„Meine Erfahrung im Hotel Weit Meer war in vielen Aspekten enttäuschend. An vorderster Front stand das Restaurant, das weit davon entfernt war, mich zu… beeindrucken. Was das Essen betrifft, so ließ der Spargel zu wünschen übrig. Er war matschig, teilweise holzig und nur lauwarm. Die Kartoffeln schienen wieder aufgewärmt zu sein und die Hollandaise-Soße war mit Haut bedeckt. Obwohl es noch weitere Kritikpunkte gibt, fasse ich es zusammen, indem ich sage, dass das Essen leider niveaulos war. Vor diesem Hintergrund schlage ich dringend vor, dass das Hotel einen neuen Koch einstellen und das Personal teilweise austauschen sollte. Es bedarf deutlich mehr als nur einer kosmetischen Änderung, um das kulinarische Angebot zu verbessern.”
WeiterlesenText ausblenden
„Haben heute das Restaurant besucht. Voll die Enttäuschung. Personal unfreundlich, Essen schlecht und weitere Getränke konnte man gar nicht mehr bestel…len weil keine Bedienung kam. Nie wieder und eine Empfehlung ist es auch nicht. Kein gutes Aushängeschild für das Restaurant.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir waren jetzt schon mehrmals, wenn wir im Urlaub an der Müritz waren, im Restaurant essen. Die Essen, besonders das Dorschfilet, sind absolut empfeh…lenswert. Die Service Kräfte sind sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend. Mit etwas Glück oder Vorbestellung kann man/frau im Sommer einen Platz direkt am Seeufer ergattern und die traumhaften Sonnenuntergänge genießen. Gestern haben wir einen Irish-Folk Abend besucht. Tolle Stimmung....ausgebucht...spitze...wir kommen noch oft....Familie Ziegler Heidelberg...”
WeiterlesenText ausblenden
„Wirklich sehr, sehr schönes Hotel mit prima Personal und super leckerem Essen. Das Abendessen mit einem tollen Sonnenuntergang genießen ist Urlaub pur….”
WeiterlesenText ausblenden
„Während meines Reha Aufenthaltes in Waren haben wir häufig die gemütliche Seeterasse aufgesucht. Zum Abschied wollten wir uns mit ein paar Mitstreiter…n dort treffen. Da leider kein großer Tisch mehr frei war haben wir uns mit mehreren Stühlen in der Ecke um einen kleinen Tisch gruppiert und unsere Getränke bestellt, die kurz darauf gebracht wurden. Noch bevor wir daran nippen konnten kam die völlig aufgebrachte Besitzerin an unseren Tisch und forderte uns ,in einem rüden Ton auf ,uns an einen mittlerweile frei gewordenen großen Tisch umzusetzen. Unseren Argumenten wir wollten Gästen die etwas essen wollten nicht den Platz weg nehmen ,deshalb seien wir vorher nicht umgezogen ,hörte Sie kaum zu und forderte uns nochmals sehr unhöflich auf den Platz zu wechseln. Beschimpfte uns Sie kommen wohl von da oben, damit war die psychosomatische Rehaklinik gemeint und forderte uns auf nicht weiter über den Vorfall zu sprechen ,um die gute Stimmung auf der Terrasse nicht weiter zu verschlechtern. An uns lag es sicherlich nicht ,dass sich die Stimmung verschlechterte. Wir haben danach jede Menge Rückmeldung von Anderen von da Oben erhalten ,die das Auftreten dieser Dame ebenfalls unmöglich fanden . Der Ton macht die Musik . Noch im gehen lief sie uns hinterher und forderte uns auf nicht mehr wieder zu kommen. Vielen Dank für den Rat , aber niemand von uns wäre freiwillig wieder an diesen unfreundlichen Ort zurück gekehrt.”
WeiterlesenText ausblenden