Benzinpreissuche
×

Flughafen Niederrhein GmbH

Eintrag gefunden unter: Flughäfen Weeze
L1f2paar2tbtrn 6ouch 168 90
154 5077 6 5835 72 1xyWyej3neze, Laad7erk8dbhla6ruc2yh
zur Karte
 0 2 5068 3 7 7 766 3886 - 3 95 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

ichman

, 23.11.2013 golocal

„Also ich finde für die Größe, ist der Flughafen wirklich sehr gut organisiert, gepflegt und man findet schnell alles.
Das kleine Parkprinzip ist zwar ein wenig blöd, aber das soll mal hier kein Kritikpunkt sein.
Flüge sind in der Regel pünktlich und die Fahrt dahin sehr einfach gestaltet.
Das Personal sehr nett, freundlich und wirkt nicht bei Fragen genervt. Total freundlich und zuvorkommendes Sicherheitspersonal. Sehr tolenrate Menschen, die dort arbeiten. Ein sehr guter zu empfehlender Flughafen,.Die Flugangebote, sollten etwas ausgeweitet werden, aber das ist etwas, was man doch lieber mit dem Geschäftsführer besprechen sollte :)
mehr weniger

Unzwumutr4f8badraer Beitragh?
***

Lokalpatriot

, 21.11.2013 golocal

„Ein kleiner Flughafen, der von Ryan-Air angeflogen wird. Dort angekommen findet man ein Misch-Masch von Reisenden aus Holland, aus dem Ruhrgebiet und vom Niederrhein. Wer also glaubt, ein kleiner Flughafen bringt NULL Stress mit sich, der irrt. Dennoch ist die Abwicklung insgesamt schnell. Für die Launen der Flugbegleiter kann der Flughafen nichts. Etwas unglücklich ist die relativ weite Fahrt von der Autobahn bis zum Flughafen-Gelände und die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist für Urlauber aus dem Ruhrgebiet auch nicht mit Düsseldorf zu vergleichen. Daher drei Sterne.mehr weniger

uhxUnz4m2umj4utbxrarer Beiu6t4trag?
****

Exlenker

, 02.03.2013 golocal

„Was macht man nicht alles für die Kinder, wenn Sie mit dem Flugzeug aus Berlin - Schönefeld kommen. Man steht früh auf und holt Sie am Flughafen Weeze ab.

Bucht man früh genug, so bekommt man ein echt günstiges Ticket, hin & rück, an einem Tag incl. Steuern für 23,90 EUR.

8:10 ab Schönefeld, Ankunft am Airport Weeze 9:25 Uhr.

Dieser Airport gehörte früher zur Royal Airforce, ist wie ich finde modern ausgebaut worden und ein kleiner aber feiner Flughafen der kurzen Wege. Genügend Parkplätze sind vorhanden und wenn man so die Preise mit anderen Airports vergleicht, kann man nicht meckern, wenn 1 Std. 3 - 6,-EUR kosten, je nach Nähe zum Airport, die in der Regel immer reicht um jemanden dort abzuholen, oder hinzubringen.

Im Airport selber befindet sich ein Restaurant, sowie eine Snackstation. Ein Kaffee kostet 2,-70EUR, ein bel. Brötchen stolze 3,80EUR.

Und das gibt bei mir dann auch einen Stern Abzug.

Ab Weeze werden die wichtigsten Städte in Europa angeflogen.

Für mehr Info: www.weeze.de
mehr weniger

Upnzumuzhmetbmmarker nnmBeitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis