Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Paulshöhe Hotel und Restaurant KG

Paulshöhe 2
17192 Waren (Müritz)
zur Karte
03991 17 14-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Sonntag

08:00 20:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 90 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (86 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (14 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Klaus

, 22.06.2023 HolidayCheck

„Freundliches zuvorkommendes Personal super leckeres Frühstück und Mittagstisch.Würden
Zu jeder Zeit ...

Be8apwemtxfrtun05awg qmeldzxupen
* * * * *

Stephan

, 22.04.2023 HolidayCheck

„Sehr schön und ruhig gelegen. Alles neu renoviert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ...

Bewre0slnrtpunpmng tmmmmelden
* * * * *

Matze F

, 18.08.2021 HolidayCheck

„Schönes kleines ruhiges Hotel im Wald 🌳 Service und Ausstattung waren top. Sauber und die Anlage ...

Bowewer91bhtmzung meldqe 6mn
* * * * *

saddy2412christine

, 12.06.2021 golocal

„Wir waren Montag - Freitag im Hotel "Paulshöhe" und sind schon 2 Tage nach unserer Abreise sooo traurig, dass die schöne Zeit schon vorbei ist. Gerne wären wir (sehr viel) länger geblieben. Wir haben nichts zu meckern :-) Bungalow top, Frühstück top (auch für uns Bummelletzte!), Abendessen lecker, Personal echt nett (jetzt wirklich!) und die Toleranz für unsere kleine Hunde-"Zicke".
Und dem hilfsbereiten Hausmeister ein extra "Danke!" für die Beschaffung eines Sibirischen Kieferzapfens!
Wir empfehlen dieses kleine ruhige Paradies gerne weiter. Für einen Besuch unsererseits (irgendwann mal) ist die "Paulshöhe" eh schon vorgemerkt!
Vielen Dank nochmal für die schöne Auszeit! C.D-S mit G.S. & Saddy
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerk3tufwngj qcmelseden
* * * * *

Joe Win

, 07.12.2020 golocal

„Lage außerhalb von Waren (Müritz)aber sehr Nahe an einem schönen See

der zum spazieren gehen einlädt...

zur Imform. man kann ganz um den See gehen u. kommt in der Nähe v. Yachthaven wieder raus...

der große See ist stark bewaldet, schöner Schatten

Wir haben im Restaurant Paulshöhe Kaffe u. Kuchen gegessen...

sehr lecker...

das Personal war sehr um uns bemüht, toll

Moderate Preise

Parkmöglichkeiten

hier kann man auch übernachten, auch Hotelbetrieb
Weiterlesen Text ausblenden

Befwlwertunrxgj7ye xrgsmeoe21lden
* * * *

Wilfried

, 20.07.2020 HolidayCheck

„Tolles Essen, Tolle Bungalows Trotz Coronaauflagen war alles vom Besten. Das Personal war ...

Bj6e7wernft8ungw5c melden
* * * *

Walter

, 01.11.2019 HolidayCheck

„Hotelausstattung gut.
Auffällig das freundliche Verhalten des Personals. Das alleine ist eine ...

kBewei2etrtu9 9ng mqreldmmen
* * * *

Klaus Nierste

, 07.07.2019 golocal

„Ein Restaurant zum Wohlfühlen,Bedienung sehr nett und freundlich,Essen super.

Bewes4rtung 7me3alzk4dosj6en

Klaus K.

, 31.05.2019 Yelp

„Haben hier gegessen und zwar sehr gut. Sauerfleisch vom Wildschwein mit Bratkartoffeln und der gratinierte Ziegenkäse waren ...mehr

Bewertung o 9px7meglqqukderon
* * * *

Heinrch

, 01.01.2019 HolidayCheck

„Lage sehr gut,Unterkunft im Bungalow war klasse!Das Essen im Restaurant war Spitze!Wir waren schon ...

Bj3y2ewqkf ertuunsyng2zi mlmelden
* * * * *

Nancy

, 24.09.2018 HolidayCheck

„Super netter Service..leckeres Essen.. gemütliches Ambiente.. weiter so.. ihr seid toll 👏🏻 bis auf ...

Be8kgwk enggrtuvi99ng melxy9den
* * * *

Rainer

, 27.08.2018 HolidayCheck

„Das Hotelzimmer war groß und gut. Die Lage sehr ruhig und. Schöne Gartenanlage, viele nette Details ...

B4gqbeweratutng me36vlde5s9n
* * * *

Jürgen

, 25.12.2017 HolidayCheck

„Schönes, ruhiges am Stadtrand von Waren gelegenes Hotel. Haupthaus, einige Bungalows und eine große ...

Beyvzwwertcmung qn9melf5djmuen
* * * * *

Marco

, 31.10.2017 HolidayCheck

„Super schönes Hotel liegt in einer Ruhigen Lage aber doch Zentral. An das Hotel ist ein Restaurant ...

Bewew00nrt5mfun5zig rsmeldeqln

SV H.

, 29.01.2017 Yelp

„PREIS-LEISTUNG TOP!!
"Wollten mal raus"...2EW & Kind in Begleitung von Oma&Opa...
Waren an der Müritz sollte es sein und JA, eine ...mehr

pkBewt66ertunl0itgtze meldeon

Marko J.

, 11.01.2014 Yelp

„Kann mich meinen vorherigen Besuchern nur anschließen. Sehr zuvorkommende Bedienung und sehr sehr leckeres Essen. Bin schon das X-Mal hier ...mehr

Beawertur dncxzg0 meldsen
* * * * *

anonymous

, 14.12.2007 11880

„sehr freundliches Personal, schöne Lage, gute Küche

Be6b6wertur4ngmu vm82hbelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis