Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bier und Wein - Comptoir Bierstube

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wedel
Mühlenstr. 2
22880 Wedel
zur Karte
04103 23 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (25 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jessica M.

, 28.04.2018 Yelp

„Great place for a drink! They speak English at least one of the servers.. very friendly & drinks are great! Ambiance is fun & welcoming

Bvewerte55hu2jn4g meld2den

Robby F.

, 27.03.2017 Yelp

„Herrje! Also das BWC ist schon eine komische Nummer... Ich war zu Besuch in Wedel und wir hatten am späten Abend noch Hunger... In Wedel ...mehr

Bxvev2wedl8vrtung mjcb7elhden
* * * * *

Steak-sunny

, 02.03.2016 golocal

„Ich kann eigentlich nicht viel über das Essen schreiben, aber man sitzt dort in absolut gemütlicher Atmosphäre zum Schnacken und wird gut und freundlich bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Auswahl ist sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert3ungwj 0r9pmrgeldnzden

Matze K.

, 07.10.2012 Yelp

„Als Alternative zum Schulauer Fährhaus, das uns nach Pächterwechsel definitiv zu teuer war, sind wir eher zufällig hier gelandet - bzw. ...mehr

5wjgBewertun6g1qre 28gtmeldzs8ren
* * * *

Pinguinchen

, 27.07.2012 golocal

„Ich gehe gerne einmal ins BWC in Wedel, und hier vor Ort kennt auch jeder das nette Restaurant mit Biergarten. Viele gehen auch nur auf ein Getränk und zum Klönschnack hierher, es ist immer etwas los. Die Preise sind absolut fair! Lecker: Pizza und - mein Favorit - der Salat Mexiko mit Hühnchen. Vor Kurzem wurde das Restaurant um einen netten "Wintergarten" erweitert, wo man etwas heller sitzt. Weiterlesen Text ausblenden

iBewertulnm66wg gu8pmeldemron

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    8 Biere vom Fass, Biergarten mit 100 Plätzen, Vielfältiges Küchenangebot

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis