In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brunner & Blum GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Weil am Rhein
Ned15ruudortcferm75 Str. 023616770
897 29 255 7 36 Wzb3eilx am56gb Rheafin, Fiarawijedlingepn
zur Karte
60 0 7 2106 42 61 72 7 7  10 0 382 35 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3910 27 546 2 1 64 3847 334 5197 1 7 7350 255

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (303 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

sonne66

, 08.04.2025 golocal

„Brunner & Blum GmbH hat meine vollen Erwartungen erfüllt und ich fühlte mich nach meinem Besuch äußerst zufrieden. Der freundliche Empfang und das angenehme Team trugen zu einer positiven Atmosphäre bei. Besonders herausstechend war das Fahrzeug, welches bei der Abholung nicht nur pünktlich bereit stand, sondern auch in einem erstaunlich sauberen Zustand war. Ich kann sagen, dass ich gerne wieder dorthin zurückkehren und dieselbe qualitativ hochwertige Erfahrung erneut erleben würde.Weiterlesen Text ausblenden

Bewyertung c m8el85de3i7wn
*

Kuschelbaer41

, 02.01.2024 golocal

„Ersatzteile kaufen geht hier leider nur mit der Fahrgestellnummer oder KfZ Papiere . Die Mitarbeiter die dafür verantwortlich sind bemühen sich leider nicht um die Kundenzufriedenheit sondern treffen noch solche Aussagen wie : Nur Du machst immer so ein Theater und ich hab Dir schon 998 mal gesagt ......... Habe schon oft dort Teile erworben ( mit KfZ Papieren ) und es gibt auch meinen Namen im Programm nur leider wurden nie die Fahrzeugdaten hinterlegt . So nun mit dem selben Wunsch ( auch ohne Papiere ) nach Lörrach zum Mercedes Händler , auch die Ersatzteile dem Mitarbeiter gezeigt und gesagt hätte gerne diese Teile . ( es stehen zum Teil auch die Mercedes Nummern auf den Teilen ) Nach kurzem schauen kam dann die Antwort leider nicht auf Lager , aber in Zwei Tagen können Sie es abholen . Wo werde ich nun wohl meine nächsten Teile oder Mercedes kaufen ?Weiterlesen Text ausblenden

Bew2 xebrkwftungqbkj meldet8gn
*

Su.Kn

, 10.01.2023 golocal

„Brunner & Blum nie wieder!
Ohne Vorankündigung Standgebühr und wofür Mercedes steht, Qualität, weder bei diesem Händler noch bei Mercedes direkt.

Begtkwbnhlexaf3rtungj 4bmelden
* * * * *

wg.guemmer@t-online

, 21.12.2022 golocal

„Auto gesstern abgeholt, GlC 400 wurde in Zahlung genommen,Preisbertung sehr gut.Übergabe von Herrn Schöpflin, sehr gut und auch sehr profihaft.
Grosse Ausstellung der Mercedes Flotte .
Kann das Autohaus bestens empfehlen .
Weiterlesen Text ausblenden

Betk1wertuivvfngp mektlde4y6n
*

Suisse4

, 15.03.2021 golocal

„Bin schwer enttäuscht worden! Getriebereparatur nach Ölverlust für 5000.-Euro und musste sogar zweimal dafür hin mit Zusatzkosten. 2 Monate später Geräusche im Getriebe mit Diagnose weiss nicht so recht, kann alles sein bis hin zu neuem Getriebe für nochmals 5000.- bis 7000.- und musste für das noch 108 Euro für diese unbrauchbare Aussage berappen, damit ich das Fahrzeug überhaupt wieder mitnehmen konnte. Das grenzt schon fast an Nötigung mit unvergleichlicher Arroganz der Verantwortlichen. Kundendienst sieht anders aus, darum Hände weg von diesem Betrieb.Weiterlesen Text ausblenden

Bme8qwertuung meldha9e8bon
* * * *

Pagode AMG

, 04.02.2021 golocal

„Seit mehr als 20 Jahren bringe ich meine Autos immer wieder hierher, habe in der Zeit viele Erfahrungen machen können, müssen oder dürfen, wie auch immer. Insgesamt ist der Eindruck aber wie so häufig es hängt an den Personen denen man begegnet. Insgesamt ist der Eindruck über die Zeit aber gut und das hängt an der long-term Performance.
Andere Mitbewerber haben sich da wesentlich größere Fehler geleistet, wesentlich teurer gearbeitet jedoch keineswegs besser und häufig wesentlich schlechter.
Wie in einer Ehe kennt man nach Jahren viele Fehler, weiß aber auch auf was man zählen kann, deshalb werde ich weiter zu Brunner und Blum gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnercutumhyn9g me3t4lden
* * * * *

ajb

, 13.08.2020 golocal

„Tolles neues Gebäude, riesige Fahrzeugauswahl im Verkauf, nettes Personal. TOP!

z7By5v7ewersxtung 8s6mg4elden
* * * * *

Gräbchen

, 27.09.2019 golocal

„War wieder einmal bei B&B mit meinem Wagen, alles super gelaufen.
Das Personal ist wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewerqtu8fdngb mpz7ema71lden
*

plgr65

, 08.09.2019 golocal

„Mit meinem Mercedes-AMG E63S hatte ich vier Werkstatttermine zur Mängelbeseitigung, von denen alleine drei Termine dazu genutzt wurden, um von Brunner & Blum verursachte Montagemängel und -schäden zu beheben!
Brunner & Blum durfte ich leider als eine Mercedes-Benz-Vertragswerkstatt kennlernen, die mich als Kunden weder kundenfreundlich noch qualitätsorientiert noch fachkompetent bedient. Ich war auch völlig sprachlos, als ich feststellen musste, dass man dort versucht hat, mir eiskalt ins Gesicht zu lügen und mir völlig absurde Erklärungen für mangelhaft ausgeführte Montagearbeiten aufgetischt hat.
Von Beruf bin ich Maschinenbauing., habe also sehr viel Ahnung von Technik. Aber noch nie wurde ich von einer Vertragswerkstatt so derart vorgeführt und als Kundendepp behandelt, wie bei Brunner & Blum. Im Gegenteil, nach meiner Reklamation nach meinem ersten Werkstattaufenthalt wurden die beide Serviceberater patzig und reagierten nur noch unfreundlich. Keine Entschuldigung, kein "tut uns leid" oder so. Dieses Verhalten mir gegenüber war einfach ohne jegliche Kundenwertschätzung. Als langjähriger Audi-Fahrer ist mir so etwas in einer Audi-Vertragswerkstatt noch nie passiert.
Bei einem früheren Werkstatttermin konnte man mir z. B. auch nicht erklären, warum beim Differentialölwechsel erheblich mehr Öl verrechnet wurde als eingefüllt werden kann.
Komischerweise ist auch immer dann der diensthabende Mechaniker nicht da, wenn man eine Reklamation zu einer ausgeführten Arbeit hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Be 84weretuntzg 9medlden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2019 11880

„Ich bin super überraszp was die kompetens des Personal angeht. Alles im grünen Bereich,jeder Zeit wi...mehr

oBewert cckunorig mrceldtytuen
* * * * *

toni.grab@gmx.de

, 02.04.2019 golocal

„Hier wird der Kunde wie ein König behandelt!!!!

B6kdewev5rtw0uzmng melde6n
* * * * *

Mausini

, 20.01.2019 golocal

„Gestern war Eröffnung der neuen Reinlichkeiten bei Brunner&Blum,
das war aber super gemacht alles hat gepasst. Die Angestellten sind sehr sehr freundlich und kompetent.
Ich werde weiterhin die Mercedes und Smart Werkstatt mit meinen Fahrzeuge besuchen .
Ich finde Brunner&Blum die Beste Wekstatt in der Region es hat die letzen 16 Jahre alles gepasst!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bg668en we1 4 rtung6h8 vaitmelden
* * * * *

Herrm

, 05.01.2019 golocal

„Seit Jahren bin ich Kunde bei Brunner und Blum ich kann das was hier geschrieben wird nicht nachvollziehen. Ich werde auch weiterhin diesen guten Service in Anspruch nehmen.Weiterlesen Text ausblenden

Biatewertung3 my6et kqldpnen
*

Viano221

, 02.06.2017 golocal

„Auch wir können uns den obigen Bewertungen nur anschließen. Wir haben vor knapp 2 Jahren einen Viano Jahreswagen bei Brunner und Blum erworben. Nun kurz vor Ablauf der Garantie wollten wir einen Garantieschaden anmelden. Drei von vier Reifen laufen stark einseitig ab. Der Kommentar nach !zwei Tagen! in der Werkstatt per Telefon Servicetechniker: "Alles normaler Verschleiß". Eine Spurvermessung müssten wir selber tragen.
Unglaublich dafür dass uns beim Kauf die tolle Junge Sterne Garantie für über 1000 Euro angedreht wurde.
Auch mussten wir, um die Garantie zu wahren, den kleinen Service bei MB ausführen lassen für 800 Euro! Der Liter Öl wurde uns zu 25 Euro angedreht, Normalpreis 7 Euro.
Schlechter Service, arrogante Mitarbeiter. Das war das einzigste Auto, das Brunner und Blum an uns verkauft hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2eoertungrs4 mef14vlqbdeeyn
*

nanicon5

, 28.03.2016 golocal

„Arrogante und unfreundliche Bedienung seitens Wekstattmeister und Teilemitarbeiter.Herr Brunner verteidigt alle und macht nichts.Besser:Kestenholz oder SchmolckWeiterlesen Text ausblenden

Bqaewekrtuoshngn miw1elden
*

eperri

, 15.02.2014 golocal

„Wir als Basler Taxiunternehmen können uns nur dem vorherigen Bewerter anschließen. Leider sollte man eigentlich denken, dass wenn man mehrmals im Jahr bei einer MB NL wie Brunner & Blum sein hart verdientes Geld weitergeben tut, dass bei einem Problem das auf Garantie geht einfach ernst genommen wird und nicht versucht für dumm zu verkaufen!!! Überhöhte zu fast 100% und nicht notwendige Offerten bzw. Reparaturen wurden bei uns auch schon vorgenommen. Auf die Konfrontation mit dem Werkstattleiter hieß es einfach: Unser Azubi muss ein Fehler gemacht haben bzw. eine falsche Diagnose erstellt haben. Aber ein Auto Lampe von einem MB VITO funktioniert oder nicht unserer Meinung nach. Kostenvoranschlag Euro 400.-- Reparatur war völlig unnötig! Ein Beispiel für überhöhte Offerte: Bremssattel wechseln bei einem MB Vito BJ 2006 Kostenvoranschlag Euro 700.-- bei anderen 2 Werkstätten jeweils Euro 450.--! Bei dem Garantiefall wurde uns gesagt wir haben dies und jenes gemacht und geprüft im Wert von Euro fast 500.-- . Was die Mitarbeiter von Brunner & Blum leider nicht wussten ist, dass wir Taxifahrer von der Schweiz einen Tachographen in unseren Fahrzeugen haben müssen. Dieser zeichnet alles auf sogar das Drehen am Zündschlüssel und jeden Meter der gefahren wurde. So konnten wir alles widerlegen was uns gesagt wurde. Man hätte dieses uns jenes am Fahrzeug gemacht. Aber unser Fahrzeug wurde knapp 20 Minuten um 14 30 bewegt bis auf Km/h 160 schnell hochgefahren und wieder hingestellt und bis zum vereinbarten Termin heute morgen nicht bewegt!! Der Mitarbeiter wollte uns tatsächlich glauben lassen B&B hätte die Bremsen gesäubert und gefettet auf dem Parkplatz!!!!! Liebe Mitmenschen wir können allen nur empfehlen bringt euer hart verdientes Geld woanders!!!!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

B9ewerohntung meqmmelnedyonen
*

anonymous

, 30.12.2013 autoplenum

„Für die Reparatur meines Mercedes Benz PKWs wurde mir von der MB-Vertragswerkstatt Brunner und Blum ...mehr

Beiezwoerhyftung ma 7elden
*

anonymous

, 25.07.2012 autoplenum

„Ich habe mein Fahrzeug zu einer Fehlersuche in die Hände dieses Autohauses gegeben. Der (einfach zu ...mehr

cdjBewert8yg7unf92g umelthczden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Automobile, Autoservice

  • Produkte

    Gebrauchtwagen

  • Marken

    smart, Mercedes-Benz

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis