Benzinpreissuche
×

Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. Reisebüro

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Wedel
04103 70 19 57-0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Rechnung
  • Mastercard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Weltenbummler 2

, 09.07.2021 golocal

„Wir haben sehr kurzfristig eine Kurzreise mit der MS6 nach Stockholm gebucht. Wir wurden super beraten und betreut als noch Fragen auftauchten bezüglich der Tests. Alles Top!mehr weniger

Uwtyunzumf4mqutbarer B1q6seiowtragsfhp?
*****

red.erik

, 31.05.2019 golocal

„Wir haben hier unsere Norwegenkreuzfahrt gebucht und waren am Ende unseres Anrufes und dem Gespräch mit dem Kreuzfahrtberater überzeugt. Nicht nur sehr freundlich, sondern auch viel Ahnung vom Schiff und den einzelnen Häfen (haben gleich auch noch Ausflugstipps bekommen). Am Ende selber Preis wie bei der Reederei, aber dafür gute Beratung und direkter Ansprechpartner für alle Fragen — fühlten uns deshalb gut aufgehoben.mehr weniger

lhqjUnzumutbarerdt Bue3itragmk7?
****

stevenschulze1984

, 18.02.2016 golocal

„Am Anfang des Herbstanfg war ich auf einer unglaublich tollen Ostssee-Kreuzfahrt die ich durch River2ocean gebucht habe. Kurzum - ich fand es echt empfehlenswert. Ich komme aus Österreicht und war das erste mal im Leben an der Ostsee http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-ostsee-kreuzfahrt
, und da es das erste Mal werden sollte, dachte ich mir, warum nicht gleich eine Rundreise Unternehmen? Und was eignet sich dazu wohl besser als eine Kreuzfahrt? Ich habe in den 5 Tagen der reise echt sehr viel gesehen und den Ostseeraum sehr lieb gewonnen. Habe aber auch die Zeit in der wir auf dem Schiff waren auch sehr doll genossen. Der Service ließ keine Wünsche offen und die Freizeitaktivitäten waren vielfältig. Auch das Essen war toll. Habe in der Zeit sehr viel Fisch gegessen, was sonst :)
mehr weniger

Unzum91y0utbazxrer jvBeib18otrag4g7e?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kreuzfahrtenvermittlung, Reisebüro

  • Marken

    AIDA Cruises, Costa Kreuzfahrten, MSC Kreuzfahrten, Nicko Cruises, TUI Cruises, A-Rosa Flusskreusfahrten, Hapag Lloyd Kreuzfahrten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis