Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ab und Zu

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wehretal
clykLhpakhndscawtr. 0826541
23 07 12 38 57 x422Wexmd8hpre0tal, Reicys hkk8ensachh82usein
zur Karte
4230 415 36 45 9031  19 1439 1  2 855 615  4 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Dan M.

, 24.06.2023 Yelp

„Excellent service and food is beyond compare! Best schnitzel i ever had in 18 years of travel to Germany. I watched other plates come out ...mehr

Bmxeqxxwfezrd0ttung melden
*

Anikó

, 23.08.2022 golocal

„Jetzt schon am zweites Mal sehr enteuscht gewesen. Bedienung wusste nicht was das Italienische Salat enthält. Es enthielt rohe Karotte und andere Sachen worauf ich allergisch bin. Beidenung behauptete es gibt kein Brot mehr, was definitiv als eine Luge sich entpupte usw. Am erste mal wo ich dort Essen wollte habe ich ein gegrilltes Hänchen bestellt. Ungenießbar. Es war mumifiziert und nicht gegrillt, Pomme stein hardt. Ich würde diese Lokalität nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Becwwv9vertunfg m5sexcbslden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2021 11880

„Sehr leckeres Softeis, guter Espresso. Nette und freundliche Menschen. Tische sehr liebevoll dekorie...mehr

87Bewerygytuvvx1nhwhg melzaden
* * * *

-Luk

, 08.11.2019 golocal

„Hier lohnt es sich zu Essen! Die Speisekarte ist überschaubar, bietet aber genügend Auswahl. Die Wartezeiten sind ok, Preis-Leistung ist super! Auch die Bedienungen sind freundlich und in der urigen Atmosphäre lässt es sich verweilen. In Summe eine kleine, aber feine Gaststätte, wo sich ein Besuch lohnt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewesrukkktungxss melpfejdeu1an
* *

anonymous

, 14.08.2018 11880

„Von dem neu beworbenen italienischen Eis war ich geschmacklich entäuscht. Ein Erdbeer-Eisbecher (mit...mehr

4p3Beewertung ercm31 veltkden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 11880

„Das Ab und Zu liegt direkt an der Durchgangsstraße in Reichensachsen gegenüber de VR-Bank. Täglich.....mehr

Bexwertunggq mwi1kej8oylded1a5n
* * * *

anonymous

, 06.02.2011 11880

„Gut bürgerliche Küche in nicht überzogener Atmosphäre!

oBej0wehkrtung gzmelded6in

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis