Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pallas Gyros GmbH

Unterer Markt 15
92637 Weiden
zur Karte
0961 4 31 62 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

11:00 22:00

durchgehend geöffnet

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen
speisekarte.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (21 Bewertungen)
Foursquare (18 Bewertungen)
Tripadvisor (118 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Thomas R.

, 27.08.2020 Yelp

„Sehr leckeres Essen und flotter Service. War etwas irritiert, beim Griechen Pizza und Schnitzel auf der Karte zu finden. Mein Gericht, ...mehr

0Bewevrt0sung muimel1den

Hondo L.

, 11.12.2019 Yelp

„Fahrer unfreundlich und frech nachdem er einen beinahe Unfall verursacht hat als er durch die 30gerzone gerast ist.

Bjw2ewertq77ubngr80 meldqsen
* * * * *

YJaenic

, 27.10.2017 golocal

„Die Lage in der Altstadt einfach zu erreichen, es gibt genügend Plätze, egal ob drinnen oder draußen.
Alles wirkt sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

Das Essen ist ziemlich gut, favorisiert ist bei mir die Pita.
Es wirkt alles ziemlich frisch, das Kraut ist ziemlich knackig, so wie ich es mag.
Das Fleisch hat sehr gute Qualität .
Einzig und allein bei den Pizzen habe ich einen kleinen Kritikpunkt, dort ist mir zu viel Gewürz drauf verstreut.
Aber gut, das mag sicher jeder anders :)
Weiterlesen Text ausblenden

Bmcfewe26ortung 84meltmd94uten

Qype User (jamine…)

, 09.06.2011 Yelp

„Der beste Grieche, den ich kenne!
Portionen sind zwar etwas zu klein für den Preis, aber es lohnt sich auf jeden Fall, da es einfach super ...mehr

B9llelzwerei06tunhugp melden
* * * * *

verena

, 01.01.1970 Opendi

„Wenn jemand richtig gut griechisch essen gehen will, muss man ins Pallas nach Weiden.

Be470wertung 232bm4 xpeldiepkjn
* * * * *

Gaumenfreund21022

, 01.01.1970 speisekarte.de
7sBc gjewertungwyw m4teldeaon

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Wer die griechische Küche liebt, findet sein kulinarisches Glück im Restaurant Pallas Gyros. Die modern geführte Gaststätte im Herzen der Altstadt von Weiden bietet Ihnen unter anderem eine reichhaltige Speisekarte mit klassischen Spezialitäten der griechischen Küche und sonnenverwöhnten Weinen. Gleichzeitig überzeugt das Gasthaus mit einer gemütlichen Atmosphäre und zuvorkommender Gastfreundschaft. An sonnigen Tagen lädt Sie schließlich die Terrasse zum Verweilen und Genießen ein. Das Restaurant Pallas Gyros in Weiden eignet sich aber nicht nur für gepflegte Besuche und lange Abende mit Freunden: Der Lieferservice sorgt dafür, dass Sie die leckeren Speisen auch zu Hause verzehren können.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätten, Restaurants

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis