Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Wassermühle Wedel

Eintrag gefunden unter: Deutsch-bürgerlich Wedel
Mühlenstr. 30
22880 Wedel
zur Karte
90 4 21 8620 43  3 1  68 307 47 0232 74 9   0 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 23:00

Dienstag

11:30 23:00

Mittwoch

11:30 23:00

Donnerstag

11:30 23:00

Freitag

11:30 23:00

Samstag

11:30 23:00

Sonntag

11:30 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (29 Bewertungen)
Tripadvisor (50 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jacqueline M.

, 07.04.2023 Yelp

„Super schönes Ambiente, freundliche Bedienung und vor allen Dingen mega köstliches Essen erwartete uns in der Wassermühle.
Es war ein ...mehr

c1Beweffhrtuncg jolmemr4lden
* * * * *

Beate Schwarz

, 01.07.2021 golocal

„Ich war gestern,seit langem, mal wieder da und ich war sehr zufrieden. Sehr freundliche Bewirtung. Ich hatte das Kräuter Risotto mit Grillgemüse. Es war hervorragend. Da ich mich vegetarisch ernähre, war für mich die Auswahl nicht sehr groß. Ich würde mir mehr vegetarische/ vegane Gerichte auf der Karte wünschen. Aber das Risotto war ausgesprochen lecker. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Beate SchwarzWeiterlesen Text ausblenden

Bewv9ertunlzqgy mdeldex aen

Rolf D.

, 29.03.2019 Yelp

„Wir haben einige Zeit gebraucht, um auch die Wassermühle einmal auszuprobieren. Das Rindchen Menü mit Weinbegleitung hatten wir mit der ...mehr

Bo5pewe4xbrt5avunby4g meld9u4oen
* * * * *

udokummer

, 12.12.2016 golocal

„einmaliges Erlebnis für uns.

Bewerqa22tunng 6qtmeld0dfeevcn

Tester_2 2.

, 13.11.2015 Yelp

„Dem Anspruch gutbürgerliche Küche auf gehobenem Niveau zu servieren, wird die Küche dieses Restaurants durchaus gerecht. Wir essen die ...mehr

Bewfidertjz5ung kukmeedrildft8ben
* * * * *

Wolf54

, 09.06.2014 golocal

„In der Wassermühle fùhlen wir uns einfach wohl. Das Essen ist sehr schmackhaft, die Preise stimmen, die Betreiber sind äußerst sympathisch und die tolle Atmosphäre spürst du sowohl im Restaurant als auch in dem bezaubernden Gärtchen!Weiterlesen Text ausblenden

Bejtweo14krtung 5okmecdldeaflhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätte, Mittagstisch, Restaurant

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis