fenster ohne Beschädigungen Danke an das Montage Team und den Betreuer/Berater Herr ...mehr

Byn0ewe7urtung m esb3ldy6sen
* * * * *

anonymous

, 10.05.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Beratung für Haus- und Kellertüren durch Herrn Löffler. Pünktliche ...mehr

96Bcewerdgvtuyng mezglden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und lösungsorientierte Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr hochwertige ...mehr

Beaaiwdertungm02 me4l5klden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster und Haustüre Die Beratung von Herrn Löffler, die Planung und Durchführung waren ...mehr

Bewertuna28g 2cmp6neerrl2v1bden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2022 KennstDuEinen.de

„Top Service / Top Umsetzung / Top Preis Leistung!!! Tobias Löffler als Berater und Planer 1a - er ...mehr

Brgskewertungxpxh melanz0dskeyotan
* * * * *

anonymous

, 07.05.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung durch Herrn Löffler, die Planung und Durchführung waren perfekt. Die Monteure haben ...mehr

Beao jwert3mb5ung m49fselygmd73en
* * * * *

anonymous

, 07.04.2022 KennstDuEinen.de

„Mit dem Austausch unserer Haustür und dem Wechsel der Fenster waren wir super zufrieden. Die ...mehr

Bewerotun2iq gc umrcelden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung, Verkauf , Lieferung und Montage sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos ...mehr

Buewe2zsrt3cr1unpsg melvlden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, einfach TOP Sehr zufrieden mit der Firma GELA BAU Sehr gute Beratung, Ausführung ...mehr

5fBewydertungzrf myfelde8yssn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2021 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Firma Gela sehr zufrieden. Herr Löffler ist ein toller Ansprechpartner. Er hat mich ...mehr

d2tBewelfar8xctunae84g melte9den
* * * * *

anonymous

, 19.10.2021 KennstDuEinen.de

„Gute und freundliche Beratung durch Herrn Löffler für neue Fenster am ganzen Einfamilienhaus. ...mehr

qBew er6tsung mel9den
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Gela kann man zu 100 % weiterempfehlen. Von der Beratung durch Herrn Löffler bis zum Einbau ...mehr

Bew1luwerc imtung mezp0lkdlof2en
* * * * *

anonymous

, 26.08.2021 KennstDuEinen.de

„Perfekt. Sehr sauber gearbeitet und schnell. Gerne wieder

B4f1veqsqwertungut 00mthnelden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis und mit Ausführung absolut professionell, wir können die Firma GELA nur ...mehr

Bewert3un4uzinng 3medentlde1n
* * * * *

anonymous

, 12.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben wiederholt von der Fa. _GELA Fenster und Türen einbauen lassen. Jedes mal waren wir sehr ...mehr

rBew6i3ereat7byung7hw6 melden
*

Arminb

, 13.05.2021 golocal

„Laienhafter Einbau der Fenster, Schäden beim Einbau werden einfach mit einem breiteren Abdeckband übertüncht, Scherbe einer zerstörrten Kachel wurde einfach versteckt.Weiterlesen Text ausblenden

Bq5ewerw3vtyclun13g mei62lden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2021 KennstDuEinen.de

„Bei unserer Haustüre ist ein Teil der Verriegelung abgebrochen. Gela hat das Ersatzteil, schnell ...mehr

Bewerjtung ong cwimteldeqn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2021 KennstDuEinen.de

„Total unkompliziert. Professionelle, saubere und unkomplizierte Arbeit. Jederzeit gerne wieder.

Bewrer1vtunsf3g meyol3mpden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2021 KennstDuEinen.de

„Es hat alles super geklappt, von der Ausmessung bis zur Montage der Fenster gab es keinerlei ...mehr

Beweqzrtuglngdow m6dqel 0lhden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Haben unsere Haustür und alle Fenster erneuert. Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nette, ...mehr

Beg0tw5ekaertung odmedg0rldepn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2020 KennstDuEinen.de

„Von der Planung, über die Montage bis hin zur Endabnahme war alles prima, genau so wie wir es uns ...mehr

Bkvewertung j0mefx2ldpno2ewqn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr, sehr zufrieden mit dieser Firma. Sehr gute Beratung durch Herrn Löffler und der Montagetermin ...mehr

Bcemwgertunng meld24ien
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„HR. Löffler ging auf unsere Anliegen ein, sehr kompetente Beratung, auch die Techniker die f¨r die ...mehr

Bewezrtui3ng mvel0a8adsen
* * * *

anonymous

, 12.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Ausführung der Arbeiten wurde termingerecht erledigt, die kleinen Mängel wurden umgehend ...mehr

Bewertmlvcungmhl 8ymel4dzsdten
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, einfach TOP Sehr zufrieden mit der Firma GELA BAU Sehr gute Beratung, Ausführung ...mehr

Bevfweya1 rtb47ung m0diveldlen
* * * * *

anonymous

, 22.08.2020 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Fertigstellung der Arbeiten war alles perfeckt

Bew0ert3ung7z pmeldsg8en
* * * * *

anonymous

, 20.05.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere zukünftige Familienwohnung in einem Mehrfamilienhaus im 4. OG in Basel renoviert. ...mehr

Bvjeuui2w7ertun8gun melden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr, sehr zufrieden mit dieser Firma. Sehr gute Beratung Herr Löffler und der Fenster Monteur ...mehr

Bewesrtbsevung humeoxsl0den
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Planung, Angebotserstellung, Lieferung und Montage eines Novoferm Sektionaltors mit Antrieb durch ...mehr

Bewe0prtbytun5g melor7dehzdn
* *

marott48

, 05.08.2019 golocal

„Montage termine wurden mehrmals kurzfristig abgesagt.Schäden beim Ausbau der alten Elemente.
Auch wurde eine Stromleitung durchtrennt,auf dessen Schaden ich sitzenblieb.
Die ganzen Arbeiten waren für mich laienhaft was mir auch die kurzen Garantieansprüche erklärt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bedwereigatu n ngul me5aylden
* * * *

anonymous

, 17.07.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, speditive Bearbeitung, Lieferzeit exakt eingehalten, Montage sauber. Werden ...mehr

Bewqldoertp3ung wume8ldeupn
* * * * *

anonymous

, 02.07.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Fenster vor einiger Zeit im ganzen Haus ausgetauscht. Vor kurzem Elektrorolladen montiert, ...mehr

Bewee5rtunog fk me7pxle4lden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir beziehen schon länger Türen von dieser Firma und so bleibt es auch.

Bebwskwer9zttun 4g m0x6felnn8den
* * * * *

anonymous

, 12.06.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, Termine eingehalten, saubere Arbeit, top!

Bqm5vefz2qwertunqvg mel7fode8n
* * * * *

anonymous

, 11.06.2019 KennstDuEinen.de

„Es hat alles Tip Top, pünktlich, freundliche Mitarbeiter, alles Sauber hinterlassen und die Fenster ...mehr

xtBewertung tdymm4eicldeikfbn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2019 KennstDuEinen.de

„Habe bei der Firma Gela meine Fenster gekauft . Herr Zimmermann kam pünktlich zum vereinbarten ...mehr

Bjlgewehzrfwtung miel4ysden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle Antworten, kundenorientierte Beratung, Flexibilität, guter Preis und Qualität.

Bekpw53iertun310g meldjio0ewn
* * * * *

anonymous

, 27.04.2019 KennstDuEinen.de

„Nach langer Suche bezüglich eines kompetenten Fenstermonteurs war ich schon fast am verzweifeln da ...mehr

Bewugmnezu5srt0v7u37ngb7 melden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2019 KennstDuEinen.de

„Alles hat sehr gut geklappt.

dBewertuung mjbdlelkdf6en
* * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung (Herr Löffler) Korrekturen bei der Bauausführung kompetent und problemlos ...mehr

Bey7kwop efxrtgncung mlajelden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Elemente für Wintergarten und Wohnbereich in mehreren Einfamilienhäusern. Sehr gute Beratung – wie ...mehr

a9Bei1wertunnvgzk homelden
* * * *

anonymous

, 14.11.2017 KennstDuEinen.de

„Habe eine komplette Sanierung der Fenster, Rolläden und Haustüre durchführen lassen, von der Firma ...mehr

1Bctsexpwj8vertung m4aelden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wurden von Herrn Löffler sehr gut und kompetent beraten. Ausbau und Einbau der Fenster wurde ...mehr

Bn9e9f mwertung mepalr376defern
* * * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung von Tobias Löffler

Bewertunfs3vg mewf7lqfdc1jle9xn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2017 KennstDuEinen.de

„Für unser altes Haus aus dem 16. Jahrhundert benötigten wir eine neue Eingangstüre mit Seitenflügel ...mehr

Bvke2r2wedsgzrtfibunbkgpg melden
* * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Habe meine Fenster und Haustüre gewechselt mit der Firma GELA Bauelemente und ich hatte noch nie so ...mehr

Bewzmerfz19tung2 mqel9zden
* * * *

anonymous

, 11.09.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben an unserem EFM alle Fenster mit Alu-Kunststoff Fenster ersetzt. Die Monteure haben ...mehr

Bewpleehy rt6h6uhwcwngo melden
* * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„Es gibt, abgesehen von einer leichten Verzögerung durch den Hersteller der Eingangstüre, keinerlei ...mehr

aoe2Bewedrtung m93me2y4zlden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Ansprechpartner. Besprechungen und Wünsche wurden durch Herrn Löffler perfekt ...mehr

2plBe2wertunb6g mq44peldee z8n
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich muss die Firma Gela loben, es war einfach alles perfekt, angefangen von der Beratung, ...mehr

B eurfwertung sy9mheld75en
* * * * *

anonymous

, 08.01.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetente Produktberatung und Projektbetreuung. Verlässliche Terminplanung und Termintreu.

Bewertupnaesg6l melhbgcdehjn
* * * * *

anonymous

, 09.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren erneuern wir mit der Zeit die alt gewordenen Fenster und Türen in unserem ...mehr

wBi oe2fpwertun2lg mefoklden
* * * *

anonymous

, 12.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten dringend eine neue Balkontür, die alte schloss nicht mehr. Weru-Fenster sind eine ...mehr

B 0oeweb3trctung e32nmevu2jlden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2014 KennstDuEinen.de

„In dem größten Teil des Hauses hat die Firma GELA die Fenster getauscht. Wir bekamen eine ...mehr

oBewe9r1rzsctung meldu5e1egqyjn
* * * * *

anonymous

, 26.02.2014 KennstDuEinen.de

„Fachgerechte, umfangreiche und kompetente Beratung und Planung im Vorfeld der Restaurierung. ...mehr

Be7vwwertung r97vme54nilr8z4d1en
* * * * *

anonymous

, 11.11.2013 KennstDuEinen.de

„Kaufberatung, Planung und Einbau. Wir haben neue Fenster und Haustüren bei der Firma GELA ...mehr

m5u2Bewweabegertung melowmydven
* * * * *

anonymous

, 05.11.2013 KennstDuEinen.de

„Alles Top vom Verkauf, Beratung, Einbau usw. Nur die Lange Lieferzeit von Weru, na ja, jetzt habe ...mehr

Beabwerszjtunc6rg eq 9meeylden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    detaillierte Planung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis