Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ali Baba

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Warendorf
Warehfzjndorrfer ivemSobi2trr. 35722
 4 68 2 83 1 Wy2barjfendoa rgw6f, mhfnFrecnhrkelmnhorsl3rst
zur Karte
340 3292 75 088 3 1  84 41 2 85 39 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

querdenker

, 14.02.2013 golocal

„Hier gibt es relativ gutes Essen für kleines Geld,
ich bin hellauf begeistert! Endlich hab ich was gefunden, wo ich auch in Warendorf preiswert und gut essen kann. Die Qualität der Speisen ist wirklich gut, es hat mich sehr überrascht. Anfangs war ich skeptisch, denn bei so billigen Preisen kann eigentlich nichts gutes serviert werden, aber hier hat man eine wunderbare Alternative, wenn man mal keine Lust hat zu kochen. Die Hauptgerichte sind wirklich lecker und die Soßen schmecken frisch, wenn auch standardisiert. Es ist natürlich kein Gourmet-Essen, aber das will dieser Imbiss auch nicht sein. Die Einrichtung ist recht spartanisch gehalten, aber durch die vielen Leute und die warme Beleuchtung wird es echt gemütlich. Ich war schon mehrmals hier und der Service war immer sehr freundlich, was man ja auch nicht unbedingt erwarten würde bei so einem günstigen Imbiss.Weiterlesen Text ausblenden

B3zrewe8rtl2uung me60ldren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis