Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel Petsch

Eintrag gefunden unter: Möbel Weißwasser/O.L.
Berliner Str. 71
02943 Weißwasser/O.L.
zur Karte
03576 28 30-0 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 1369 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (1367 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Guten Tag, unser geplanter Kücheneinbau steht uns im September noch bevor., daher noch keine ...mehr

Bew9ewber2tutmn7ng melidea2n
* * * * *

Steve Neumann

, 07.12.2022 golocal

„Warum zu Küchen Petsch?-ganz KLAR / Bei so einer netten Chefin (Senior) kann man nach einem Telefonat nicht NEIN sagen!!! Warum Küche gekauft? - Frau Bresagk ( mehr muss man nicht sagen-ganz klar 5*****) Michel und Bernd waren der krönende Abschluss!!! GANZ KLAR 5*****(NEUE KÜCHE >AUF ZU PETSCH!!!)

Küchenzufriedenheitskunde Steve Neumann
Weiterlesen Text ausblenden

B7drpeweretu223 ng me9lucden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2022 KennstDuEinen.de

„Bedingt durch mehrere Umzüge haben wir nun unsere 3. Einbauküche planen und montieren lassen. Nach ...mehr

Begu3wertdumng meldameun
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Besonders gefiel uns die Vielzahl an Austellungsvarianten in der Ausstellung in WSW. Mit ...mehr

Bez6wes3prtzyndung mer39mldden
* * * *

anonymous

, 05.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich jeden Tag über meine neue Küche. Es hat von Anfang bis Ende alles hervorragend ...mehr

Betpswp69erj tungod9 me0lden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe Möbel für mein Wohnzimmer, Küche und Esszimmer erhalten sowie ein Waschbeckenunterschrank. ...mehr

Btjt9ewertuuloqng n0im beldebn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wir möchten uns auf diesen Wege noch einmal bei Frau Kanzel recht herzlich bedanken. Sie hat uns ...mehr

Bewerctunn4ztg 0klvme4fols1dden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Beratung bei Planung + Montage, Tipps und praktische Hinweise waren sehr hilfreich. Alle ...mehr

Beglstwertunglw lmc23yeldekp1dn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2022 KennstDuEinen.de

„Frau Bäse hat, trotz schwieriger Voraussetzungen, einen tollen Planungsvorschlag gemacht. Super ...mehr

Bdwebdslwe12s0rtung m ep3eldacen
* * * * *

Egonbabe

, 11.08.2022 golocal

„Meine neue Küche von MÖBEL PETSCH feierte 1 jährlich. BESTEHEN
Heute wurde von Herrn Weisshofer der kostenlose GEBURTSTAGSCHECK durchgeführt \nEr war sehr freundlich und nett ,gab mir mehrere hilfreiche Tipps zur Anwendung einiger Geräte
So stelle ich mir optimalen Dienst am Kunden vor
DANKE
Weiterlesen Text ausblenden

0Be1k wei2jrtung meld9vgief mn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2022 KennstDuEinen.de

„Schrankwand. Kompetente Verkäuferin mit gutem Draht zum Hersteller. Sehr schnelle Lieferung.

lgBeweeirtdspnu74ng meldedn
* * * * *

anonymous

, 25.07.2022 KennstDuEinen.de

„Eine Küche zu planen kostet viel Zeit. Möbel Petsch hat sich diese für uns genommen. Von der ...mehr

Bewjertqung mehnfldnqef6en
* * * * *

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Planung unserer Küche durch Frau Harmann war sehr freundlich und sehr gut. Es ...mehr

Bxewej7rk58tuu0uyng mecu1lden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine neue Küche gekauft. Vielen Dank an Frau Kräusel für die tolle Beratung. Auch die ...mehr

Beweraohotung tnuvmelntnkdb7eeb7ln
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Lieferung einer Küche, Lieferung eines Sofas. Die Beratung in Ihrem Haus war sehr gut, sowie sehr ...mehr

Bewertungl melhcblt rtddogeiqgn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2022 KennstDuEinen.de

„Im Küchenstudio Petsch wurde ich sehr gut beraten, von der Planung bis zur Ausführung der Küche hat ...mehr

Bew8erotung8p mz xeyqftlden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2022 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden, ob Küche, Möbel, Sofa alles was wir gekauft haben ...mehr

Bebwertung romeo81l ndwqen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine moderne Küche gekauft. Die Beratung war sehr fachlich + freundlich es wurde auf ...mehr

dlBfs2ewertupjng m velduen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung + unkompliziert

Bewem tkrtung6id mrhrael6de2p2bn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2022 KennstDuEinen.de

„Küche - sehr gute Beratung, von allen Beteiligten sehr gute Arbeit. Gut betreut worden, Termin ganz ...mehr

Bewrim5ertung0 6dmh69yel73den
* * * * *

anonymous

, 12.07.2022 KennstDuEinen.de

„Schon so einiges gekauft: Couch, Schrankwand, Couchtisch, Küche, nochmal Couch, und Flurgadrobe. ...mehr

B7hlew7djmerxtrstu40annng melden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2022 KennstDuEinen.de

„Frau Kränsel super! Schade nur, dass der Herd später kam. Danke!

B9apfewertklaung y3 meldj6dben
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Super Beratung. Vielen Dank!

Bew9ioermt6aoqung 6meldren
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Diesmal haben wir unser Bad neu einrichten lassen. Unser Lieblingsmonteur hat wieder alles bestens ...mehr

Bewwertunr3g nw3m6el1den
* * * * *

anonymous

, 04.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bin hier immer sehr zufrieden.

Bai68ewertuq3vng5hr mnz61eldfen
* * * * *

anonymous

, 02.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Planung durch Frau Kräusel war super.

glBewe9rtuggf7ng67z 647cmelden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2022 KennstDuEinen.de

„Vor Jahren eine Küche, jetzt ein Couchgarnitur

Bewze6frtunmgg m r1melde1i3en
* * * * *

anonymous

, 17.06.2022 KennstDuEinen.de

„Haben uns eine Küche gekauft bei der alle Wünsche erfüllt worden sind - Das Team was uns betreut ...mehr

Becvower6notuwngsw me5lden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2022 KennstDuEinen.de

„Tisch und Stühle: alles bestens, sogar noch Freitag Nachmittag geliefert und aufgebaut, fanden wir ...mehr

Be91k7weqrrj80tun1xg me83lden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Küche gekauft. Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Petsch und uns. Küche wurde nach ...mehr

Becaywelnbrm9tungn0e m7c7elden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben Tisch, Stühle 2x, Couch gekauft (Ausgezeichnet). Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. ...mehr

Be4fs6wertungyxi 535meb8plbden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2022 KennstDuEinen.de

„Tolles Team

Bew5erms6dtung ihmcsweldekrn
* * * * *

anonymous

, 15.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein komplettes Wohnzimmer gekauft und sind sehr zufrieden damit. Frau Röbeke hat uns sehr ...mehr

Be8awerrlvtu6ng 6ememhlden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich kaufte ein Boxspringbett. Ich hatte eine sehr gute Beratung. Und ich schlafe sehr gut darin. ...mehr

Bewertr6u tnrgo meldien
* * * * *

anonymous

, 13.03.2022 KennstDuEinen.de

„Eine Küche. Die Beratung war gut. Es ist sehr schön geworden. Vielen Dank.

v6ppBewertu3ngey 8qhmelcn lden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2022 KennstDuEinen.de

„Alles in Ordnung, super, besser geht es nicht! Matthias und Sandro sehr gute Arbeit und sehr ...mehr

Beweri5s3tmung 8njbmheldjen
* * * * *

anonymous

, 08.03.2022 KennstDuEinen.de

„Küche / Weiter zu empfehlen / Betreuung von Frau Hamann

qlbBewelcirtuzjngljg0 m1elden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2022 KennstDuEinen.de

„Habe eine schöne Küche gekauft. Beraterin Frau Bresagk hat mich kompetent beraten und betreut. ...mehr

lafBn bewertgnung m9we4gv1lden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2022 KennstDuEinen.de

„Küche: Sehr gute Beratung, Montage: Sehr gut. Wohnzimmer Schrankwand: Qualitätsmängel sehr gut ...mehr

B68rtew22bertusesng meldfe08onn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2022 KennstDuEinen.de

„Einbauküche Modell ELBA. Beratung vor Ort und im Laden waren sehr kompetent und freundlich. ...mehr

Bew7 8ert0f lu0h7ng melnjldvd7men
* * * * *

anonymous

, 01.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine komplette Küche gekauft, die Beratung von Herrn Schorek war dermaßen gut, dass wir ...mehr

g8gBj1a2ecwertungkj8 me6alden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Küche gekauft: passgenau in unseren kleinen Raum mit Integration der vorhandenen ...mehr

f2Bvb6ewqpo3ert9ungfn5 melden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2022 KennstDuEinen.de

„3-Sitzer und 1 Sessel. Besonders gut waren die Kollegen vom Transport und Aufbau.

Bex2wert4gmunyvvg m6tjeldsysoen
* * * * *

anonymous

, 22.02.2022 KennstDuEinen.de

„Besonders gut: penibles Aufmaß vor Ort. Maßgeschneiderter Einbau. Freundlicher Kundenservice. ...mehr

Bewne rtungi 03a8meldeatn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2022 KennstDuEinen.de

„Die Planung und Umsetzung unserer Wünsche für die neue Küche wurde durch Frau Krensel zur vollsten ...mehr

vB0e71wertrh9unelg melden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2022 KennstDuEinen.de

„Alle freundlich und zuverlässig. Couchgarnitur gekauft.

Bew91ie7rrtunrlmg g72cmelcygden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2022 KennstDuEinen.de

„Großes Lob an die Mitarbeiter der Firma. Besonders Herr Tabor hat mit dem Gestaltungsvorschlag all ...mehr

Bewod9jertungrfi1 ls7mcbezlden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2022 KennstDuEinen.de

„Polsterbett gekauft. Alles bestens funktioniert.

Bpfewertun7dplgn o5w9mevlden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden. Fachkompetente Beratung und Montage.

Bewuhkkert tu2r3ng v6meldecn
* * * * *

anonymous

, 15.02.2022 KennstDuEinen.de

„Das erste Mal eine sehr hochwertige Küche gekauft und hoffe qualitativ damit ganz weit vorn zu ...mehr

Bewercsk3tuc6inrlpg mxx6jeldxp6en
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Super geduldig, freundliche, umsichtige und perfekte Beratung von Frau Bresagk, alles sieht toll ...mehr

yxnwBduewert7z kung mercldeb58jn
* * * * *

anonymous

, 13.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachlich perfekte Beratung, freundlich, liebevoll und sehr umsichtig bezüglich des Kunden ...mehr

Bew4uert 0ungiw m 892enlden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Küche, Wohnwand und Schlafzimmer Möbel bei Ihnen gekauft. So nette und kompetente ...mehr

Bewnertuing a4mesldesn
* * * *

anonymous

, 08.02.2022 KennstDuEinen.de

„Serviceorientierter Küchenplaner, immer im Interesse des Kunden agierend, auch bei Nachbesserungen.

Bewevocro 64tung itgfm zdeldei7n8n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken und ganz herzliche bei dem gesamten Team. Von der Beratung bis zum Aufbau war wirklich ...mehr

Bewyertmi18ung mjd0mee0ldeun
* * * * *

anonymous

, 06.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns eine Küche gekauft. Alles lief reibungslos. Also, um es kurz zu machen, wir würden ...mehr

Bewertn3uv4s5nsvgcu myelden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Das ist bereits die 2. Küche von Küchen Aktiv. Jedes Mal ist alles gut gelaufen, vielen Dank dafür!

Beweinnfr5tung q2x 42meldevn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2022 KennstDuEinen.de

„Schlafzimmer – Beratung / Montage prima! Der kleine Magel (Stoßdämpfer an den Schiebetüren lag ...mehr

Bo3mmewert1gorungo melxdzmen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben Badmöbel (Ausstellungsstück) gekauft, Lieferzeit des nachbestellten Hängeschrankes ...mehr

Bewert19ung hhwzmel9m daoe1dn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2022 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an eine glatte 1! Beginnend beim 1. Gespräch bis zum Einbau! Danke!

wnBiyeqzjfweeiozrs3ktung melden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung von Frau Kränsel (Küchenplanung und mehrerer Umbaumaßnahmen). Danke an das sehr ...mehr

B3xoaewer8qstung mermflgydven
* * * * *

anonymous

, 19.01.2022 KennstDuEinen.de

„Es war alles in bester Ordnung, ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter. Leider weiß ich die Namen ...mehr

Behkdw9tertuzrng mel2delbwn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Küche gekauft, war und bin zufrieden, glücklich und zufrieden. Termin wurde ...mehr

Bewzblhemrtp38pungkq melds8esen
* * * * *

anonymous

, 16.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mir hat die individuelle von allen Möbelhäusern am besten gefallen. Auch das Entgegenkommen bei der ...mehr

Be0pcwxdelvqdrtung l3 5meldyyen
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben im Dezember 2020 ein Polstermöbel gekauft und wurden von Frau Bresagk vorbildlich ...mehr

Bewir4ert16e8unx6og mel12adex1jn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere Erwartungen wurden erfüllt, schneller, kompetenter Aufbau, sehr gute Qualität, Änderungen ...mehr

i43Bewe2brtung 0 mw5eldecfbn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2021 KennstDuEinen.de

„Mit allem zufrieden, hat alles gepasst.

4cq6Bewefglr8ojtu4tqnkdg melden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zum Aufbau sehr zufrieden! Eine super Leistung!

fcBxwdfewertun8pg 2mmeleyyiden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2021 KennstDuEinen.de

„Besonders und begeistert waren wir vom Beratungsgespräch mit Frau Bresagk.

B7iie9acwnxa5ertlung mkwelden
* * * *

anonymous

, 29.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung durch Frau Bresagk.

296Bewer6rtungzk mnjtelde3rn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Einbauküche gekauft – Berater Frau Bresagk – Dankeschön :-)

Bewer0bt 1t6ungd 05 ymeld6lhen
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei Ihnen bereits die zweite Küche, einen Kleiderschrank und Badmöbel bestellt sowie ...mehr

Befr7werv3rtuwca8ng melt06dkdwcen
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die beiden Monteure haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Besonders lobenswert möchten wir den ...mehr

Bde69werg3 7tunqge9i melden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2021 KennstDuEinen.de

„Montage nicht nötig, Dielenschrank wurde geliefert. Dankeschön, zufrieden, wie immer.

Bew8ertu5nloc9g mwoqelbh7 den
* * * * *

anonymous

, 25.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Schrankwand gekauft. Sehr gute Beratung.

B8bnewerhudtunpqg 13xmeldeirn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent, und können sich gut in die Wünsche der Kunden ...mehr

n8b1Bek6jwezr8fc9tung81 melden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere erste Küche haben wir vor 25 Jahren bei Küche aktiv gekauft. In der Zeit war keine Reparatur ...mehr

1tBesgwertun2l7lg melode2pi8n
* * * *

anonymous

, 21.09.2021 KennstDuEinen.de

„Couch - Top Beratung

djBewetrt lzung 4nmwj6telden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2021 KennstDuEinen.de

„1 Drehsessel 1 Beistelltisch 1 Programm LUNA

s1Bewermtunh yug meldu7vedwgn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„Alles bestens!

v4irBewzde44rtung mv0 elde3en
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein neues Schlafzimmer gekauft. Die Verkäuferin hat uns sehr gut und freundlich beraten ...mehr

007Beewertf32funrcbrg mel3b8den
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung

kkBew s6lert2ung fmeldeon
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Garderobe, alles super.

Byleym42wertc7kunzq6gn melden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Polstergarnitur, sehr gute Beratung. Wir sind rundum zufrieden.

dB1haewdp01ertunfebg melo3lden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Dies ist nun die 4. Küche, die unsere Familie bei Ihnen erworben hat. Wir sind erneut begeistert ...mehr

Be8kwert2sbueng mxe dlden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„WZ-Anbauwand, sehr freundliche, fachlich und geduldige Beratung. Da wir etwas älter sind und teils ...mehr

8xxkBewerztunnb3ggm meldeen
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, auf die Wünsche eingegangen.

Be5we1rtuncgtyv7 meldjujsen
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Einzellige MARY

Bqw56ewery1u7tudfngxz5 m0relden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sofa: Die Beratung war Spitze.

Bewenkrt4f49ung uxmepldewmejn
* * * * *

anonymous

, 26.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Absprachen wurden sorgfältig eingehalten. Wir sind mit der Küche sehr zufrieden.

Bewetmr0rtunqv6gg m0a51eld0en
* * * * *

anonymous

, 18.08.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Beratungen und dem Küchenaufbau waren wir sehr zufrieden. Da noch einige wenige Änderungen ...mehr

58Bolewwertung mwoel9bden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe selten solch kompetentes Personal erlebt, was mich so gut beraten hat und meine Wünsche + ...mehr

Bewuhuerqtdec1ung ati9m8mmelden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, freundlicher Service und tolle Qualität.

Bewertumangzki mzep 1llde6rn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Gekauft wurde die Wohnwand "Just", ein Couchtisch und die Polstergarnitur "Casa 3029". Alles o. k.

08hBewertwung qm32ebwlden
* * * *

anonymous

, 16.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sofa; Die Beratung war spitze.

eBep2stwer fa8tu82p6ng meuslden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2021 KennstDuEinen.de

„Mängel: eine Sockelleiste fehlt am offenen Regal Teil und Schub unterhalb der Spüle schließt nicht ...mehr

Beufpuw5rertufar2nkg tmelden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wir erwarten noch eine Abschlussblende, die bei der Lieferung zu klein war. Über eine Info, wann ...mehr

Bl4eweroqjjtun8f7gn2bs mex11lden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2021 KennstDuEinen.de

„Gekauft habe ich eine Wohnwand. Erwartet hatte ich die Lieferung im Oktober. Umso mehr freut mich, ...mehr

Beweretsung me9ldaf6en
* * * *

anonymous

, 09.08.2021 KennstDuEinen.de

„Verbesserungsvorschlag: Da wir 1 Monat auf das Induktionsfeld gewartet haben, wäre es eine Idee, ...mehr

Bvv6e7hwer8ojftuf9wn qg melden
* * * *

anonymous

, 09.08.2021 KennstDuEinen.de

„Zum Preis kann ich nichts sagen, ich hatte nur Ihr Angebot. Die Küchenmonteure waren sehr ...mehr

Boxhpewertww4ung me 4jlinqdes5n
* * * * *

anonymous

, 09.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wohnwand, sehr gute Beratung und die Montage war fachgerecht und ordentlich.

Bea9pywzc1jertunge tcjtme9plden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2021 KennstDuEinen.de

„Haben wieder nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders hervorzuheben ist die Beschaffung der ...mehr

Bewehytsrtudukqn g meu487ld9j2qen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Möbel Petsch

Wenn Sie Möbel Petsch in Weißwasser/O.L. anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03576 28 30-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Möbel Petsch in Weißwasser/O.L. zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Möbel Petsch auf der Karte von Weißwasser/O.L. unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Möbel Petsch in Weißwasser/O.L. während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Möbel Petsch weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis