Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Harmonie Frank u. Klaus Weißenberg GbR Hotel Garni

Eintrag gefunden unter: Hotels Waren (Müritz)
Kietzstr. 16
17192 Waren (Müritz)
zur Karte
03991 66 95-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03991 66 95-29

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 242 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (241 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (72 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Katrin

, 08.09.2021 HolidayCheck

„Sehr gemütliches, sauberes und tolles Hotel in bester Lage. Ideal zum Entspannen. Wir würden sofort ...

Boaw8e4wer81tg3ung kmelden
* * * *

Peter

, 06.10.2020 HolidayCheck

„Ein feines Hotel aus der Jugendstilzeit - etwas in die Jahre gekommen. Preis-/Leistungsverhältnis - ...

obBewert1tu8yng mekhoqldep4tn
* * * * *

Sebastian

, 10.12.2019 HolidayCheck

„sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, tolles Frühstück mit hausgemachten Brot. Lage ist ...

B3yewsi1iertrungt5m2 meldeon
* * * * *

Anett

, 17.10.2019 HolidayCheck

„Sehr gepflegt , Saubere Zimmer und super tolles Frühstück, kommen auf jeden Fall wieder. Sehr ...

Besibvw l0ertm0ywui ng3jrb melden
* * * *

Sabine

, 10.10.2019 HolidayCheck

„Das war ein tolles kleineres Hotel mit „persönlicher Ansprache“ . Das Frühstück war absolut klasse, ...

Bi3ewezrtbkungg meldqen
* * * *

Dario

, 14.04.2019 HolidayCheck

„Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Mein Sohn konnte nach 70 ...

fBe1rcwempmwrtv0ungits melden
* * * *

Monika

, 04.04.2019 HolidayCheck

„Gute Lage direkt am Müritz-See, gute Ausstattung mit komfortablen und Neuen Bädern, Aufzug ...

Bewvx0tertucbnropg meldteayn
* * * * *

Anita

, 16.09.2018 HolidayCheck

„Das Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt, um die Müritz und deren Umgebung zu entdecken. Die ...

981B0w1few xiuercm3tung naumelden
* * * * *

Georg

, 11.07.2018 HolidayCheck

„Das Hotel machte wie schon vor zehn Jahren, als wir erstmals dort waren, einen äußerst gepflegten ...

Bewertu4lnq lg j1k9meqtz6ldven
* * * * *

Elke

, 27.05.2018 HolidayCheck

„Ein charmantes, sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in bester, zentraler Lage in Waren. Die Zimmer ...

Bv seewe8 vrtfung rilzmelde67n
* * * *

anonymous

, 09.08.2016 11880

„Eine sehr gute Lage vom Hotel. Sehr zu empfehlen. Total...mehr

Bl3relsw5c6ertoung me7yglden

Qype User (schmuz…)

, 04.07.2013 Yelp

„Schönes, stylisches und vorallem liebevoll eingerichtetes Hotel (auch für Radfahrer). Hübsche Zimmer mit Massageduschen und TV. Wir hatten ...mehr

okh2B4bewe8rtung43hj meldedrn

Thorfinn F.

, 07.10.2012 Yelp

„Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet (+8 EUR/ Person & Tag) gebucht im Zimmer (Dachgeschoss) mit Seeblick.
Der Empfang war ...mehr

Be8dvwzzertun00g6 vmelden

Thomas K.

, 11.11.2008 Yelp

„Das Hotel war einst als Höhere Töchterschule bekannt. Der neobarocke Baustil ist schon eine Seltenheit, besonders weil das Gebäude samt ...mehr

ryccBezw6wert17vungvj me36vlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis