Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Neumaiers Hirsch Gasthof und Landhotel

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Weißenhorn
Römerstr. 31
89264 Weißenhorn, Attenhofen
zur Karte
07309 42 97-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

17:00 21:00

Dienstag

17:00 21:00

Mittwoch

17:00 21:00

Donnerstag

17:00 21:00

Freitag

17:00 21:00

Samstag

17:00 21:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (22 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Barbara

, 04.08.2023 HolidayCheck

„Aufgrund unserer Fahrt zum LEGOLAND war das Hotel sehr geeignet. Es war sehr sauber, man konnte gut ...

Bewerfljtu 4tng meplgdben
* * *

Robert

, 21.07.2023 HolidayCheck

„Zur Durchreise für 1 Nacht in Ordnung.

Bewsrert4stung gu 2mel2gjd2aen
* * * *

Pia

, 24.08.2021 HolidayCheck

„In 30min erreicht, sehr sehr gutes Frühstück und Essen im Restaurant. Zimmer müssten bald mal ...

Bewt0y2er42utgufym5ng mdelden
* *

Patrick

, 13.07.2020 HolidayCheck

„Hotel an sich von aussen und inne am ersten Blick ganz in Ordnung, mit ausreichend Parkplätzen, und ...

Bmvyewpo2ermnqctusng0s2 melden

Hannes M.

, 24.10.2019 Yelp

„Wow, das war mal ein super abgefahrener Trip. Meine Freundin hatte für mich das Bierseminar bei Jochen Schweizer gebucht. Dazu eine ...mehr

Bewl9w6e7zrtung vkme7eldwa3den
* * * *

Andreas

, 07.08.2019 HolidayCheck

„Ein sehr angenehmes und sauberes Hotel. Restaurant und Frühstück ist sehr gut. Hotelpersonal ist ...

Bewie16rtunddg melxcp9de9n
* * * * *

Jörg

, 09.04.2019 HolidayCheck

„Das Hotel südlich von Ulm hat nicht nur viele leckere Biere, sondern auch sehr freundliches ...

Bewert97i uxqbsng mwkeldhfez8n
* * * *

Volker

, 04.07.2017 HolidayCheck

„Ideales Hotel für einen Aufenthalt in der Region Weißenhorn! Hier passt wirklich alles!
Sehr ...

B2e5hwe6v31rtung mq6hhes6lden
* * * *

Hans-Martin

, 02.07.2017 HolidayCheck

„Den "Hirschen" in Attenhofen habe ich nun schon sehr oft besucht, weil ich beruflich dort in der ...

Bpce6wertung mspmeldgacenz6bn
* * * *

Anke & Ingo

, 26.06.2017 HolidayCheck

„Wir waren dort auf unserer Durchreise für eine Nacht. Besonders positiv für uns war, wie freundlich ...

Bgp9qewe5jcmrvwuetung me8sylde3n
* *

Reiner

, 06.03.2016 HolidayCheck

„Zunächst waren wir froh, schnell, ein kleines familiengeführtes Hotel für 2 Nächte gefunden zu ...

Bewdo1eqrtfwfungio2b meldeqn

Hinz K.

, 17.07.2011 Yelp

„Modernes Hotel mit rustikalem Gasthof
Pro:
- moderne Hotelzimmer

- saubere Zimmer

- nettes Peronal

- sehr gutes Essen

- reelle ...mehr

Bewerbecttube0nn08zgrh melgden

Qype User (sssson…)

, 19.10.2008 Yelp

„Durch Zufall beim Vorbeifahren entdeckt, hat es mich in dieses Landhotel zum Abendessen verschlagen. Man merkt vom Eingangsbereich bis in ...mehr

Bewerb4vdtzmung zu7melhmlwdqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis