Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Lüchau Baustoffe GmbH Baumarkt

Eintrag gefunden unter: Baumärkte Wedel
Rissener Str. 142
22880 Wedel
zur Karte
04103 1 60 88

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Is Nicht H.

, 20.03.2018 Yelp

„Das ist der mit Abstand teuerste Baumarkt den
Ich kennengelernt habe.Manche Preise entsprechen dem 3 fachen der üblichen Anbieter obwohl es ...mehr

Bo2e332wertm7 uha4ng mec2iklden

Liese L.

, 20.03.2014 Yelp

„Hier geht das Handwerkerherz auf ...

Bei Lüchau finde ich alles, was ich in einem Baumarkt erwarte, ich habe das Gefühl das es hier ...mehr

Bewertun5hzmgznv xm0mell5mhd39en
* * * * *

Sedina

, 09.07.2013 golocal

„Das Standardprogramm der großen Baumarktketten kann mich nicht immer befriedigen. Öfter müssen es ausgefallene Bauteile sein und professionelle Qualitäten. Dann gehe ich zu Lüchau und nehme ein wenig mehr Geld mit.

Das Geschäft ist vor einigen Jahren deutlich vergrößert worden und präsentiert sich in erfreulicher Helligkeit und Produktvielfalt. Es gibt genug aufmerksames Personal und das hat eine gute Beratungskompetenz, wie ich gerade wieder feststellen konnte, als ich als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegertochter [sic] einen spezielleren Knarrensatz kaufte.

Umfangreicherer Materialbedarf, so wie ihn die Zielgruppe Handwerker hat, wird über einen großzügigen Bestelltresen abgewickelt.

Die Wartezeiten an der Kasse sind kurz und Parkplätze gibt es genug.
Weiterlesen Text ausblenden

kBdyhewertunppg me5hlndcden

Qype User (sirmik…)

, 19.12.2007 Yelp

„Ich kann mich Landstreichler nur anschließen, denn auch ich habe nur gute Erfahrungen bei Lüchau in Wedel gemacht - dabei gibt es Lüchau ...mehr

B4lgdewfer utubng meldtqen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Acht Ideengärten zum Begehen, Baumarkt, Bodenbelag-Studio, Bäderwelten, Holzmarkt, Landschaftsgestaltung, 3D Badplanung, Fliesen-Studio, Gartengestaltung

  • Produkte

    Bangkirai, Beton, Deko-Artikel, Fenster, Fliesen, Gartenhocker, Grillseminare, Holz, Klassische Stapelstühle, Klinker, Laminat, Liegen, Markisen, Naturstein, Parkett, Pflanzen, Sanitär, Strandkörbe, Teichanlagen, Türen, kostenlose Workshops, Baustoffe, Granit, Grillgeräte, Lounge-Kombinationen, Möbel, Workshops

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis