Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Landgang Restaurant

Müritzstr. 18
17192 Waren (Müritz)
zur Karte
1090 3 2499 529 041 2 5126 21  7 884 111 373 9 0  0 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 360 5453 9 99 921 24 056  4277 71 4 86 7543 959 2 80 46

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (63 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Barbara N.

, 18.07.2023 Yelp

„Die Lage ist toll, die Speisen weniger. Im Biergarten ist self service, aber die Speisen sin relativ schnell fertig.

Das Würzfleisch war ...mehr

wBelvw ertung 87mcxeelden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2022 11880

„Im Restaurant Landgang ist jetzt Selbstbedienung. Freundliches Personal.Alle Speise werden frisch zu...mehr

Beweprtung mexrlidu3esspn
*

Paule B

, 22.06.2020 golocal

„Personal ist freundlich aber inkonsequent und unter einander schlecht abgestimmt. Wir bekamen relativ schnell einen Tisch für zwei Personen zugewiesen. Dann kamen erst mal die Belehrungen: Hygiänepauschale pro Tisch und es gibt keine Speisekarte. Wir mussten zur Auslage am Eingang oder die Tafeln an der Wand studieren. Der freundliche Kellner hatte wohl inzwischen Feierabend, denn er kam nicht mehr. Nach längerer Zeit sprachen wir eine seiner Kolleginnen an. Sie war erst mal ganz verwundert aber nahm dann unsere Bestellung auf, die dann auch schnell abgearbeitet wurde. Speisen und Getränke waren soweit auch ganz in Ordnung. Nur das zuletzt mehrmals bestelle Getränk schaffte es einfach nicht zu uns. Erst als wir die Rechnung verlangten, wurde es endlich gebracht.
Nun zum eigentlichen und den inkonsequenten Hygiänemaßnahmen. Eine Speisekarte durfte nicht gereicht werden. An manchen Tischen wurden aber fliegende Zettel verteilt, auf denen die Kontaktdaten geschrieben werden sollten. Wir bekamen aber Keinen. Manche Tische wurden gründlich und auffällig gesäubert bevor neue Gäste zugewiesen wurden. Manche Tische aber eben gar nicht. Einige Gäste wurden am Eingang aufgefordert eine Gesichtsmaske aufzusetzen, die man am Tisch aber wieder abnehmen konnte. Andere wiederum konnten ohne Maske das Lokal betreten. Es kam uns wie reine Augenwischerei vor.
Das "Landgang" haben wir von unserer Liste gestrichen. Wir hätten gleich wieder ins "Rialto" gehen sollen,wo es es sehr gut gefallen hat
Weiterlesen Text ausblenden

li7Bewnhe7rtunkwg mhelden

Matthias F.

, 09.06.2020 Yelp

„Eigentlich sah der Laden von außen einladend aus. Zum Mittag waren wir Auf ein Bier in diesem Restaurant. Hier fragten wir die Bedienung ...mehr

Bewek2rthung mel2odne2e8zn
* * * * *

ts_grh

, 02.06.2020 golocal

„nettes Personal, das von uns gewählte Essen war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist ok

uB4deqyk2wertungwzv melspaden

Oliver S.

, 25.09.2018 Yelp

„Traumhaft schöne Aussicht auf den Sport-Hafen, dazu lecker frische und meist regionale Gerichte.
Die Crème Brûlée ist der absolute Hammer ...mehr

fgc3Bewervkzntunkqgf0 melderacn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis