Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Fricke Autohaus Inh. Martina Fricke E.K. Ford Kfz-Handel

Eintrag gefunden unter: Automobile Wedel
Kronskamp 115
22880 Wedel
zur Karte
04103 8 30 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 17:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

kruemmel

, 25.05.2020 golocal

„Es fällt mir überhaupt nicht schwer, für dieses Autohaus eine so positive Beurteilung abzugeben. Menschlichkeit, Zuverlässlichkeit, unermüdlichen Einsatz und Freundlichkeit werden im Autohaus Fricke gelebt. So macht ein Autokauf Freude. So schafft man Vertrauen. Herzlichen Dank !!!! Olaf Mohr, HamburgWeiterlesen Text ausblenden

Bewseqs8brtwungcahx melodsden
* * * * *

stammbachs

, 06.11.2015 golocal

„Alles super,
wir hatten unser Ford Transit WOMO zum TÜV und Inspektion angemeldet :Terminvergabe schnell und unkompliziert, absolute Transparenz und VOR der Behandlung des Fahrzeuges wird die Rechnung detailliert ausgedruckt, aufgeschlüsselt und erklärt - nicht erst bei der Abholung !!! Kann natürlich noch immer etwas dazukommen, dann wird ja sowieso angerufen und die Mehrarbeit abgesprochen - aber so hat man schon mal eine ungefär - Hausnummer.
So soll es sein.
Sehr nettes Team - herzlichen Dank - wir kommen wieder !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertdujsxngh nmm9uelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abgasuntersuchungen, Finanzservicece, Klimaanlagenservice, Reifenservice, Ersatzteilverkauf, Hauptuntersuchungen

  • Produkte

    Ersatzteile, Gebrauchtwagen

  • Marken

    Ford

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 21.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis