Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel-Gasthof zum Löwen Ländle GmbH

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Weißenhorn
Martin-Kuen-Str. 5
89264 Weißenhorn
zur Karte
230 317 363 0 779 5 29 66  05 260 7- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 930 0087 5 53 8600 4859  289 1236 3 995 0 0 4- 73 8 57

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (5 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bianca Ramona

, 17.10.2023 HolidayCheck

„Ich bin geschäftlich für einige Monate hier untergebracht und wirklich sehr zufrieden ,schöne ...

Bewert8u42ngb melz6fdegkjon
* * * *

Peter

, 05.02.2020 HolidayCheck

„Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Bett und Dusche schon etwas älter. Dafür ist das Frühstück ...

Bpzdzewem8rzwq1tquna0g melden
* * *

Gerhard

, 10.09.2017 HolidayCheck

„In der historischen Altstadt von Weißenhorn gelegener Gasthof mit kleinem Hotel
wir wohnten im ...

Buruewer5yytung m 4teq3nldsqn0en
* * *

Michael

, 21.01.2017 HolidayCheck

„Zentral gelegener Gasthof im urtypischen bayrisch-rustikalem Stil mit mehrfach ausgezeichnetem ...

inBewerturwang mu9ee32yqli3 3den

Alissa M.

, 03.11.2016 Yelp

„Ich freue mich jedes Mal wenn ich meine Großeltern in Weißenhorn besuche, weil ich dann hier essen gehen kann! Soooo lecker! Ich entscheide ...mehr

Be0welrtkxung mpleldken
* * * *

Christoph

, 03.08.2015 HolidayCheck

„In der Altstadt gelegen ist dieser nette Gasthof. Wir hatten ein sehr geräumiges neues Zimmer mit ...

Be2whr48ertelung m0eldt1en
* * * *

Marcello

, 17.05.2015 HolidayCheck

„Ein Hotel doch das Restaurant ist eigentlich sein möchte.

Hervorragende Küche zu absolut fairem ...

4Btew hcertun5g mh80elden
* * * *

Klaus

, 15.01.2015 HolidayCheck

„Ich habe eine Nacht in diesem Hotel übernachten dürfen, was ich sehr gerne noch auf mehrere Tage ...

Bewe72rtungqarw nnv5mew42ldezz9n
* * * *

Jan-Peter

, 20.09.2014 HolidayCheck

„Liebenswertes Hotel in der Altstadt von Weißenhorn. Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. ...

Bewer7pstulnhgcp meldewf5n
* * * *

Jan

, 21.10.2013 HolidayCheck

„Ein traditionelles Hotel mit viel Atmosphäre. Aufgrund der Nähe zur Autobahn A7 auch für die ...

Bceeweb ygrtckung mdy elde3n

Marina K.

, 03.03.2013 Yelp

„Total netter Gasthof. Ich habe dort übernachtet und hatte ein riesen Zimmer mit einem großen Bad. Personal ist super hilfsbereit und ...mehr

Bh 3oewertux7u 1ngv9 melxhden
* * * * *

Hanspeter

, 17.12.2012 HolidayCheck

„Kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ausgezeichnetes Restaurant mit hervorragendem Essen ...

w65B8ojsewermz3wtj8ung dmelden
* * * * *

juniorkemme

, 05.03.2012 golocal

„Kann die guten Bewertungen nur bestätigen! Alles top ;)

B8 4iewenrtnu3ung 9meld6en
* * * * *

kaffeeselect

, 30.03.2010 golocal

„Wer hier einkehrt fühlt sich wie zu Hause. Die Ländle Frauen kümmern sich herzlich um jeden Gast. Das feine Hotel und die ausgezeichnete Küche verdient mehr als 3 Sterne. Für mich absolut empfehlenswert!
Weiterlesen Text ausblenden

dpcBj67ew0wertu9ng mel34lrden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis