„Ich hatte einen Waxing-Gutschein verschenkt und das stellte sich als keine gute Idee heraus, denn die Folge waren heftige Blutergüsse an den gewachste…n Stellen... Meine Kontaktaufnahme zur Inhaberin war leider auch nicht von Erfolg gekrönt, eine Entschuldigung blieb aus. Definitiv kein zweites Mal!”
WeiterlesenText ausblenden
„Auch ich warne vor der Kryolipolysebehandlung und hoffe dass sich das alle durchlesen bevor sie das durchziehen. Ich habe Verbrennungen 2. Grades an d…er Oberschenkeinnenseite. Ich konnte Tage nicht ohne riesen große Schmerzen gehen. Auch meine Freundin mit der ich da war hat Verbrennungen am Knie. Sie hatte bei der Inhaberin dann angerufen und man muss sagen dass diese wohl schon freundlich war und ihr sagte sie solle nochmal vorbei kommen. Dort hat sie dann Öl, Creme usw bekomen. Auch für mich hat sie was erhalten, unter anderem Verbandsmaterial. In dem Verbandsmaterial war allerdings Silber erhalten was das dann alles noch schlimmer machte! Nach der Kryolipolysebehandlung musste ich auf Toilette, da hörte ich wie sie auch über uns mit ihrer Freundin und ihrem Mann? lästerte. Nicht schlimmes, eher sowas wie dass ich so helle Haut hätte und dass sie das noch nie gesehen hätte. Ich finde von einem Dienstleister geht dieses Verhalten gar nicht. Auch die Aussage dass die Verbrennungen durch meine empfindliche Haut kämen... Dann muss man sich halt darauf einstellen zumal meine Freundin keine helle, empfindliche Haut hat!”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich kann die Bewertung meines Vorgängers nur bestätigen. Das man mit groupon Gutscheinen nie besonders herzlich behandelt wird ist mir auch schon bewu…sst, aber das hier ist ja echt die Härte. Ich hatte einen Termin zum permanent make up und wurde schon da ziemlich schnell abgefertigt, Hauptsache nicht zu viel reden. Die Dame die meine Augenbrauen gestochen hatte konnte nichtmals Deutsch und die Inhaberin sah recht lustlos aus auf meine Wünsche einzugehen, mich zu beraten etc. die Krönung kommt aber erst noch. Heute hätte ich dann den Termin zum nachstechen gehabt, den ich gestern schon absagen wollte, da ich an Magen-Darm erkrankt bin, das fand die Inhaberin aber garnicht ok und sagte nur das sie dann erst wieder einen Termin im Oktober habe wo ich dann 50EUR drauf zahlen müsste weil dann zu viel Zeit zwischen den Behandlungen liegt und ich solle doch den Termin morgen wahrnehmen. Daraufhin antwortete Ich nur das Ich mich morgen noch mal melde ob sich mein Zustand gebessert hat.
Mein Zustand ist gleich geblieben, ich rief also wieder an und bat nochmals höflichst einen ausweichtermin zu finden, doch es gab natürlich keinen. Daraufhin sagte ich dann, dass ich komme wenn sie mich dazu zwingt DIESEN Termin wahrzunehmen aber auf ihre Verantwortung. Daraufhin wollte sie mir den heutigen Termin auch nicht mehr geben und das Geld für die Nachbehandlung will sie auch nicht erstatten.
„Dass ich als Kunde mit einem Groupon-Gutschein schon das eine oder andere Mal nicht so höflichen oder ausführlichen Service genießen durfte, bin ich i…nzwischen gewöhnt. Aber der Behandlungstermin im Beauty-Klinik-Spa war wirklich das Geld nicht wert.
Die 20 Min. Fish-Spa-Behandlung war gut (die Fische haben ja auch die ganze Arbeit erledigt ;-)). Danach sollten 40 Min. Nachbehandlung und 20 Min. Massage für die Füße oder Beine kommen. Insgesamt (also mit Fish-Spa-Behandlung sowie An- und Ausziehen) war ich knappe 40 Minuten im Spa. Die Nachbehandlung fing ganz gut an. Zwischendurch wurden jedoch noch Kunden "abgearbeitet", die im Spa einen Termin haben wollten bzw. zu früh zum Termin erschienen sind, was die Behandlungszeit weiter verkürzt hat. Als dann die Kundin, die parallel von einer Angestellten behandelt wurde, bei der Behandlung verletzt wurde, durfte ich noch einen hastigen Versuch, mir die Hornhaut unter den Füßen zu entfernen, über mich ergehen lassen, was eher weh getan hat, denn entspannend oder effektiv war. Die anschließende Massage war dann ganze 2 Minuten lang und auch hier kann ich nur sagen hastig und schnell anstatt sanft und entspannend. Als die Inhaberin (von der ich behandelt wurde) dann sagte, sie würde zur anderen Kundin rübergehen und nun diese betreuen fragte ich, ob das schon alles sei. Ja, ich sei fertig. Enttäuscht und mit schmerzenden Fußsohlen verließ ich also das Spa in Wedel. Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN!!”
WeiterlesenText ausblenden