Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Diamant

Eintrag gefunden unter: Hotels Wedel
Schulstr. 4
22880 Wedel
zur Karte
04103 70 26 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04103 70 27 00

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 23:00

Dienstag

08:00 23:00

Mittwoch

08:00 23:00

Donnerstag

08:00 23:00

Freitag

08:00 23:00

Samstag

08:00 23:00

Sonntag

08:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 50 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (50 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (20 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (75 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Carolin

, 06.09.2023 HolidayCheck

„Die Lage ist absolut genial; zentral in Wedel, 5 Minuten zu Fuß zur S-Bahn, die bis Hamburg fährt ...

Bewr25rertung 68m5ds4ei9ldwugzen
* * * * *

Kathrin

, 11.07.2023 HolidayCheck

„Super geeignet für einen Kurzurlaub als Ausgangspunkt für Touren durch Hamburg und Umgebung! Klasse ...

Bej2wertqnung me fls de6n
* * *

Bettina

, 04.07.2020 HolidayCheck

„Saubere Zimmer, leider ist mir die Dusche etwas zu klein. Ruhige Lage. Für einen Kurzurlaub ...

B 000es9rwe23drtuneg mjmelden
* * * *

Dennis

, 14.10.2019 HolidayCheck

„Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Zimmer sind für den Preis vollkommen in Ordnung, ...

B2ei3hdwlm2err9tuvya3ng melden
* * * *

Helga

, 28.09.2019 HolidayCheck

„Für zwei Übernachtungen war das Zimmer völlig in Ordnung. Für 10 Tage wäre es mir zu klein gewesen. ...

Bwewertlquqw4nguy mo0eelden
* * * * *

Ute

, 04.08.2019 HolidayCheck

„Sind seit 2007 immer wieder im Hotel Diamant. Alles sehr ordentlich und sauber.Sehr aufmerksames ...

Bewe50rtuzxo5n55ug vpfmvtelden
* * * *

Jannik

, 01.08.2019 HolidayCheck

„Nettes familiär geführtes Hotel in Wedel. Perfekt für Städteurlaub in Hamburg, da man mit der S1 ...

Bewertunsgx6l m3e878lldt0b0en
* * * * *

Lutz

, 03.10.2018 HolidayCheck

„Ein sehr schönes Hotel ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und ...

fydBewer64mptmwung mel5cl1dedqn
* * *

Werner

, 27.08.2018 HolidayCheck

„Familiär und sympathisch. Kein Komforthotel, aber Wünsche werden direkt berücksichtigt, gutes ...

Bkczlewer5utuyrsng m9aelde5j5n
* * * * *

Christine

, 29.07.2018 HolidayCheck

„Super Hotel - professionel geführt. Sehr nettes Personal.
Es ist alles sehr sauber - das ...

Be37onwewtxtrtug23gng meldfy82e1ln

Qype User (ranger…)

, 14.07.2013 Yelp

„Sehr nett gelegenes, familiär geführtes Drei-Sterne-Hotel. Ortsübliche Preise, saubere Zimmer und ein wirklich gutes Frühstücksbüffet. Sehr ...mehr

Bew66eydvxrtupr 1ngzjd 8kmelden

Dennis S.

, 04.10.2010 Yelp

„Wie man sich bettet, so schläft man - heißt es. Im Hotel Diamand habe ich eine echt entspannte Nacht verbracht.

Insebsondere wenn man ...mehr

Beweqrtungy m2ds6eld30sen

Be. M.

, 09.08.2010 Yelp

„Nettes, kleines und sehr persönliches Hotel. Wenn ich etwas kleineres suche im Westen von Hamburg dann würde ich es wieder wählen. Wenige ...mehr

Bmewertcwunvqgkwiw meleden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    DSL 6000 Internetzugang in allen Zimmern inclusiv, Doppelzimmer, Durchwahltelefon, Einzelzimmer, Familiengeführtes Hotel, Frühstücksangebot, Frühstücksbuffet, Golf, Konferenzraum, Restaurants, Seminarräume, kostenloser Fahrradverleih, Übernachtungen, feines Frühstücksbuffet, Tiefgarage, kostenloser Fahrradverleih.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis