Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Gastro Expert e.K.

Eintrag gefunden unter: Gastronomiebedarf Warstein
Taloyst4rwh. 3337
8 5 9 5 348 751 4Wsrparstqdkeizxe9n
zur Karte
680 2 4169 0 2 5  6  657 367  58 36 67  0 8938 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 16:30

Dienstag

09:00 16:30

Mittwoch

09:00 16:30

Donnerstag

09:00 16:30

Freitag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

RestaurantSeeblick

, 09.10.2020 golocal

„Diese Bewertung schreibe ich mit viel Freude. Denn in der Vergangenheit wurden wir von anderen Unternehmen leider enttäuscht. ABER diese Firma kann ich jeden nur wärmstens ans Herz legen.
Ein super freundliches und kompetenes Team. In unserer Branche tatsächlich nicht mehr selbstverständlich.
Wir haben eine super Spülmaschine mit Zu und Ablauftischen bestellt. Wir wurden bei der Beratung von dieser Maschine überzeugt. Und was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Lieferung erfolgte schnell, arbeiten mit der Maschine einfach super
Wir sind nun neue Stammkunden! Es geht nicht immer nur um den Preis sondern um Qualität und vor allem die Zuverlässigkeit der Geräte in unserem Restaurant. TOP!
Weiterlesen Text ausblenden

Beh6qwvxert3ejung memev1ldbnspen
* * * *

ap_moehnessee

, 17.09.2020 golocal

„Super Beratung und leckerer Kaffee ;)
Geräte wurden schon nach 2 Tagen geliefert.
Endlich ein Händler der was kann in der Gegend!

Bewert0ekpun8kpeg meblvmx8de in
* * * * *

anonymous

, 04.02.2020 11880

„Nur zu empfehlen Nettes...mehr

wd18Bewernm tuapung xomeldruen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2020 11880

„Fachlich Kompetent mit super Preisen und sehr zuverlässig

Beweunlrutxv34ung fkmexkb0lden
* * * * *

Theo78

, 21.12.2019 golocal

„Nur zu empfehlen Nettes Team und top Preise

Be8aiwei40prgwytungs yefmelden
* * * * *

TanjaMeck

, 06.06.2018 golocal

„super Qualität! schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt!

Byxeweert1tungz moelden
* * * * *

Suber

, 21.02.2017 golocal

„Wow, wir sind noch immer totall begeisterd!
Unsere Kunden sprechen viel lob aus. Es wäre so gemütlich wie zu Hause. Mein Mann ist auch von der Küchenplanung angetan. Alles durchdacht, kein umhergerenne mehr.
Man merkt schon, wie begeistert ich immer noch bin. Kann und MUSS weiterempfohlen werden
Danke Danke Danke
Susanne und Bernd
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerto53unug m4elf2dfclen
* * * * *

Siegfried62

, 30.01.2017 golocal

„Erste Adresse in Sachen Gastrobedarf und Gesamteinrichtungen. Super Preise - Super Qualität

99n1Bewertzmu92n2gwzq melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis