Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Kreuzer

Eintrag gefunden unter: Hotels Wedel
Rissener Str. 195
22880 Wedel
zur Karte
04103 1 27-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 23:00

Dienstag

08:00 23:00

Mittwoch

08:00 23:00

Donnerstag

08:00 23:00

Freitag

08:00 23:00

Samstag

08:00 23:00

Sonntag

08:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 955 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (953 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (11 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Andre

, 12.04.2024 HolidayCheck

„Kleines aber sehr gut gepflegtes Hotel. Zimmer immer sauber und in einem guten Zustand. Das ...

5Bewertslur0rnejg meldgfen
* * * * *

Anne

, 11.04.2024 HolidayCheck

„Ein sehr schönes Hotel. Mein Mann und ich haben über Ostern zwei Nächte hier verbracht, um die ...

t55Bewzczetrdioxtung meldewu1bn
* * *

Manuela

, 09.04.2024 HolidayCheck

„weit von Stadtmitte entfernt, sehr abgelegen, Industriegebiet
mit den Öffentlichen erst nach ca 45 ...

9rwcBpegzxmweh4wr99rtung melden
* * * *

Rolf-Peter

, 08.04.2024 HolidayCheck

„Wir waren schon mehrfach im Hotel Kreuzer. Wir finden die Anbindung an die Nähe unserer Tochter mit ...

cnvBe9rkweriwtung mer84elden
* * * * *

Rainer

, 02.04.2024 HolidayCheck

„Meine Frau und ich sind seit Jahren sehr gerne bei Kreuzers zu Gast und können dieses hervorragend ...

Bcpcewertm7onu43nh2g meldei on
* * * *

Bernd

, 01.04.2024 HolidayCheck

„wir waren von dem Hotel positiv überrascht, bzw. waren wir mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden und ...

6Bewelunrtumng mq6i8elcbzfden
* * * *

Kerstin

, 29.03.2024 HolidayCheck

„Tolles sauberes und gastfreundliches Haus, phantastisches Frühstück, bequeme Bettwn, viel Platz und ...

jbBe nwe5rtung bmeldebe11n
* * * * *

Oliver

, 24.03.2024 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre und sehr nettem Personal. Saubere und gemütliche ...

lBewertun7gz1g oimel r1deyw0jn
* * * * *

Moussa

, 24.03.2024 HolidayCheck

„Alles war prima von der Anreise bis zur Abreise.
Zimmer groß und sauber. Parkplatz vorhanden. ...

Be1bw7 erv otunog ltrgmelden
* * * * *

Oliver

, 23.03.2024 HolidayCheck

„Professionelles, sehr freundliches Mitarbeiterteam. Sehr sauber, das Zimmer mehr als ausreichend ...

Bewery6botunh1rg wo 9mr8eldevijln
* * *

theskyiscrying

, 08.11.2017 golocal

„Wir waren für 2 Nächte hier. Auf jeden Fall ist dieses Hotel eine günstige Alternative zu den exklusiven Hotels in Hamburg. Die Fahrt nach Hamburg dauerte aber dann auch ca 20-30 Min., was man mit einem Blick auf die Villen im Reichenviertel gut rumbrachte (viel Stau stadteinwärts). Das Zimmer war sauber, aber als modern möchten wir dieses Hotel nicht bezeichnen. Unser Zimmer lag unmittelbar an der ICE-Strecke. Den Lärm hat das Hotel mit dem Einbau von guten Fenstern aber im Griff. Das Frühstück war gut und ausreichend. Eben keine 5 Sterne, aber das haben wir auch nicht erwartet. Die Rezeption war stets besetzt und auch sehr hilfsbereit und freundlich. Flyer für Ausflüge nach Hamburg standen im Foyer aus. Ein Parkplatz war auch immer verfügbar.Weiterlesen Text ausblenden

Bebwen8irtung9 m8feldehen

Larry T.

, 12.08.2014 Yelp

„Ein schönes, nicht so ganz modernes Hotel, aber mit extrem freundlichem Service.

Sehr große saubere Zimmer mit Flat- TV und schönen großen ...mehr

a71zBefwertung4p 4njkme6lden
* * * *

shevana

, 09.09.2012 golocal

„Schön klein und gemütlich. Die Atmosphäre ist ein wenig Familiär. Hunde sind dort auch erlaubt. Man wird sehr freundlich empfangen und der Hund bekommt auch ein Leckerchen :-) Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben auch ein eigenes Bad mit Dusche. Zum Frühstück gibt es dort ein Schönes Buffet und für den Rest des Tages stehen kleine Snacks auf der Karte. Da dies eigentlich mehr ein Hotel für Tagungsgäste ist haben sie halt nur das Frühstück im Preis enthalten und ansonsten halt die kleine Karte. Das einzigste was störend ist, ist das das Hotel direkt an einer Bahnschiene gelegen ist. Also wenn der Zug vorbei saust hört man es doch sehr. Aber ich würde trotzdem immer wieder dorthin fahren. Weiterlesen Text ausblenden

anBhpleweryhtjtungrsz2 m36elden

Qype User (kaelte…)

, 27.06.2011 Yelp

„Ich bringe hier immer gern unsere Gäste unter. Bis jetzt gab es immer ein positives Feedback. Personal freundlich, Frühstück in Buffetform. ...mehr

Beweg82rtuni1g m2wapett3dlnkden

Qype User (schous…)

, 19.11.2006 Yelp

„Das Hotel Kreuzer ist kurz nach dem Ortsausgang Hamburg richtung Wedel gelegen.


Das Hotel hat einen ausreichend großen Parkplatz. Das ...mehr

Bew ger7tfzfunug mel2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    3-Sterne, Arrangements, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer, Fax- und Modem-Anschluss, Frühstücksangebot, Internetzugang ISDN,, Kabel-TV, Minibar, Nichtraucher- und behindertengerechte Zimmer, Restaurants, Seminarräume, Suiten, TV, analog und Wireless LAN (T-Mobil HotSpot)., Übernachtungen, 50 komfortable Zimmer, Bistro, Konferenzräume, Sauna (incl), Der Landhausstil bestimmt den Charme des Hauses, Hotelhalle

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis