Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH Bürgerhaus

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Waren (Müritz)
Zum Amtsbrink 3
17192 Waren (Müritz)
zur Karte
03991 18 29-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03991 18 29-99

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

shexle

, 22.01.2020 golocal

„Die Tourist Information von Waren/Müritz hat mir richtig gut gefallen! Für mich - und ich besuche immer gerne Tourist Informationen und blättere etwa in den dort ausliegenden Prospekten - waren für meine Bewertung im wesentlichen drei Dinge ausschlaggebend. Das Personal war sehr hilfsbereit, auch wenn ich auf Grund der Leute vor mir, die ein Taxi-Problem hatten, etwas warten musste, der Standort ist hervorragend, da diese sich direkt am Marktplatz befindet und es gibt auch noch WLAN dort, so dass man erste Inspirationen direkt nachrecherchieren kann. Auch ist das Gebäude von außen von prachtvoller Fassade. Wer in Waren Hilfe sucht, kann hier Unterstützung bekommen!!Weiterlesen Text ausblenden

6dBhke5cmswer1tung me4q lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis