Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Stadt Weener (Ems) Bauhof

Eintrag gefunden unter: Abfallwirtschaft Weener
Landsburg 1
26826 Weener
zur Karte
04951 13 49 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04951 94 80 22

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 14.03.2013 golocal

„Der Bauhof der Stadt Weener ist auf dem ehemaligen Kasernengelände. Dort werden für Wohnwagen Stellplätze angeboten, ebenfalls ist für eine Gebühr von 2 EUR dort das Parken mit PKW’s möglich, um dann oben auf dem Ems Deich sich die riesigen Kreuzfahrtschiffe der Meyer Werft anzusehen.
Man ist dort auch nicht alleine, sehr viele Schaulustige hatten sich am 13.3.2013 auf den Weg gemacht, mit diversen Kamera Modellen und Teleobjektiven wartete man auf die „Norwegian Breakaway“, das größte Schiff, das überhaupt in Papenburg gebaut wurde. Mit 324 m Länge, 63 m Höhe und 40 m Breite schob sie sich ganz langsam durch den ersten Engpass, der alten Eisenbahnbrücke von Weener.

Das ganze Spektakel passiert zweimal im Jahr, diesmal war die Uhrzeit günstig, das Wetter passte und Polizei und Feuerwehr hatten den Ansturm auf Weener gut im Griff. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, mehrere Buden machten mit Getränken, Wurst und Fischbrötchen das Warten erträglich.
Weiterlesen Text ausblenden

m2aeBeweer015ttungmfm meeu4ylden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis