Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Stadt Waren

Eintrag gefunden unter: Hotels Waren (Müritz)
Große Burgstr. 25
17192 Waren (Müritz)
zur Karte
03991 62 08-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 44 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (42 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (20 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Martina

, 27.10.2023 HolidayCheck

„Kleines Stadthotel mit großer Terrasse und Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.
Wir haben es als ...

Bj2ewe0fprg6tun2sq9g lmelden
* * * *

Peter

, 07.10.2023 HolidayCheck

„Altes Gebäude im Stadtzentrum von Waren. Ziemlich verwinkelt. Als Ausgangs- und Endpunkt einer ...

Bewevrt3uong mbpeldeu8n
* * * * *

Monika

, 12.07.2023 HolidayCheck

„Einfach toll , Zimmer gut und sauber , Frühstück von allem was da , sehr ruhig ,tolle Lage. Kann ...

Bjzv5e8wzyejlrtu xng melden
* * * *

Daniel

, 25.07.2022 HolidayCheck

„Kleines Stadthotel direkt in Waren. In wenigen Gehminuten erreicht man den Hafen. Frühstück und ...

Bewgqpertu9ng 3nbma8eazlden
* *

Sabine

, 25.07.2021 HolidayCheck

„Wir waren für eine Nacht während einer Müritzumrundung mit dem Rad in dem Hotel. Es liegt eng ...

Betej9wertuyng6tn mevpzldeq6xn
* * *

Petra

, 24.07.2021 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Stadt. Nicht weit zum Hafen und zum Marktplatz. Es ist ...

Beh9omwerjtq8tung tms85eldetn
* * *

Fabian

, 07.07.2019 HolidayCheck

„Kleines Hotel in unmittelbarer näher zur Innenstadt von Waren und auch der Müritz-Hafen ist nur ...

Bgewherb1ftupvng meldel hin
* * * *

Wolfgang

, 02.07.2019 HolidayCheck

„Hervorzuheben ist die zentrale Stadtlage des Hotels. Unmittelbar am Neuen Markt mit Restaurationen ...

Bewerjwuktuhvng mcellde08an
* *

Michael

, 27.06.2019 HolidayCheck

„Einfaches Hotel in der Nähe der Altstadtund in zentrale Lage. Nur bedingt zu empfehlen.
Tiefgarage ...

Bew7neweiqertung 6dm1 oejyflden
* * * *

Heiner

, 11.05.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt in einer Sackgasse direkt im Zentrum von Waren. Ideal für Urlaub am Müritzsee als ...

oq0Bewu9ert h0ung meldwabeu1cxn
* *

Ein golocal Nutzer

, 04.10.2018 golocal

„Die Lage super. Service und Freundlichkeit gut, im Frühstücksraum über dem Angebot keinen Spuck Schutz, ich frage mich wieso lässt die Gesundheitsbehörde dass zu? Die Apartments sind stark Renovierungs bedürftig. Die Parksituation mit Doppellift-Plätzen nicht gut. Mir wurde ein anderer Platz 200 m entfernt angeboten, das war o.k. Das ärgerlichste allerdings, meine Anfrage im Juli: man hatte vergessen Hauptsaison und Nebensaison zu berücksichtigen.
Das wurde im Schriftverkehr geregelt. Das Angebot habe ich zu Hause vergessen und hatte prompt (immer noch) statt 12.- 5.- EUR zu viel auf der Rechnung. Insgesamt also 35.-EUR .
Das liebe Hoteliers geht nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

dBew7per atunqg mwy0telden
* * * *

anonymous

, 09.08.2016 11880

„Super Hotel. Sehr gute...mehr

lhoB0ef5wtery32tung melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis