Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel "Am Yachthafen" Dreier GbR

Eintrag gefunden unter: Hotels Waren (Müritz)
Strandstr. 2
17192 Waren (Müritz)
zur Karte
03991 67 25-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 54 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (53 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (14 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (79 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Tobias

, 19.03.2024 HolidayCheck

„Schönes Hotel an der Hafenmole von Waren, direkt gegenüber des Yachthafens. Schöne Zimmer mit einer ...

kByy gewertnvunwjovgo melden
* *

Petra

, 19.08.2023 HolidayCheck

„Kopfkissen klumpig, Handtücher verschlissen, Fernseher für ein ca. 40m2 Zimmer ein Computermonitor, ...

Belwom6fe7pszrtk00ung melded5an
* * * *

Malies

, 10.06.2023 HolidayCheck

„Es ist ein sehr schönen Hotel, direkt an der Promenade gelegen. Auch nahe der Innenstadt. Leider ...

B60ze fwertucn6oxcg meflden
* * *

Eckhard

, 28.05.2023 HolidayCheck

„Super Lage, direkt am Hafen, im Zentrum von Waren , sehr gute gastronomische Vielfalt, die Weiße ...

Bewumertuwyngl me6cfly 0vden
* *

Eli

, 20.10.2022 HolidayCheck

„Schreckliche Betten. Toilette liegt total tief und sehr seltsamer Geruch im Zimmer. Etwas in die ...

xs7Beqrwerstung m1eld8slden
* * * *

Claudia

, 15.10.2021 HolidayCheck

„Direkt am Yachthafen. Mit phantastischer Aussicht. Hotel sehr sauber. Personal sehr nett. Zimmer ...

qv1Bewlq9iertug5nog16 melden
* * *

Silvia

, 14.10.2021 HolidayCheck

„Man erhält zu horrenden Preisen nicht das gebuchte Zimmer und muss sich von den Angestellten ...

Betxwjt5vertun3ggot blwmelden
* * * *

Klaus

, 11.10.2021 HolidayCheck

„Das ehemalige Speichergebäude wurde aufwändig und sehr gelungen restauriert. Der Hotel-Parkplatz ...

Buuewejdr4ktuna7g mwzbelden
* * * *

Silvia

, 06.10.2021 HolidayCheck

„Wir haben Urlaub und machen eine Rundreise. Daher haben wir vorher im Strandhotel Dranske herrliche ...

Be501bwertun9lgv1w mhelk1yden
* * * *

Ext

, 05.07.2020 HolidayCheck

„Im Hotel alles super, direkt am Hafen mit einem fantastischen Seeblick, gutes Essen und perfekte ...

Bewertun8n6g mix4el7s ude n

Beatrix M.

, 05.10.2015 Yelp

„Ich war für drei Nächte im September in diesem Hotel und mir hat es super gefallen. Mein Zimmer mit Blick auf den Hafen war schön groß und ...mehr

Bewertunxgg m7oczec2ldmeen

Qype User (katjan…)

, 20.01.2013 Yelp

„Waren für ein Wochenende im Hotel, für diesen Preis habe ich definitiv viel viel besseres erlebt, schlussendlich habe ich es als Wucher und ...mehr

93Beweujer tung km8telden
* * *

anonymous

, 24.10.2011 11880

„freundliche Bedienung...mehr

3Bewerr8sxtuwbjnodstg melde18fyn

Qype User (schöne…)

, 25.05.2011 Yelp

„Sehr gute Lage im Zentrum von Waren, die Anfahrt hat ohne Probleme geklappt. Da die Außenparkplätze kurzzeitig belegt waren, bekamen wir ...mehr

Bn9ew27f2ertungph m5wi1elbden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis