Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Für Dich Hufschild Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Waren (Müritz)
Papenbergstr. 51
17192 Waren (Müritz)
zur Karte
 0 9 3 539 9 931 29 066 4 0  4 15 - 8660 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 62 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
HolidayCheck (57 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

EF

, 16.10.2021 HolidayCheck

„Kleines, familiäre Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereiten und aufmerksamen Personal. Schöne, ...

Bewertung mlt1e5l7izmdzwexn
* * * * *

obstei

, 03.07.2021 golocal

„Wir machten 10 Tage Urlaub im Hotel für dich .Es war ein Volltreffer. Wir fühlten uns sehr wohl . Kleines ,sauberes Hotel betrieben durch eine sehr nette Familie. Wir hatten ein schönes Zimmer. Das Frühstücksbüffet einfach toll. Guter Service und familiärer Umgang . Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen . G. Obstei L. BeckerWeiterlesen Text ausblenden

Bj5xwewer65tungy0 ml2jeldnmplen
* * * * *

Lindow

, 03.07.2021 golocal

„Wir machten 10 Tage Urlaub im Hotel für dich .Es war ein Volltreffer. Wir fühlten uns sehr wohl . Kleines ,sauberes Hotel betrieben durch eine sehr nette Familie. Wir hatten ein schönes Zimmer. Das Frühstücksbüffet einfach toll. Guter Service und familiärer Umgang . Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen . G. Obstei L. BeckerWeiterlesen Text ausblenden

B8numewertfung 9gymeldcge n
* * * *

Yvette

, 13.07.2020 HolidayCheck

„gemütlich, gutes Preis Leistung Verhältnis, sehr freundlich, sauber. tolle Lage. alles was man ...

Bewferbcitunneg y99meldean
* * * * *

Stefan

, 14.10.2019 HolidayCheck

„Familiengeführtes Hotel in der Nähe vom Stadtzentrum. Für Kurzurlaub und länger super geeignet. ...

Bew1ek5rtuwkmng m9upkeld0y4en
* * *

Nadine

, 08.07.2019 HolidayCheck

„Das Frühstück ist gut, vom Hotel kommt man gut zu Fuss zum Hafen. Die Zimmer sind sehr sauber nur ...

i9Bewertbirduwlhng melhtydtmen
* * * *

Sabine

, 07.06.2019 HolidayCheck

„Sehr nettes Personal ! Hotel und Frühstück sehr gut ! Waren schön mehrmals im Hotel und es war ...

Bewe5ertunbgr 66mdig6elden
* * * *

Jens

, 31.10.2018 HolidayCheck

„Sehr gastfreundliches Hotel, Buffet sehr reichhaltig und frisch. Empfehlenswert und sehr zum ...

cgtBsh emdv7whertung0hau melden
* * * * *

Ina

, 16.06.2018 HolidayCheck

„Wir besuchten dieses kleine, aber sehr feine Hotel nun zum zweiten Mal für einen Kurzurlaub und ...

Bliel63werttwxung melqhddemn
* * * * *

Ingo

, 18.05.2018 HolidayCheck

„Ruhiges Hotel in guter Lage. Sehr freundliche Gastgeber. Und es gibt eine eigene Eisdiele?. Alles ...

B vew h2bec54lrtjvuxxng melden
* * * * *

Susanne

, 12.09.2017 HolidayCheck

„Nettes Hotel in guter Lage, sehr sauber, sehr freundliche Betreiber, gutes Eis!!!! Frühstück ist ...

meBewertunrt74g m9zeadld95yen
* * * * *

Wolfgang

, 14.08.2017 HolidayCheck

„Wir waren leider nur 3 Nächte , aber sehr zu empfehlen. Nicht weit zum Hafen. Das Frühstück sehr ...

Be3nm3wertunqgjz3 mel97kdwbyen
* * * *

anonymous

, 09.08.2016 11880

„Das beste Softeis in ganz Mecklenburg-Vorpommern. Total...mehr

pz0Bewe6qumrtudveng melozdnftzen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2016 11880

„Das Restaurant / Hotel hat eine fantastisch gute Küche und der Service ist immer freundlich und zuvo...mehr

Beg72weryrtung mel6qnd7tuhel4wn

Sebastian K.

, 12.08.2015 Yelp

„Das beste und größte Softeis in Waren!
Etwas abseits vom Hafen und dem Trubel. Ein nettes EIsKaffee mit Aussenbedienung!

Be gw2er7 0vtung m d4eldeqz7n

Qype User (windsb…)

, 29.12.2012 Yelp

„Wer hervorragendes, hausgemachtes Eis mag, kommt in Waren um diese Adresse einfach nicht herum!

Bewer5ctu8rmnrg melmoad5en
* * * * *

anonymous

, 06.05.2012 11880

„Nettes kleine Hotel in Yachthafen Nähe. Super Essen...mehr

B5etcewe53rtu8srng4blx melrsh2den

Axel B.

, 03.05.2010 Yelp

„Das "Café für Dich" mit angeschlossenem Hotel war für mich wie eine Zeitreise. Die Einrichtung war mag altbacken genannt werden, ich fand ...mehr

Bv4en9swertunnnpgg melldyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis