Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Griechisches Restaurant "Rhodos"

Alter Markt 8
17192 Waren (Müritz)
zur Karte
03991 67 39 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (30 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (108 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Gunnard

, 20.09.2020 golocal

„Meine Frau und ich waren am 17.09.2020 abends im Rhodos. Wir bestellten beide Gegrilltes. Das gegrillte Fleisch war von den Grillstäben schwarz verkohlt. Ein Teil des Verkohlten ließ sich abkratzen, aber darunter war es immer noch schwarz. Das Fleisch auf dem Spieß war hart und trocken. Wir haben den Chef darauf angesprochen. Er meinte nur, das muss so sein, sonst ist das Fleisch nicht durch. Also Vorsicht dort bei gegrillten Gerichten. Die sind nicht zu empfehlen. Guna.Weiterlesen Text ausblenden

B3enswterh0ytunedg melden
*

anonymous

, 15.06.2019 11880

„Ich war heute mit meinen Mann da essen und wir waren sehr enttäuscht. Ersten ewig gewartet bis man K...mehr

Bebcjtwee1frtuigng mdeldken

Michael S.

, 11.06.2019 Yelp

„Leckeres Essen, Bedienung normal, Ouzo vorweg und nach dem Essen, Schweinesteak wie es sein soll, Reis etwas anders gewürzt, aber durchaus ...mehr

ayBgbew94jeuqtrrtung mele0den

Alexandra S.

, 14.12.2018 Yelp

„Unfreundlich!! Steht bis 14:30 Mittag und die lassen einen nicht einmal rein um 14Uhr

jBew5ertut4eng melpmfdeen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2017 11880

„Fünf Sterne Minimum. Das Lokal war brechend voll. 2 Kellner bedienen super freundlich und schneller....mehr

pefwBesrvgwert4t5jung melde47k2n
*

anonymous

, 03.01.2017 11880

„Ich habe ja schon in vielen griechischen Restaurants gesessen und gespeißt. Aber was mir am 30.12.20...mehr

9ugBewertu02png meor7lnkdetan

Markus S.

, 05.08.2016 Yelp

„Leckere, große Portionen bei schnellem und freundlichen Service. Die Preisleistung passt auch :) Die Aussicht auf der Terrasse ist der ...mehr

bBewerteunk9hcg 4cme7vlden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2016 11880

„Das Essen dort ist soooo lecker. Wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt und der Ausblick a...mehr

Betrjmwertungk6he l01me dg5ldejken
*

anonymous

, 24.09.2013 11880

„Essen war okay. Schöne Aussicht auf die Müritz von der Terrasse. Aber das unverschämteste an unfreun...mehr

Bewert4er9u5nuxdgxj bmelden
* * * *

iesanle

, 25.10.2012 golocal

„Sehr schöner Grieche in Waren. Die Lage ist 1A. Man kann hier wunderbar über die Müritz schauen, da das Restaurant leicht erhöht ist. Wer griechische Restaurants in Deutschland mag wird diesen hier lieben. Großzügig wird immer wieder griechischer Alkohol in verschiedensten Varianten nachgesschenkt. Auch die Gerichte entsprechen die Erwartungen. Viel Fleisch, Fett und Reis. Ein Besuch wert wenn man in Waren ist!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertv2unrxg mte38ulrnden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis