Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stadtsparkasse Wedel Geschäftsstelle Gorch-Fock-Straße

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Wedel
Gorch-Fock-Str. 2
22880 Wedel
zur Karte
30 014 21 0 5 33 3 099 002 496 6 222- 9 56 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 630 494 11 0 3  499 136  896 0
  • 0 4 0301 0 8383  699 46 076 46 97- 12 68 8

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 16:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 16:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Martin Nagel

, 14.01.2020 golocal

„Spart seit Jahren am Kunden. Die Filiale im Moorweg wurde aus Kostengründen geschlossen, obwohl dort viele Senioren leben. Diese müssen jetzt einen weiten Weg in die Stadt auf sich nehmen. Um die Sparkasse hatte sich ein kleines Zentrum an Geschäften gebildet, welche von der Laufkundschaft profitierten. Diese machen nun der Reihe nach pleite.

Ebenso kommt es andauernd zu Gebührenerhöhungen, welche dem Kunden als Service verkauft werden. Je nach Kontomodell ist das kostenlose Drucken von Kontoauszügen ist nur innerhalb eines Fensters von 4 bis 8 Wochen möglich, ansonsten kosten sie Geld - für Kontoauszüge, die sowieso gedruckt werden. Dabei entsteht das Gefühl, man selbst müsse auf Zack sein und die Winkelzüge des Systems kennen, um sein Geld vor den gierigen Klauen der Sparkasse zu retten.

Insgesamt kein schönes Gefühl für mich als Kunde. Mir reicht es jetzt, ich werde mein Konto auflösen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewi58ertukn8gw mengcklden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aktien, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Devisen, Finanzierungen, Geldanlage, Geldwechsel, Girokonten, Kredite, Sparkasse, Sparkonten, Vermögenswirksame Leistungen

  • Produkte

    Immobilien

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis