Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Wedel
Hafenstr. 32A
22880 Wedel
zur Karte
04103 91 80 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04103 91 80 17

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
13:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.08.2019 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns sehr kompetent und freundlich beraten. Wir empfehlen Hr. Klotz uneingeschränkt ...mehr

84emB2eweqrtun85rtg melweden
* * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung hinsichtlich Steuerklassenwahl war sehr gut. Auch die jährliche Besprechung bei der ...mehr

vB5zolewere6th20sung mel 2den
* * * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Super Service, sehr freundlich, fachlich top, jederzeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen

Bewertunnfk7g mwelw1de2n
* * * *

anonymous

, 04.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut beraten. Im Rahmen der Mitgliedschaft habe ich rund ums Jahr ...mehr

fqBhewerypjtung mefhsldcen
* * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung in steuerlichen Angelegenheiten. Freundlich und toller Service.

Bfoqew5usherbrtdung meldemn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Zügige und sehr nette Beratung.

Bb eiwertuaakng 9m65melden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bei der „Lohi“ fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ein Termin wurde schnell vergeben, Fragen wurden ...mehr

vBdmg0ewekbe1rteung melp1aqden
* * * *

anonymous

, 17.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Qualität bei der Bearbeitung der Einkommenssteuererklärung

owlpB929ewertung 2melade4rn
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Eiselt präsentiert eine perfekte Dienstleistung! Das gesamte Paket von A bis Z ist einfach ...mehr

6Bewertue9nqmmg m02teljjden
* * * *

anonymous

, 18.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent ...mehr

Brewer loktqo0umcmsnggmi melden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die LoHi in Wedel ist große Klasse. Alle Bearbeitungen wurden mit großer Kompetenz und Sachkunde ...mehr

Bea5we72rtunvqg m72ieh9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung bei der Wahl der richtigen Steuerklasse, Einkommensteuererklärung, Hausbesuche, Überprüfung der Steuerbescheide

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis