Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Aloms Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Italienisch Weener
Bahnhofstr. 1
26826 Weener
zur Karte
04951 31 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

FamilFFaie K.Familie Krümelmonster

, 16.06.2023 golocal

„Aloms Pizzeria in Weener ist die beste Pizzeria. Tolles,sehr nettes und lustiges Team.Wenn Pizza dann Aloms in Weener.

db7rB59efpiweret5nkgung melden
* * * * *

_x_aya_2004

, 05.03.2020 golocal

„Der laden ist einfach der Hammer.
Die Leute sind sehr freundlich und mann kan sich mit ihnen immer unterhalten werend mann auf sein essen wartet. Das essen schmeckt dort sehr gut ,ich kann's nur weiter empfehlen,und die Bedienung ,die ist einfach sehr super und voller Liebe . Alom's ist einfach die bester pezzeria die es gibt .Ich frau mich jedes mal wenn ich dahin gehen weil ich weiß das ich dort wilkommen bin wie jeder anderer der dort hin geht und wer noch nicht dort war der muss unbedingt hin.Es lohnt sich wirklich dort hinzugehen und das leckere essen zu probieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert5d7uns9qg jypm8x9ekfe0lden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2019 11880

„Immer gute Qualität,...mehr

Ba9ylewqry8er85xxtung sigmecbqylden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2018 11880

„Sehr leckeres Essen

Bewe5tkertfur9png m2a yeldx4ppen
* * * * *

Annah

, 18.04.2016 golocal

„Absolut empfehlenswert !!
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei Aloms und können ihn nur empfehlen. Mindestens alle zwei Wochen bestellen wir was und das Essen ist immer super.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich, auch wenns mal stressig zu geht, noch fünf weiter Kunden im Laden stehen und das Telefon noch nebenbei Klingelt, wird man freundlich behandelt.
TOP !!!
Weiterlesen Text ausblenden

vBewqer4otu8hngm83 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis