Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Löwenherz Gastronomie Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wehrheim
yBajbhnhof8afjsttmr. 82781771
36 861 562 7 63 W0xe nhqbrhehim
zur Karte
640 6 9 70 5458 1 16 405 46 49 238 27 75 37 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (20 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (193 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Norbert W.

, 20.11.2021 Yelp

„Sehr nettes Lokal mit wirklich sehr gutem und freundlichem Personal. Wir hatten die Gänsekeule mit Rotkohl Maronen und Klösen. Naja die ...mehr

Bewertbu4fnawg mk i7e9vlden

Enrique K.

, 09.09.2020 Yelp

„Mitten in Wehrheim, in einem reinen Wohngebiet, schlägt das Herz des Löwen. Parkplätze sind rar, das gilt es einzukalkulieren. Dann aber ...mehr

nhsBewertuung 0bkpm4edlden
*

yvebaum

, 16.07.2020 golocal

„Bin leider sehr enttäuscht. Ich hatte extra den Wunsch angegeben das wir im Biergarten bei dem schönen Wetter sitzen möchten. Wurde auch bestätigt. Als wir hinkamen waren nur noch im Lokal drinnen Plätze frei. Dafür muß ich nicht vorab reservierenWeiterlesen Text ausblenden

Bewer8tu1ang zmh7eldnwuen

Dagi S.

, 13.06.2020 Yelp

„Vorab: Die Küche "hat es echt drauf"!!!

Im hr-Fernsehen wurde am heutigen Nachmittag die Sendung "Hessen à la carte" mit der Folge ...mehr

Bewertukng me69mul4wgdd1e2hon
* * * * *

anonymous

, 04.08.2019 11880

„Vielen lieben Dank an den Service, den Küchenchef und seine Mannschaft sowie den Chef. Ihr habt toll...mehr

s8Bept4pwd9ertung me4clktaden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis