Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Physiotherapie Eva Wiemann

Schlörplatz 6
92637 Weiden
zur Karte
0961 40 18 05 66 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 8321 47 661 8  2 2 83 805 1  1 9   5 5

Öffnungszeiten

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termine und Hausbesuche nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Wolfgang Lauer

, 21.08.2020 golocal

„Ich hatte eine Stunde Behandlung nach einer viertel Stunde kam jemand und sagte ich kann nur ne halbe Stunde behandeln obwohl 1 Stunde gebucht war aus diesen Gründen nahm ich meine Verortnung wieder an mich und verließ die Praxis gleichzeitig hatte ich alt Thermine streichen lassen ich muss mir was anderes suchen warscheinlich haben die kein Bock um zu Behandeln so kann man auch Kunden vertreibenWeiterlesen Text ausblenden

B t73ewertunt2gr bj2bmrelden
* * * * *

martin.nickl

, 23.10.2018 golocal

„Personal Supernett! Therapeuten Top! Praxis sehr sauber! Man bekommt zügig Termine! Sehr zu empfehlen!!!

Bewer6tunxngebg me7 7tldsmen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Praxis für Physiotherapie Eva Wiemann in Weiden ist eine feste Instanz für nahezu alle Bereiche der Krankengymnastik. Die engagierte Praxis empfängt ihre Patienten in gut ausgestatteten und freundlichen Räumlichkeiten. Das versierte Praxisteam behandelt seine Patienten mit einem breiten physiotherapeutischen Spektrum. Hierzu gehören beispielsweise Lymphdrainage, manuelle Therapie sowie Massagen. Zahlreiche Angebote der Praxis können auch ohne ärztliches Rezept bzw. Verordnung in Anspruch genommen werden. Speziell Massagen zur Lösung von Entspannungen werden von vielen Patienten abseits einer ärztlichen Verschreibung wahrgenommen. Dank guter Kontakte zu den lokalen Ärzten ist die Praxis in der Lage Rückfragen und Unklarheiten schnell und unkompliziert mit den Ärzten abzuklären.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bewegungstherapie, Physiotherapeut Weiden, Faszientherapie, Kindertherapie, Kältetherapie, Lymphdrainage, Magnetfeldbehandlung, Physikalische Therapie, Elektrotherapie, Sport-Physiotherapeuten, Physiotherapie Weiden, Physiotherapiepraxis, Manualtherapeuten, Cranio-Sacral-Therapie, Krankengymnastik, Manualtherapie, Massage, Massagen, Physiotherapie, Rückentherapie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kinderkrankengymnastik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kinderkrankengymnastik
  • Info: Bewegungstherapie, Physiotherapeut Weiden, Faszientherapie, Kindertherapie, Kältetherapie, Lymphdrainage, Magnetfeldbehandlung, Physikalische Therapie, Elektrotherapie, Sport-Physiotherapeuten, Physiotherapie Weiden, Physiotherapiepraxis, Manualtherapeuten, Cranio-Sacral-Therapie, Krankengymnastik, Manualtherapie, Massage, Massagen, Physiotherapie, Rückentherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis