Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tchibo GmbH

Eintrag gefunden unter: Kaffee Wedel
Bahnhofstr. 32
22880 Wedel
zur Karte
610 91 8 0 7915 736 08 62   9 3220 59  0 110 *
* 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 23.10.2021 golocal

„I had 2 bad shopping experiences in a row in this shop. First they sent me an opened box with lingeries slips where instead of two promised items was only one. The once which was in the box looked very dirty.
The second prefer they simply refused to deliver in my home address and left me a notice I have to pick it up on the pack station although I was at home and was expecting the car delivery.
I am very disappointed with this shop. Stay away!
Weiterlesen Text ausblenden

x9gdBewertunbazg meypnlda14eu4z2n
*

hoetger

, 24.11.2018 golocal

„Eigentlich neige ich nicht dazu irgendwelche Dienstleistungen oder Produkte öffentlich zu bewerten, aber in diesem Falle möchte ich es dennoch tun um meinen Mitmenschen eine Hilfestellung bei ihren Entscheidungen in puncto Möbelkauf bei Tchibo zu unterstützen: Also, bei uns steht ein Umzug an. Ergo habe ich Mitte Oktober das Max Winzer Sofa samt Beistellhocker bestellt und auch sofort bezahlt. Dann vernahm man nichts mehr. Gut ein Dutzend Mal musste ich sowohl bei Tchibo als auch der Spedition Rhenus hinterher telefonieren, nur um bei ersterem zu erfahren, dass man sich nicht erklären könne, woran die Nicht-Reaktion läge, bei letzterem, dass überhaupt noch kein Auftrag vorläge. Gestern dann noch einmal versucht, eine Terminabsprache für kommende Woche zu erreichen. Zusage, dass man sich innerhalb von 24 Stunden bei uns meldete. Wieder nichts. Statt dessen eine Mail, dass irrtümlich die bereits beglichene Kaufsumme rücküberwiesen sei. Ein Anruf brachte dann die Gewissheit: Der Auftrag ist komplett aus dem System raus, eine Liederung also zu kommender Woche ausgeschlossen. Bravo. Wir werden also einen anderen Anbieter suchen müssen und die kommenden zwei Monate auf dem Boden hocken. Gut gemacht, liebes Tchibo-Team.Weiterlesen Text ausblenden

Bewfdq1elyrtung mebrvld2e2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Cafissimokapseln, Cafissimo Kapseln

  • Marken

    Cafissimo Classic, Tuttocaffe, Cafissimo Pure, BioGenuss, Bio-Siegel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis