Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Am Yachthafen

Strandstr. 2
17192 Waren (Müritz)
zur Karte
410 1403 49 499 11 63 2796 371 13 4694  1156 4114 823 1172 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 54 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (53 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (79 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Tobias

, 19.03.2024 HolidayCheck

„Schönes Hotel an der Hafenmole von Waren, direkt gegenüber des Yachthafens. Schöne Zimmer mit einer ...

o6vBet0wd553ejrtung dmelden
* *

Petra

, 19.08.2023 HolidayCheck

„Kopfkissen klumpig, Handtücher verschlissen, Fernseher für ein ca. 40m2 Zimmer ein Computermonitor, ...

Bzj ew837eraktung mewpfslbeden
* * * *

Malies

, 10.06.2023 HolidayCheck

„Es ist ein sehr schönen Hotel, direkt an der Promenade gelegen. Auch nahe der Innenstadt. Leider ...

Befwww76e6xiprtung 3zmeldeio57n
* * *

Eckhard

, 28.05.2023 HolidayCheck

„Super Lage, direkt am Hafen, im Zentrum von Waren , sehr gute gastronomische Vielfalt, die Weiße ...

B genwxvu5ertungw meld9pen
* *

Eli

, 20.10.2022 HolidayCheck

„Schreckliche Betten. Toilette liegt total tief und sehr seltsamer Geruch im Zimmer. Etwas in die ...

qwBwa4ewkertung 46meldjen
* * * *

Claudia

, 15.10.2021 HolidayCheck

„Direkt am Yachthafen. Mit phantastischer Aussicht. Hotel sehr sauber. Personal sehr nett. Zimmer ...

eBe5welmqrtun07s3g me7alden
* * *

Silvia

, 14.10.2021 HolidayCheck

„Man erhält zu horrenden Preisen nicht das gebuchte Zimmer und muss sich von den Angestellten ...

Be7 xwertung whhjmfzes ldedxyn
* * * *

Klaus

, 11.10.2021 HolidayCheck

„Das ehemalige Speichergebäude wurde aufwändig und sehr gelungen restauriert. Der Hotel-Parkplatz ...

yBee6twgotqelt6rtuneg melden
* * * *

Silvia

, 06.10.2021 HolidayCheck

„Wir haben Urlaub und machen eine Rundreise. Daher haben wir vorher im Strandhotel Dranske herrliche ...

eB79ewertugg8ang melsgd8cen
* * * *

Ext

, 05.07.2020 HolidayCheck

„Im Hotel alles super, direkt am Hafen mit einem fantastischen Seeblick, gutes Essen und perfekte ...

Beubwen2mrt0qkquno8ngesdt melden

Beatrix M.

, 05.10.2015 Yelp

„Ich war für drei Nächte im September in diesem Hotel und mir hat es super gefallen. Mein Zimmer mit Blick auf den Hafen war schön groß und ...mehr

c6hfBewuertunr9g37n2 femelden

Qype User (katjan…)

, 20.01.2013 Yelp

„Waren für ein Wochenende im Hotel, für diesen Preis habe ich definitiv viel viel besseres erlebt, schlussendlich habe ich es als Wucher und ...mehr

07ykBegzuw3ert02kkung zmelden
* * *

anonymous

, 24.10.2011 11880

„freundliche Bedienung...mehr

Bewe1 r vtsou2gung meldden

Qype User (schöne…)

, 25.05.2011 Yelp

„Sehr gute Lage im Zentrum von Waren, die Anfahrt hat ohne Probleme geklappt. Da die Außenparkplätze kurzzeitig belegt waren, bekamen wir ...mehr

Beweoz4zrd46tungeaa mkeldpy0hen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis